PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieben sich Link und Zelda?

Jamahl
04.07.2004, 16:56
Serfus Leute!
Ich hab kürzlich mal alle Zeldagames durchgechekt und da ist bei mir eine frage aufgetreten:
Lieben sich Link und Zelda?
Ich meine, irgendwie erfährt man das nie. Bisher hab ich immer gtedacht, es is so, aber die haben eigentlich nur eine Beziehung was die Rettung von Hyrule und die Bekämpfung des Bösen anget.
Was meint ihr?

The Fool
04.07.2004, 17:07
das habe ich mich früher auch immer gefragt. ich wollte eigentlich das sie sich lieben und deswegen hätte ich damals ja gesagt . aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. vieleicht erfahren wir ja was im kommenden spiel??? wer weiß.

Jaaaa erster^^

Gruz
04.07.2004, 17:14
Das lässt sich wohl nicht sagen. In den Spielen bleibt das ja eigentlich immer schleierhaft, das kann sich der Spieler wohl selbst zurecht fantasieren wie er möchte. ;)

RPG-Man
04.07.2004, 17:20
Ich wage es stark zu bezweifeln. Für mich sind es nur zwei Personen, deren Schicksale sie nur im Kampfe gegen Ganon zusammengeführt hat.

Jamahl
04.07.2004, 17:25
@RPG-Man: Find ich auch. Zelda redet mit Link auch immer, alsob er der auserwählte ist. Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel. Kennt sicher irgendeiner den Satz.

one-cool
04.07.2004, 17:50
Original geschrieben von JamahlOmega
Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel. Kennt sicher irgendeiner den Satz.
genau den satz wollte ich am Anfang anbringen...

Aber wenn sie sich wirklich lieben, und blablabla, dann auch irgendwann heiraten wüden und Kinder kriegen, dann würde die ganze Serie von Inzest leben oô. Da die einzelnen Geschichten (z.B. OoT undTWW) in unterschiedlichen Epochen leben...

@RPG-Man, ist es nich oftmals so, dass sich Leute, die durch das schicksal verbunden sind, sehr zueinander geneigt sind? Und wenn aus sowas sich keine Liebe entwickeln könnte ;)

Hylian
04.07.2004, 18:03
Ich finds aber trotzdem Komisch, wegen dem satz von Prinzessin Rutho: "Ich sehe, es gibt eine andere" das sagt sie im wassertempel.

hui da kennt sich aber einer nicht mit kleinen frühpupertierenen Mädels aus -_^
Also bei Ruto liegt es ja wohl auf der Hand das diese Aussage auf Eifersucht beruht.

Zelda und Link lieben sich nicht,afaik gab es auch keinerlei andeutung darauf. Die beiden währen heutzutage soetwas wie Geschäftskollegen ^^, in den Zelda teilen die ich gespielt habe habe ich jedenfalls nie soetwas wie Liebe zwischen den beiden verspürt.

aurelius
04.07.2004, 18:16
Original geschrieben von Hylian
hui da kennt sich aber einer nicht mit kleinen frühpupertierenen Mädels aus -_^
Och, du bist doch relativ bekannt hier im Zelda-Forum.

Anyway, vielleicht ist Rutos Kommentar auch einfach auf Salia bezogen, denn das Link sie mag kann man aus dem Anfang des Spiels schließen und nachdem sie sich als Weise "geoutet" hat, sagt sie zu ihm, dass sich ihre Wege leider trennten oder so und zum Abschied "Ich werde dich nie vergessen".

Hylian
04.07.2004, 21:02
Original geschrieben von aurelius
Och, du bist doch relativ bekannt hier im Zelda-Forum.

Was noch lange nicht heisst dass er sich deshalb gut damit auskennt. oder ?

Ravana
04.07.2004, 22:40
Anyway, vielleicht ist Rutos Kommentar auch einfach auf Salia bezogen, denn das Link sie mag kann man aus dem Anfang des Spiels schließen und nachdem sie sich als Weise "geoutet" hat, sagt sie zu ihm, dass sich ihre Wege leider trennten oder so und zum Abschied "Ich werde dich nie vergessen".
Ja, das glaub ich auch eher. Warum Link und Zelda? Zumindest in OoT sind es eher Link und Salia - die kennen sich schon ewig, Saila ist die einzige, die zu Link hält und sind einfach gute Freunde.
Zelda hat er erst später kennengelernt, und das waren eher verzweifelte Umstände.

