Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch VII - It's just a name?

Seiten : 1 [2]

Chaos Vincent
13.07.2004, 22:41
Zum Thema Postinggeschwindigkeit

Ist meiner Meinung nach im Moment etwas zu hoch, aber noch nicht so schlimm dass man sich auf TVO-posts schreiben beschränken sollte ;)

Was waren eure schlimmsten Erlebnisse mit der Bahn oder sonstigen öffentlichen Verkehrsmitteln?
naja, das schlimmste Erlebniss mit der Bahn war, als ich von Chur nach Zürich wollte und in Chur einstieg hiess es man müsse aufgrund eines defekts wieder aussteigen. Schön und gut es wurde ein neuer Zug zusammengestellt und wir verliessen den Bahnhof eine Viertelstunde zu spät, am nächsten Bahnhof ertönte wieder die Meldung, dass aufgrund eines defekts der Zug nicht mehr weiterfahren könne, also, mussten alle wieder aussteigen. Etwa ne Viertelstunde später kam die Meldung dass kein neuer Zug zur Verfügung gestellt würde, d.h ne halbe Stunde warten und sich dann in nen überfüllten Zug setzen.:\

einen Schreckensmoment hatte ich auch mal in nem Postauto, welches auf Glatteis ins rutschen kam und in eine Hausecke donnerte, zum glück nicht allzu schnell.

Whitey
13.07.2004, 22:59
Hmmmm schlimme Erlebnisse hatte ich noch nicht so direkt da ich wenig mit der Bahn fahre, weil ich selten so weite Strecken zurücklegen muss, und Zugfahren auch verhältnismäßig teuer ist. Aber ich fahre allgemein nicht gerne Zug wenn ich nicht ein einzelnes Abteil habe. Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich habe eine Abneigung dagegen, dass mir die Leute so auf die Pelle rücken :D Gerade morgens oder halt Abends wenn alle zur Arbeit oder von dort weg fahren ist es schlimm.

Negative Erfahrungen vielleicht in dem Sinne, dass mir so eine Bahn-Beamtin mal eine falsche Auskunft gegeben hat und ich mir dann die falsche Fahrkarte gekauft hab, was sich dann aber auch klären ließ. Ansonsten halt einfach das Übliche. Einem fährt der Zug vor der Nase weg, unfreundliches Personal usw. aber alles nix worüber man sich noch aufregen brauch´ weil das eh normal ist ;)
Bus und U-Bahn fahren ist genauso schlimm, wobei ich lieber noch U-Bahn fahre, da das schneller geht als Busfahren. Obwohl es bei uns in den U-Bahnen die größeren Gestalten rumhaut >_>

@ Seraph
Ok ich habe den Vorschlag patentieren lassen ;)

Aber ich hab mir in Sachen Postinggeschwindigkeit noch etwas überlegt. Mir fällt auf, dass wir aktuelle Themen immer recht schnell abhandeln. Jemand denkt sich ein interessantes Thema aus, und dann sagt jeder kurz etwas dazu und dann wird zum nächsten über gegangen. Lasst uns doch mal etwas tiefer einsteigen und (nur mal als Beispiel) überlegen, wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden usw. und dann darüber diskutieren. So wäre unser Verschleiß an Themen nicht so groß.

Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort :D) weg, oder auch eure?! :D Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_<

P.S. Ab wieviel Zeichen ist ein Post eigentlich ein TVO? One und ich rätseln da schon einige Zeit drüber. Ich würde jetzt pauschal mal ab 4 000 - 5 000 Zeichen sagen...

Seraph
13.07.2004, 23:50
@Kima

Vielleicht weil du hier Mod bist und im QFRAT nicht? :D
Öh... ja, gut, so hab ich das noch nicht gesehen :D Aber da würde es eigentlich reichen, alles nur mal so zu überfliegen, zu schauen, ob die Sigs aus sind und so...^^ Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich daran, dass... sie Bananen krumm sind http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif

Und Ähnliches steht mir in ein paar Wochen erneut bevor, da ich ganze 3 Minuten zum umsteigen habe. :A
Das ist... viel... von welchem Gleis musst du denn auf welches? Und hoffe darauf, dass der zug, in dem du sitzt, keine Verspätung hat, sondernd er andere... sonst siehts schlecht aus^^""

Naja, ansonsten.. ich fahr fast jeden Tag Bus, das alleine ist schlimm genug. x__x
Ich doch auch... aber na ja, mit nem cd/mp3-player ist das ganze gut auszuhalten. Allerdings war ich auch nur ne Viertelstunde.

@Jericho

k, deshalb war ich garnicht dort, ich war wegen etwas.... Anderem dort...wie auch immer...
Na ja, ich war ja auch nicht wegen dem Dom an sich da, sondern eben wegen dem schon beschriebenen Music Store^^ Aber das hat dem beeindruckenden Anblick des Doms keinen Abbruch getan^^

das wäre zum. logisch^^
Was ist schon Logik? :D Logik ist bloß eine Ansammlung von an sich unlogischen Elementen, die zusammen ein großes logisches Ganzes ergeben... oder so :D

egal, muss ich mich eben auf ein neues Tempo einstellen^^
Ich zumindest habe da kein Problem mit, sofern es nicht noch viel schneller wird :D

@one
Lass mich raten... deine Mutter wollte dich nur eben zum Garten hinterm Haus bringen? :D

