PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Projekt^^



Rexy
04.07.2004, 17:56
Das hier hat sich erledigt.
Ich habs gelöscht weil ich den thread "schließen" wollte
hab was zum mitarbeiten

[KoA-Dani]
04.07.2004, 19:31
Original geschrieben von Rexy
also da ich allein eh kein größeres projekt hinkrieg und auch keine wirklich guten ideen hab würd ich gern bei dem projekt von jemand anderes mitmachen, denke kann ganz gut maps bauen, jedenfalls
falls wer son noob überhaupt haben will ... ;)


Mach einfach kein großes Projekt , jeder hat mal klein angefangen. Mach halt mal ein Fungame o.ä. , um deine Fähigkeiten zu verbessern.


Wieso sollte man jemanden brauchen , der gerade erst ganz frisch ist und wohl eher eine Last als eine Hilfe sein wird..^^.

Eigentlich könnte man ja so Wettbewerbe für frisch Dazugekommene machen , in denen man ihnen eine kurze simple Story setzt die sie dann umsetzen sollen.


Wenn du willst , kann ich dir irgend eine kleine Story erfinden , du setzt sie bestmöglich um und zeigst dein Ergebnis vor. ....... Jeder kennt ja diesen ausgelutschten Spruch: Übung macht den Meister.

Rexy
04.07.2004, 19:45
bin keine last wiel ich kein soo schlimer anfänger bin hab eben nur nen großes problem.. wnen ich keine story hab die mir 100% gefällt und unter der ich mir wirklich was vorstellen kann usw. wo ich mich reinversetzen kann hab dann wird das nix weil ich weiß dann immer net weiter und hör irgendwann auf weils mir zu doof wird

ich kann maps bauen und kenne mich gut mit den befehlen aus kann auch events quests und sonst was machen aber ich finde nix wo ich mich reinversetzen kann oder so drum mach ich lieber für wen anders was ;)
das is die ganze sache

Jamahl
04.07.2004, 20:02
Kannst gerne bei mir mitmachen. Wie gut kannst dus denn? Du hast ei Dhan reingeschrieben, dass du mitmachen willst. Gefällt dir die story?

Rexy
04.07.2004, 22:37
Zelda? find ich gut ^^ naja meine email is crazyberry@web.de
kannst mir ja ma schreiben was du brauchen kannst / willst oder so^^

Laguna the Immortal
04.07.2004, 23:10
@Rexy: warum hast du deinen ersten post gelöscht?? im zitat von KoA Dani isser immer noch drin und ein post in dem nur edit steht kann gleich gelöscht werden weil er vollkommen sinnlos ist... und wenn du wo mitmachen wilsst schau dir doch threads von anderen zu story, games und titelbildern an und frag einfach mal nach so ein thread ist dumm...:rolleyes:

Rexy
04.07.2004, 23:21
Ween du meinst dann bin ich halt dumm :)

AkDS_zer0
05.07.2004, 00:15
Hmm naja ich selbst bin so auch ZIEMLICH neu in der rpg-szene und wundere mich warum mich so viele Loben ich make grad ein game
´´Legend Of Siren´´ und dabei mach ich alles alleine Warum?
(kanns mir nicht ganz vorstellen so in ein team zu arbeiten,usw)
deshalb mach ich mein erstes game selber naja zurück zum thema hab einen mal ein kl-intro-movie abgeschickt und der meinte ´´Sowas hab ich noch nie gesehn ?????´´ Naja das liegt auch glaub daran das gesamte Intro+Vorgeschichte beinah 3 mb gross ist... rofl (sounds,midis,picture,panorama usw) naja letzt endlich meint er er kanns nicht mehr abwarten auf der demo ^^ das dauert aber noch =):D

[KoA-Dani]
05.07.2004, 01:33
Original geschrieben von AkDS_zer0
Hmm naja ich selbst bin so auch ZIEMLICH neu in der rpg-szene und wundere mich warum mich so viele Loben ich make grad ein game
´´Legend Of Siren´´ und dabei mach ich alles alleine Warum?
(kanns mir nicht ganz vorstellen so in ein team zu arbeiten,usw)
deshalb mach ich mein erstes game selber naja zurück zum thema hab einen mal ein kl-intro-movie abgeschickt und der meinte ´´Sowas hab ich noch nie gesehn ?????´´ Naja das liegt auch glaub daran das gesamte Intro+Vorgeschichte beinah 3 mb gross ist... rofl (sounds,midis,picture,panorama usw) naja letzt endlich meint er er kanns nicht mehr abwarten auf der demo ^^ das dauert aber noch =):D

Du hättest den Text vielleicht auch einfach durch diesen smily ersetzen können: §gott

... Jetzt wissen wir , dass du dich selbst sehr gut Loben kannst......aber inwiefern hat das hier mit dem Thema zutun ?

back2topic:
Wie Laguna meinte , ist dieses Edit doch völliger schwachsinn oO`... was sollte das jetzt ? Hast dich doch umentschieden und willst nicht , dass jemand weiss , dass du so eine aktion veranstaltet hast ?

nero14
05.07.2004, 02:02
Was soll das Rexy???????

In diesem forum ist jeder 5. neue Beitrag von dir.
naja, das kann man noch dulden, wenn es halbwegs sinnvolle Sachen wären, die du schreibst.

Wenn das Zitat nicht hier wäre wüsste man gar nicht um wass es geht!

>:(

Rexy
05.07.2004, 02:15
jaja hackt nur alle au mir rum ~
wie wärs mit nen neuen thread oder gleich forum?
"Rexy kritisieren" sowas in der art?
wäre doch in eurem sinne

Daos-Mandrak
05.07.2004, 05:07
Lass dich nicht so fertigmachen, die meinen das alle nicht so. Das Forum hat halt viele Mitglieder und deshalb werden solche Threads halt als Spam angesehen, da sie keinen Ansatz zu Diskussion oder Kritik bieten.
Da einem als Neuling die Übersicht fehlt, kommt es einem eben so vor als ob man nur niedergemacht wird. Die Leute, die hier gepostet haben sind schon alle okey.

@nero14: Die Threads hatten alle einen Sinn, er brauch halt Hilfe und ist neu in der Szene. Was soll er denn machen? Dafür ist das Forum doch da!

Jamahl
05.07.2004, 21:02
Rexy, keiner will dir was schlechtes antun. Ich hab auch so angefangen. Dann hab ich irgendwann probleme mit den mods bekommen und jetzt bin ich wieder normal.
Wenn du noch viele Probleme hast, dann stell die doch mal in einem tread ins technikforum, unter dem titel
"viele fragen" oder "bin neu, brauche hilfe"
das hält das forum übersichtlich und deinen ruf aufrecht.