@CV

[...] in nem Postauto, [...]
Öh... da muss ich doch glatt mal fragen, was du in nem Postauto zu suchen hast... o_ô

@Whitey

P.S. Ab wieviel Zeichen ist ein Post eigentlich ein TVO? One und ich rätseln da schon einige Zeit drüber. Ich würde jetzt pauschal mal ab 4 000 - 5 000 Zeichen sagen...
Soweit ich das mitbekommen habe, gibts ab 10.000 Zeichen nen TVO... aber ganz sicher bin ich da nicht, man müsste mald en Erfinder dieses Begriffes fragen :D

Und na ja, meinetwegen gehen wir mehr auf das Thema ein :D Das Reisen mit der Bahn könnte dadurch angenehmer werden, indem...
-das Preissystem überschaubarer wird
-die Angestellten netter werden
-die Züge pünktlich kommen... aber nicht überpüunktlich o_ô (aber dann doch lieber ohne Verspätung)

Das wären wohl erstmal meine Hauptkritikpunkte... und nein, ich habe da keine Lösung für. Na ja, bei Punkt 2 käme es wahrscheinlich auf die richtige Schulung an. Bei Punkt 1 sollte es einheitlichere Regelungen gehen... das ganze Zeug mit verschiedenen Frühbucherrabatten, der Geltungsbereich von zusatztickets bzw. Übertragungstarifen sollte verbessert werden. Aber da müssen sich echte Experten ransetzen, die Ahnung von der Materie haben...

Chaos Vincent
14.07.2004, 00:15
@Seraph

ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.

Was ich darin mache???
z.Bsp nach Flims/Laax oder auf die Lenzerheide fahren um Snowboarden zu gehen

wieso die Leute bei der Bahn so unfreundlich sind, was sich ändern müsste, damit das Zugfahren bzw. die Öffentlichen Verkehrsmittel angenehmer werden

Ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist das Zugpersonal (ganz im gegenteil zu den Busfahrern) immer recht freundlich (bi mir zumindest), pünktlich sind die Züge auch meist das einzige was es auszusetzen gibt sind die Preise, vor allem für einzelfahrten ohne Halbtax

Was mich nebenbei aber mal interessieren würde (ohne das wir das Zug-Thema jetzt aus den Augen verlieren). Essen nur meine Eltern mir mein Naschwerk (ich liebe dieses Wort ) weg, oder auch eure?! Da lässt man mal einen Schokoriegel im Wohnzimmer liegen... und nach ein paar Stunden ist er wech... einfach gefuttert >_

Selbst Schuld, man lässt auch keine Süsswaren im Wohnzimmer rumliegen, alles was rumliegt ist öffentliches Eigentum (also meins }:) )
Nee, meine Eltern machen sowas in der Regel nicht, aber ich lass auch nur selten was rumliegen

Medivh
14.07.2004, 15:38
Waya:
Man, das geht hier ja schon zu wie im QFRAT... obwohl... der lahmt in letzter Zeit eher! XD
Wer hatte nochmal gesagt, dass hier ja kein vergleich zum QFRAT hergestellt werden soll? :D

Meine schlimmste Erfahrung war wohl, als irgendwas ganz heldenhaftes in der Schule war (keine Ahnung was xD)
Ich war schon ziemlich spät dran und hatte glücklicherweise genau den Bus bekommen, der direkt vor die Schule fährt.... zumindest eigentlich, denn durch diverse Baustellen fuhr ich ungefähr einen Kilometer dran vorbei und durfte mit schwerem Gepäck mitten durch die Stadt sprinten ...
Naja, mein Bruder wurde schonmal in ner Straßenbahn überfallen, das wiegt wohl schon ein wenig schwerer =/

@ Seraph
Oh... danke für die Aufklärung :D
Ich war schon etwas... verwundert !? ^.^

Mein Vater schafft es sogar, mein Zimmer nach meiner Schokolade zu durchsuchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Meistens, wenn meine Mutter irgendwas süßes kauft, ist es nach einer Stunde spurlos verschwunden (restlos)
15 Minuten später kommt mein Vater und meint,
1. hätte es nicht geschmeckt
2. wollte sie ihn mästen (ohne Scheiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)

Achja, eine wichtige technische Frage:
Ein Discman stockt ja rum, wenn man sich zB schnell bewegt oder so
Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô

Kima
14.07.2004, 15:59
Original geschrieben von Medivh
Achja, eine wichtige technische Frage:
Ein Discman stockt ja rum, wenn man sich zB schnell bewegt oder so
Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô Hm, da ich lange Zeit nen mp3 Discman hatte, kann ich eigentlich sagen, dass wenn der Discman genug Anti-Shock hat eigentlich auch beim Fahrradfahren keine Störungen kommen sollten.

Aber mit sonem MP3-Player kannst du afaik rumhüpfen bis du blöd wirst, da stockt nix. ;)

Und gut, dass du das Thema angeschnitten hast, ich grüble seit Tagen, welchen mp3 Player ich mir kaufen soll, da ich keine Ahnung hab welche gut sind und welche nicht.
Drum mal ne Frage an euch:
Könnt ihr mir da irgendwelche Kaufmpfehlungen geben?

So in etwa sollte er sein:
- Stylisch designed natürlich ^^
- Mindestens 128MB Speicher (aber ist ja eh schon standart oder?)
- Sollte als USB Stick verwendbar sein !__!
- Sollte Kopfhörer in diesem Stil (http://www.dealcat.de/images/vaioxearphones/earhookphones.jpg) haben (nicht zwingend notwendig, wär aber cool wenn die schon dabei wären, dann müsste ich die nicht seperat kaufen)
- Sollte im preislichen Rahmen von 80 - 100€ liegen (n bissel drüber ist auch nicht schlimm, sollte aber auch nicht viel mehr sein)

Danke im voraus. !_!

Whitey
14.07.2004, 18:21
Moin

Boah nee bin ich im Arsch :D Ich habe mir heute Nacht bzw. besser gesagt heute morgen eine Extreme Breath of Fire V Dragon Quarter Zocking Session gegeben. Das heißt um 00:10 Uhr angefangen von meinem gestern Nachmittag angefangenen Status Durchgang 4 zu starten. Joa, und dann habe ich bis heut Morgen um 7 Uhr durchgespielt :rolleyes: Meine Mutter ging um halb eins ins Bett, sagte Gute Nacht und meinte "Mach nich mehr so lange" sie stand um 6 Uhr auf sagte nur "Ich frag gar nicht..." :D (sie meinte das aber eher lustig). Naja, ich hoffe mal die Mühen waren genug um den 1/4 Rang zu bekommen. Ich muss jetzt nur noch Kokoon Horay angehen (ein Grund weshalb ich heute Morgen auch gespeichert habe, da ich mir diesen 50 Etagen Dungeon nicht auch noch antun wollte x___x). Aber ich liebe dieses Spiel wirklich :D Es ist das erste RPG seit Final Fantasy IX das mich wieder richtig süchtig macht :)

Ansonsten gehe ich heute Abend mit einem Freund und Freundin auf die Jahresausstellung unserer Kunstakademie. Eigentlich ist das auch ganz interessant, aber mir graust ein wenig vor diesen ganzen Wannabe-Künstlern :D Naja, aber es gibt vielleicht ein paar schöne Bilder, Frauen, Skulpturen und sicher kostenloses Bier :D

So und jetzt les ich "Soloalbum" von Benjamin v. Stuckrad Barre (zum Xten Mal) durch/weiter.

Seraph
14.07.2004, 19:41
@CV

ein Postauto ist ein Busähnliches öffentliches Verkehrsmittel in Gelb, welches von der Post betrieben wird, damit erreicht man orte welche mit der Eisenbahn nicht erreichbar sind.
Oh, gut^^ Ich hab noch nie von so nem Postauto gehört... ich dachte sowas wären die Dinger, die die Post zwischen den Städten und so hin- und herkutschieren :eek: Aber man lernt ja nie aus :D

@Medivh

Wer hatte nochmal gesagt, dass hier ja kein vergleich zum QFRAT hergestellt werden soll? :D
Muhar, der war gut :D

Könnte ich mit einem MP3-Player auch beim Fahrradfahren Musik ohne Störungen hören? oô
Ja o_ô Du kannst damit auch lustig durch die Gegend hüpfen, da würde nichts passieren... allerdings geht sowas in die Akkus bzw. die Batterien o_ô (Na ja, wie Kima schon sagte)

Ich war schon etwas... verwundert !? ^.^
Tja, ind em Zusammenhang, wie es dir erschienen ist, ist es natürlich kein Wunder, dass du verwundert warst :D Aber wir wollen hier ja niemanden unwissend sterben lassen :D

@Kima
Ich habe eigentlich auch vor, mir nen MP3-Player zu holen, aber es scheitert ständig am Geld... und in der nächsten Zeit wird daraus auch nichts werden :rolleyes: Na ja, ich jedenfalls würde mir nen Player mit Flash-Speicher holen, also die Karten, die man auch zB. bei Digicams benutzt. interner Speicher ist immer so wenig :/

@Whitey
Viel Spaß beim (Bilder)glotzen :D ;)

Jericho
14.07.2004, 19:54
@WC: sowas kenn ich zur Genüge (knapp 17 Stunden, jetzt kommt mir nicht mit Lans oder so, dass war ein DuoSpiel....)

gibts zu "Soloalbum" nicht auch nen Film?

egal, wenn man ja schon, dank dem tollen Sommerwetter nicht ins Freibad kann, geh ich halt heute ins hallenbad, wird sicher auch toll....*grml*

Whitey
14.07.2004, 20:09
@ Jericho
Ja das Buch gabs als Film (mit dieser ganz tollen Nora von MTV :)) aber ich habe den noch nicht gesehen. Das Buch ist jedenfalls echt klasse, ich lese es jetzt zum vierten Mal ^^°

@ Seraph
Thx

Waya Yoshitaka
15.07.2004, 02:05
Original geschrieben von Seraph
@Waya
Was für ne Gitarre hast du?^^ Ne Normale oder ne E-Gitarre? Normal nehm ich doch mal an?^^
Der Kanidat hat 100 Punkte. ^^

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gewöhn dir endlich mal an, das Original >> http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif << zu nehmen und nicht diese Stümmelversion! :p

Ich war heute wirklich überrascht... Man hat mich heute bei der Bahn zum 1. mal beraten! :eek:

Nach Kassel hätte ich normal über 40 Euro für ein Ticket bezahlt, aber die Frau an den Schalter hat für mich extra das günstigste raus gesucht und ihre Ordner gewälzt. ^^ Außerdem war sie auch nett, was nicht selbstverständlich ist, und ich würde mir wünschen, es gäbe mehr Leute wie sie. Ich hab dadurch über 10 Euro gespart. ^^
Die meisten schauen nur in den PC und verpassen einen einfach die erst beste Verbinung mit den danebenstehenden Preis....

Wenn ich da so an Zwickau denke... da hatte ich mal was gefragt und demn Schalterdrachen da musste ich alles aus der Nase ziehen... -_-'

Jericho
15.07.2004, 14:02
@Waya: Ähnlich gings mir jetzt auch schon 2mal, beim Pizza Hut, da gibts solche seltsamen Menüs, wo kein Arsch durchblickt, deshalb hab ich mich nicht um die gekümmert. Ich hab einfach bestellt was ich haben wollte, da meint er zu mir: "Du könntest aber auch einfach Das Menü Nr.2 nehmen, da sparst du 1,50€" :eek:

sowas in einer ServiceWüste wie Deutschland? Aber scheint dort normal zu sein, weils ne Woche später nochmal dasselbe war, da ich das Menü system immernoch nicht versteh..

hat sonst noch wer, sowas erlebt?

Kima
15.07.2004, 15:40
@Waya
Cool, bei mir sucht die Bahn immer die teuersten und ungünstigsten Verbindungen raus. o_O Oder reservieren Großraumwagen obwohl ich eindeutig Abteil sagte. :O
*bahn tret* Geschieht dir recht, du Bahn. >,,,<

Hmm~, jetz weiß ich was ich vergessen hab, ich wollte eigentlich mein Trigun Maximum Manga zuende lesen. Hab ihn schon wieder zuhaus vergessen. >_< Wenigstens sind meine Kopfschmerzen weg.. im Moment. .,.

Waya Yoshitaka
15.07.2004, 16:32
Original geschrieben von Kimahri
@Waya
Cool, bei mir sucht die Bahn immer die teuersten und ungünstigsten Verbindungen raus. o_O Oder reservieren Großraumwagen obwohl ich eindeutig Abteil sagte. :O
*bahn tret* Geschieht dir recht, du Bahn. >,,,<
Abteil? Mit was für Wagen fährst du denn? oô

Naja, ich hatte gestern nochmal gefragt, ob ich nicht doch noch so ein 29 Euro Ticket für morgen bekommen,a ber da es nicht 3 Tage vorher war, konnte ich das natürlich vergessen. Da hat die Freu eben mitbekommen, das da ein armer Student/Arbeitsloser (ok, sie hilt mich bestimmt für einen kleinen Schüler... -_-°) vor ihr steht und hat mich gefargt, wo ich hinwill und mir dann was raus gesucht.

Aber ich war wirklich platt, das sie nicht nur in ihren PC guckte und ich war total verwundert, das es in der ServiceWüste Deutschland so etwas wie Service gibt! !_!

Ist es nicht traurig, das man sich über Service wundert, anstatt das einen kein Service geboten wird?

So und jetzt häng ich hier schon fast 2 Stunden mit nassen Haaren rum, weil meine Schwester die mir eigentlich schneiden wollte... >>"
Aber die müssen ja nass bleiben, sonst lassen die sich schlechter schneiden. ;_;

Seraph
15.07.2004, 18:12
@Jericho

egal, wenn man ja schon, dank dem tollen Sommerwetter nicht ins Freibad kann, geh ich halt heute ins hallenbad, wird sicher auch toll....*grml*
Ach, mein Verlangen nach Wasser ist nach den letzten tagen deutlich gestillt, schon tagelang gab es keinen Tag, an dem es nicht geregnet hat... aber nach dem Sportunterricht kommt das gut :A

hat sonst noch wer, sowas erlebt?
Nope :eek:

@Waya

Der Kanidat hat 100 Punkte. ^^
*freu*^^ Aber was mach ich jetzt damit? o_ô

ewöhn dir endlich mal an, das Original >> http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif << zu nehmen und nicht diese Stümmelversion!
Ok, schon editiert ;__; Aber ich verlege den dummen Link immer wieder ;__; Was soll ich nur tun? ;__;

Ist es nicht traurig, das man sich über Service wundert, anstatt das einen kein Service geboten wird?
Ist es... *Trauermarsch einspiel*

Aber was erfreuliches gabs heute, die letzten beiden Stunden (Informazik) sind ausgefallen, weil unser Infolehrer die Zeugnisse drucken muss :D Und dafür musste er leider die Zeit nutzen, die er uns eigentlich unterrichtet hätte :D ABer es gab etwas noch viel erfreulicheres... die letzte Französischstunde für immer :) ^_^ ^.^

Kima
15.07.2004, 18:35
Original geschrieben von Waya Yoshitaka
Abteil? Mit was für Wagen fährst du denn? oô In dem Fall mit ICE. Da gibts Großraumwagen und Abteilwagen, und die Abteile sind verdammt chillig, vor allen Dingen wenn man da eins für sich allein hat. Aber nein, die nette Dame meinte ja Großraumwagen buchen zu müssen, und ich merkte es erst als ich am Bahngleis stand. -_-'
Ich hasse Großraumwagen, da ist immer alles so voller Leute, so laut und so unruhig. ;_; Ich hätte zwischendurch echt am liebsten geschrien:"Haltet doch alle einfach mal die Schnauze!". ._.

ABer es gab etwas noch viel erfreulicheres... die letzte Französischstunde für immer Ein ähnliches Glücksgefühl überkam mich bei meiner letzten Sportstunde für immer. ^_^

Jericho
15.07.2004, 18:42
Ein ähnliches Glücksgefühl überkam mich bei meiner letzten Sportstunde für immer. ^_^

Darf man daraus schließen, dass du unsportlich bist? Für mich war die letzte Sportstunde schon was trauriges, weils ja die letzte Sportstunde an der Schule war auf der ich schon seit 6 Jahren bin und Sport mir immer Spaß gemacht hat, in anderen Fächern wars lehreräbhängig, aber Sport war immer goil :D

nudelsalat
15.07.2004, 18:48
Vielleicht mussten sie im Sportunterrich Sachen machen, die nicht so toll waren ^_-
Ich habe das Glück, das wir einen Lehrer haben, der es uns erlaubt, im Turnunterricht zu machen, was wir wollen. Das ist eh jedesmal Volleyball und Fußball http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif

Die Mädchen sind bei uns stark benachteiligt...sie müssen immer, wie sie es selbst nennen, Schwangerschaftsgymnastik machen :D

BTW: Das Wetter gefällt mir...niedrige Temperaturen und den halben Tag Regen...und das gefallen meine ich nicht sarkastisch http://www.genjuu.de/wbb2/images/smilies/h.gif

Kima
15.07.2004, 18:56
Original geschrieben von Jericho
Darf man daraus schließen, dass du unsportlich bist? Nein, darf man nicht. Das verbiete ich dir hiermit! XD
Nja, leider bin ich unsportlich, und durfte mich 11 Jahre lang mit Schulsport herumquälen, 10 Jahre davon waren die Sportlehrer auch noch grässlich dazu, was das ganze nicht viel einfacher machte.
Ok, manchmal hat es Spaß gemacht, aber nur wenn wir Badminton gespielt haben, der einzige Sport den ich einigermaßen gut kann. xD

Komischerweise haben wir das aber nur 2 mal gemacht insgesamt. Viel öfter haben wir Volleyball gespielt, was ich überhaupt nicht konnte, zudem hab ich mich jedesmal verletzt (Daumen verstaucht und solche Dinge) und es tat teilweise tierisch weh.
Volleyball ist wohl nur was für Leute die masochistisch veranlagt sind. :D

Jericho
15.07.2004, 19:09
also bist du doch unsportlich, hast du ja selbst gesagt, oder?^^

@nl: Das mit dem Wetter....naja, das Wetter an sich stört mich nicht, nur die Tatsache, dass es mittlerweile mitte Juni ist, dafür umso mehr, aber so kann man wenigstens gemütlicher kuscheln und abends normal einschlafen. Denn wenn es mittags erstmal 30-35° sind, dann bin ich morgens schweißgebadet, was auch nicht wirklich angenehm ist. Und das ist auch nicht sarkastisch :D

Kima
15.07.2004, 19:25
also bist du doch unsportlich, hast du ja selbst gesagt, oder?^^ Schon, der erste Satz war aber auch nicht wirklich ernst gemeint, was das große XD dahinter eigentlich verdeutlichen sollte. ;)

@Wetter
Hachja, das Wetter. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich kann sone brüllende Hitze auch nicht ausstehen, zumal der gelegentliche Regen meiner Allergie ganz gut tut. :)

OMG, wir reden über das Wetter! O_o Leute, fällt euch denn nix besseres ein?! XD~

Jericho
15.07.2004, 19:28
OMG, wir reden über das Wetter! O_o Leute, fällt euch denn nix besseres ein?! XD~

hey, der KK ist bald zu Ende, da flachen die Themen gewöhnlich immer ein bisschen ab....das ist eigentlich ganz normal, wenn du sie in die History der letzten KK's reinschaust.

Noch was, wenn keiner sonst will, würde ich gerne den KK VII aufmachen?

Drakun
15.07.2004, 19:39
Ich will ja nichts sagen Jericho aber wär es nicht fair wenn eine der folgenden Personen einen aufmachen würden du hattest schon mal einen:
-Medivh
-Swetti
-Kima
-nudelsalat
-CV
-Necrid

Könnt sein das ich welche vergessen hab oder einige schon einen aufgemacht haben. Dieser Post ist eigentlich nur Tarnung für meinen Spamm... *hofft niemand kriegts mit*

Unser Wetter hier in Bayern ist übrigens Scheiße!

Whitey
15.07.2004, 19:43
@ Jericho
Mach ruhig

@ Me
Boah war das gestern anstrengend! X__x
1 000 000 Menschen auf der Ausstellung? Ich weiß es nicht... So kam es auf jedenfall vor. Alles in allem war es aber eine interessante Ausstellung mit ein paar wirklich hervorragenden Arbeiten (ein Bild hätte ich mir sehr sehr gerne gekauft... aber 800 Euro :(). Aber auch noch ein interessanter Punkt... ich habe noch nie, wirklich NIE soviele hübsche Frauen auf einem Haufen gesehen. Zwar rennen da auch sehr viele etwas... verrückte Leute rum, aber wer intelligente, kultivierte, hübsche Frauen treffen will, sollte auf solche Ausstellungen gehen :A

Naja wir sind dann so um kurz nach 23:00 Uhr gegangen. Ich war sau müde, mir taten die Füße weh. Das doofe war, ich musste dann noch ewig auf den Bus warten und ein ganzes Stück heimlaufen. Naja ca. ne dreiviertel Stunde bin ich dann noch gelaufen... Danach noch die erste DVD meiner Arjuna Box gekuckt (der Anime ist echt klasse, vor allem die Musik von Yoko Kanno :A) und mich dann ins Bett gelegt.

@ Wetter
Ich hab ja nichts gegen die Temperaturen, aber es darf nicht dauernd so krass regnen, denn dann kann man ja nichts draußen machen :(

Jericho
15.07.2004, 19:44
ich sagte ja, wenn niemand was dagegen hat, mir gings nur darum, dass mir letzt was Interessantes eingefallen ist und ich evtl. halt daraus ein KK machen wollte^^

IMO sollten sich die Personen die du aufgelistet hast oder Leute im Allgemeinen die im KK posten, aber noch keinen aufgemacht haben sich melden, ob sie denn wollen.

So, und jetzt lasst mich zum Dentisten gehn ;)

Seraph
15.07.2004, 19:48
Öh... der erste, der sich hier meldet und noch keinen KK aufgemacht hat, der kriegt den nächsten. Ansonsten fällt er an Jericho. Alle einverstanden? :D

@Kimahri

Ein ähnliches Glücksgefühl überkam mich bei meiner letzten Sportstunde für immer. ^_^
Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt :D Da geht doch nichts drüber^^

nudelsalat
15.07.2004, 19:53
Mir würds nichts ausmachen, wenn Jericho einen eröffnet...Threads eröffnen ist nicht so meine Stärke.

Was ich mich schon öfters gefragt habe ist, ob die ganzen User, die hier reinschreiben gerade in der Arbeit sind und arbeiten müssten oder Frei haben. Ich bin grad in der Arbeit und hab auch eine ganze Menge zu tun, aber es geht sich trotzdem aus, das ich hier reinschreibe und mein Chef mit gleichzeitig mit der erledigten Arbeit sehr zufrieden ist. :D

Leider reicht die Zeit trotzdem nicht, um auf die Beiträge anderer einzugehen. :p

Kima
15.07.2004, 20:01
@Jerich
Meinetwegen kannst du einen aufmachen, ich bin nicht scharf darauf Threads zu eröffnen. Ich bin eher der Typ der nur worein postet. ;)

Original geschrieben von White Chocobo
Ich hab ja nichts gegen die Temperaturen, aber es darf nicht dauernd so krass regnen, denn dann kann man ja nichts draußen machen :( Was willst du draußen? Du hast doch n PC oder nicht? :D

Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt Da geht doch nichts drüber^^ Ja, wenn man sich selber was aussuchen kann, aber das konnten wir fast nie, wir mussten immer Volleyball oder Geräteturnen und ähnlichen Shit mitmachen. -_-'

Original geschrieben von nudelsalat
Was ich mich schon öfters gefragt habe ist, ob die ganzen User, die hier reinschreiben gerade in der Arbeit sind und arbeiten müssten oder Frei haben. Bin grad auffer Arbeit und hab nix zu tun. Deswegen poste ich in letzter Zeit überhaupt so viel, wenn Schule is hab ich zuviel Freizeit, die ich anders nutze. XD

Whitey
15.07.2004, 20:05
@ Kimahri
Ja das stimmt, aber ich muss im Moment noch lernen für eine Klausur, und das würde ich lieber bei uns im Park machen als zu Hause, dort ist es einfach angenehmer ^^ Aber wenn es dauernd regnet und gewittert ist das "nich so pralle" (woher kenn ich diesen Ausdruck?!? o_O :D)

Jericho
15.07.2004, 21:13
gut, dann werd ich aller Vorraussicht nach den nächsten aufmachen, außer es meldet sich noch wer....und das würde ich demjenigen nicht raten }:)

wow, ich war grad beim Zahnarzt und zu meinem Erstaunen sagt er mir, bzw. sie, ganz lässig, "ist alles ok, muss nichts gemacht werden, du kannst gehn" ..... wooooh, so leicht ging das noch nie, außerdem war ich mir noch nie so sicher, dass ich irgendwas an den Zähnen hab, was nicht ganz normal ist, aber.....ja....

Chaos Vincent
15.07.2004, 22:32
Original geschrieben von Nudelsalat
BTW: Das Wetter gefällt mir...niedrige Temperaturen und den halben Tag Regen...und das gefallen meine ich nicht sarkastisch
Wenigstens einer, der eine Ahnung von angenehmem Wetter hat.
Alles was wärmer ist als 20° ist zu warm, und Regen ist auch nicht schlecht (nur nicht im Übermass.

@Sportunterricht
Bei uns haben eigentlich alle den Sportunterricht genossen, sogar die unsportlichen. Das liegt vielleicht daran das wir immer (zu 95%) Fussball gespielt haben (Spiel nach Wahl). Dann im abschlussjahr gabs nen neuen Sportlehrer da fandens alle zum kotzen.

@KK
macht mir nichts aus, wenn Jericho den nächsten aufmacht, ich will einfach den CV-ten

Master of Games
15.07.2004, 23:13
*sich auch mal wieder blicken lass*
Wow, hier hat sich einiges getan, seit ich das letzte mal hier war oO

Das Wetter hier is ziemlich besch**** äußerst schwül und dann noch warmer Regen *würg*
Kein Wetter, um Boktai zu zocken ^^
Auch wenn ich nich auf der Liste der mögl. Threadersteller stehe hätt' ich nichts dagegen, wenn Jericho den nächsten KK aufmacht.
Aber wehe, es hat kein gutes Thema>:( :D

BTW: Schön, dass sich der KK so schnell weiterentwickelt:D
Ich hatte schon Angst, er würde so absaufen wie der Mitternachtssnack oO *Wink mit dem Zaunpfahl*

Medivh
16.07.2004, 01:27
Also ich hab keine wirkliche Idee für nen KK ^^;;
Außerdem ist Jericho ja scheinbar ganz wild drauf, und ich weiß doch, was gesund für mich iss :D

@ Chuck
Hast du Syd eigentlich schon dein tolles Zitat aus MI4 gezeigt? xD

Seraph:
Sport ist toll... wenn wir selbstständig was machen können, was bei uns Basketball spielen heißt :D Da geht doch nichts drüber^^
h3h3, bei uns lief das genauso, wir haben mehr als das halbe Jahr Basketball gespielt, bei Volley- und Fußball als weitere Möglichkeiten fiel mir die Wahl kein einziges Mal schwer ^_^

@ MoG
Ich würd ja mal reinposten, aber in den letzten Tahen hatt ich nach 0:00 kaum Zeit ^^;;
Ist der noch offen? oô nur für den Fall ;D

Waya Yoshitaka
16.07.2004, 04:39
*reiner verzeiflungs ego Post special*

Warum muss Liebe so grausam sein? Warum ist Liebe so kompliziert? Warum tut sie so weh? Warum ist sie dann wieder so toll, das man immer wieder den Fehler macht, darauf einzugehen?
Warum macht einen die Liebe auch immer wieder fertig, sodass man dauernd daran zu zerbrechen droht?

Warum geht man immer wieder das Risiko ein, daran seelisch zu zerbrechen?

Jericho
16.07.2004, 12:54
Original geschrieben von Medivh
Außerdem ist Jericho ja scheinbar ganz wild drauf, und ich weiß doch, was gesund für mich iss :D
Das ist dein Glück ;)

@Waya:

Liebe gehört einfach zum Leben dazu, klar, ohne die Liebe und ohne das andere Geschlecht wäre wirklich alles einfacher (oder bei manchen eben auch dasselbe Geschlecht). Es wird/gibt viele Rückschläge in der Liebe, aber man sollte nach vorne blicken und sich einfach nicht unterkriegen lassen, auch wenn es dauert, irgendwann lohnt es sich.
Zumindest Letzteres weiß ich sehr gut aus eigener Erfahrung.

Jericho
18.07.2004, 04:01
Hat euch irgendwie die Vorstellung daran, dass ich evtl. den nächsten KK aufmach, so geschockt, dass ihr den KK hier jetzt nicht mehr vollpostet?

Whitey
18.07.2004, 04:05
Nö, aber wenn man nix zu sagen hat, muss man ja nicht unbedingt was posten, oder? ;)

Jericho
18.07.2004, 04:07
Klar, es wundert mich ja nur, weil hier letzt der total Overflow war, schon fast QFRAT Geschwindigkeit und jetzt kurz vor Ende ist nichts...

some kinda weird.

Whitey
18.07.2004, 04:11
Das liegt bestimmt auch an dem CT, oder ist das schon vorbei??? :confused: Naja, ich finds mal ganz angenehm wenn es nicht soviel zu lesen gibt. Wobei, wir könnten den KK heute noch vollschreiben damit du den nächsten aufmachen kannst ^^

Man ich spiel seit ner halben Ewigkeit schon wieder BoF V ... wie ich dieses Spiel liebe :)

nudelsalat
18.07.2004, 04:13
Hat euch irgendwie die Vorstellung daran, dass ich evtl. den nächsten KK aufmach, so geschockt, dass ihr den KK hier jetzt nicht mehr vollpostet?
Wir wollen einfach nur verhindern, dass du es tust...so geht es am besten :rolleyes: }:)

Wenigstens einer, der eine Ahnung von angenehmem Wetter hat.
Alles was wärmer ist als 20° ist zu warm, und Regen ist auch nicht schlecht (nur nicht im Übermass.

Gelegentlich ein ordentlicher Sturm ist aber schon was herrliches ^.^

@Whitey
Und, wie schauts aus mit dem Kokon Horay?
Welches Level hast du schon erreicht?

Jericho
18.07.2004, 04:14
Original geschrieben von White Chocobo
Wobei, wir könnten den KK heute noch vollschreiben damit du den nächsten aufmachen kannst ^^

Soll ich dazu wirklich was sagen? :D
Wegen dem CT, wo ist das und wer ist da alles da? weil als ich heute mittag in meine MSN Liste reingeschaut hab, waren doch recht viele Leute on.

noch was BoF = ?

@nudelsalat: Das Ganze ist schlichtweg unausweichlich :D

Whitey
18.07.2004, 04:17
@ Jericho
Ist dieses WE nicht Kassel-CT?? Da sind doch viele, die auch hier immer gepostet haben.

BoF V = Breath of Fire V: Dragon Quarter

@ Nudel
Ich bin mit dem 25 Stock fast fertig... diese schweineritter mit den ganz harten Rüstungen dauern eeeeewig... *genervt sei*

:D

Jericho
18.07.2004, 04:27
Jetzt sind noch 8 Posts übrig und ich geh gleich schlafen, also wenn sich die beiden Übrigen anstrengen, kann ich morgen früh den KK VIII aufmachen. Also macht hinne.

Ein Thema scheint ihr ja zu haben.
In diesem Sinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Solacy
18.07.2004, 20:52
Woa.<_< Hier läuft ja nix mehr.:D

Dann mach ich mal ne schönen Ego Post.:)
Also, mein Wochenede war ja irgent wie total fürn A***-_-
Am Donnerstag, bekomm ich gesagt, das ich nicht nach Kassel darf. Konnte noch nicht mal bescheid sagen, weil dann kurzer Hand mein Internet verreckte.<_< Jetzt hab ich das ganze Wochenede nur gelangweilt hier rum gessensen und geschmolt.-_- Ich hoffe mal das One balt mal kommt.^_^ Der soll mir dann wenigstens erzählen wies war.:D
Ich hoffe das ich dan beim nächsten mal hin darf. Es war auch erlich gesagt, ein wenig knapp. Und anscheinend hat man bei solchen Treffen echt schlechte Karten wenn man ausm fernen Süden Deutschlands
kommt.:(
Ego Post ende.^.^

Jericho
18.07.2004, 20:55
ich würde auch gerne mal aufn CT, aber im Moment fehlt mir Geld und LUst...also Lust mich aufzuraffen und mich umzuschauen etc.
egal, wird man schon nichts verpasst haben ;)
woher kommst du eigentlich genau, weil ich komm auch ausm Süden Deutschlands?

erzähl mal die Geschichte zu deinem Rang :p Büdde :)

Solacy
18.07.2004, 21:01
ich würde auch gerne mal aufn CT, aber im Moment fehlt mir Geld und LUst...also Lust mich aufzuraffen und mich umzuschauen etc.
egal, wird man schon nichts verpasst haben ;)
woher kommst du eigentlich genau, weil ich komm auch ausm Süden Deutschlands?

erzähl mal die Geschichte zu deinem Rang :p Büdde :)

ich komme aus Rheinland-Pfalz. In der nähe Mainz. Ist nich so Südlich. Aber die CT sind immer so weit im Norden.<_<

@Meinem Rang: Ist ne komische Gschichte.:D
Also. ich hab mal im Gothic Quiz zu einigen gesagt, sie sollen bitte das Spammen lassen. Darauf hin meinte einer zu mir ich wär zickig.o_O
Dann hab ich gemint, jaa ich bin die böse Gothic Quiz Zicke.<_<^_^
Dann hat Blutfeuer gemeint, das mir der Name doch stehen würde und mich nun so benannt.:D

Jericho
18.07.2004, 21:03
Original geschrieben von Sweet_Angel
ich komme aus Rheinland-Pfalz. In der nähe Mainz. Ist nich so Südlich. Aber die CT sind immer so weit im Norden.<_<

Also wenn ich mcih nicht irre, wovon ich aber fast sicher bin, dann bist du immerhin näher dran, ich komm aus Heidelberg...ich glaub das ist südlicher.

@dein Rang: Also ein bisschen zickig biste ja schon, dass musste ja zugeben, oder?

Solacy
18.07.2004, 21:07
Also wenn ich mcih nicht irre, wovon ich aber fast sicher bin, dann bist du immerhin näher dran, ich komm aus Heidelberg...ich glaub das ist südlicher.

@dein Rang: Also ein bisschen zickig biste ja schon, dass musste ja zugeben, oder?

Ich weiß. Wär auch nur 3 ST. Mitm Zug gewesen.:( Aber ich durfte ja nicht.
Naja. Mal sehen ob ich beim großen mit mache, wenn er denn in Köln ist.
Ich bin Zickig? Echt?:p Wo?
Naja ok.<_< Aber nur wenn ich generft bin. Oder wie meinst du das?:rolleyes:

Jericho
18.07.2004, 21:08
Original geschrieben von Sweet_Angel
Ich bin Zickig? Echt?:p Wo?
Naja ok.<_< Aber nur wenn ich generft bin. Oder wie meinst du das?:rolleyes:

Mist. Misslungen. Normalerweiße, wenn man das zu einem weiblichen Wesen sagt, wird sie in der Regel zickig und man hat den Nachweis für ihre Zickigkeit. Damn. Egal. (auch sherlock holmes macht fehler)
was?

Solacy
18.07.2004, 21:14
Mist. Misslungen. Normalerweiße, wenn man das zu einem weiblichen Wesen sagt, wird sie in der Regel zickig und man hat den Nachweis für ihre Zickigkeit. Damn. Egal. (auch sherlock holmes macht fehler)
was?

Hehe.:D Ich wusste es zwar nicht, aber ich das ist wol echt in die Hose gegangen.<_< Nunja. Sone Typische Zicke bin ich nämlich nicht. Das wüsste ich.:)
Fertg, fertig. Nächster KK.
Wooo ich bin vor letzte.:p

Jericho
18.07.2004, 21:17
nein, du bist nicht letzte. Letzter bin, mittlerweile traditionsgemäß, ich. Wiedermal mit einem Zitat um dem KK; zum. am Ende eine philosophische Note zu geben:

"Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit."

Genau das fällt mir in letzter Zeit immer öfter hier im Forum und auch außerhalb, sei es Clique oder auch Öffentlichkeit etc. auf und ich muss wirklich sagen, es ist schade, darum. Ich will weder hier noch da (wasn Satz) Beispiele nennen, dennoch vielleicht wird der ein oder andere mal drüber nachdenken und....kein "und", hier ist fertig.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif KK VII

*mods bitte schließen*