Naja, eigentlich glaube ich ja weder noch. Sonst wäre Link ja nach OoT nicht einfach weggeritten, sondern bei seiner Herzensdame geblieben ;)

aurelius
04.07.2004, 23:43
Was noch lange nicht heisst dass er sich deshalb gut damit auskennt. oder ? Doch. Es reicht zwei oder drei deiner Beiträge zu lesen, und man kennt sich perfekt mit "kleinen frühpupertierenen Mädels" aus. :)

Hylian
05.07.2004, 01:32
Doch. Es reicht zwei oder drei deiner Beiträge zu lesen, und man kennt sich perfekt mit "kleinen frühpupertierenen Mädels" aus. :)

hmm, demnach zu schliessen hat er noch keine zwei oder drei beiträge von mir gelesen, da er sich imo garnicht mit frühpubertierenden mädels auskennt.

one-cool
05.07.2004, 01:35
hmm, demnach zu schliessen hat er noch keine zwei oder drei beiträge von mir gelesen, da er sich imo garnicht mit frühpubertierenden mädels auskennt.

Verlegt euren Schmarrn/Streit auf Pn/ICQ/Msn, aber müllt den thread hier drin nich zu, wenn eine gute Disku zustande kommen könnte.

Jamahl
05.07.2004, 03:33
mal davon abgesehn ist Rutho da schon erwachsen wo sie das sagt. Das is nämlich erst im wassertempel. Glaub nicht, dass das noch pubertät is. Das mit Salia klingt einleuchtend. Vielleicht is die aussage auch nur unüberlegt reingeschrieben.
Mal davon abgesehn hat Link gleich vier frauen, die ihn gernhaben:
Zelda
Salia
Rutho
Malon

Keaton
05.07.2004, 15:49
@Ravana & Jamahl: genau so isses: Ruto sah es gäbe eine andere, bezog sich damit auf Salia. die sagt es nämlöich so deutlich wie keine andere "ich hege große gefühle für dich"... Ruto will Link ja nur heiraten, weil der Zorasaphir ein Ehe-Sakrileg ist (ja nee is klar)
Aber ich denke, Link will sich einfach nur alle Möglichkeiten offen halten, der Playboy kann in OOT gleich 4 mädels haben, warum also mit einer begnügen

Kima
05.07.2004, 15:57
Original geschrieben von Keaton

Aber ich denke, Link will sich einfach nur alle Möglichkeiten offen halten, der Playboy kann in OOT gleich 4 mädels haben, warum also mit einer begnügen Polygamie. \m/ xD Ich find Malon eh viel hübscher als Zelda. :O

Aber ob Link und Zelda sich lieben ist indeed ne gute Frage, die ich spontan mal so wie Gruz beantworten würde. Aber falls sich noch jemand an die tolle alte Zelda Zeichentrick Serie erinnert, da gings ja ab mit den beiden (so mit Küssen und so :eek: ). :A

Jamahl
05.07.2004, 21:37
@ Kimahri: Die Zelda TV Serie is Fake.
Die hat außerdem nur 32 farben und die figuren sehen nicht echt aus.
Außerdem hat das weder mit der story zu tun noch bestehen irgendwelche änlichkeiten zwischen dem charakter der film- und gamecharaktere. das ding heißt nur gleich. Oder meinst du vielleicht eine andere zelda serie?

Ich glaub die verhältnise sind so:
Link&Zelda: Die haben nix miteinander, wurden aber von schicksan zusammengeführt und können sich leiden.
Link&Salia: Es ist Liebe! Allerdings eher die liebe, die auch zwischen geschwistern besteht.
Link&Rutho: Rutho hat sich auf den ersten blick in link verliebt, erkennt aber wenn sie erwachsen wird, dass es nichts wird.
Link&Malon: Einfach gute freunde. Malon ist Link sehr dankbar.

Noodles
05.07.2004, 22:38
aaaaaaaaaaaaber ihr müsst doch auch auf andere Teile zurückschauen!:D
Z.B.: Oracle of Ages/Seasons! da gibt zelda link einen kuss auf die wange wenn du ganon besiegst. für mich ein zeichen eindeutiger verliebtheit! (oooooooooohhhhhhhhhhh link du bist soooooooo mutig :D )
naja hat aber weniger was mit dem oot geschehen zu tun...

justin sane
06.07.2004, 00:02
Meiner Meinung nach liebt Zeld Link in Oot nicht.
Ruto kann er nicht leiden(find ich)
Mit Salia und Marlon ist er nur sehr gut befreundet

Sp4rk
06.07.2004, 08:36
hat einer von euch die zeichentrick Serie gesehen ?

hab sie nur die ersten paar folgen gesehen und da mochte Link Zelda ganz gerne, aber Zelda Link eben nicht. Zumindest nicht als beziehung :)

Salia gabs da auch und die mochte Link ganz gerne. Naja wie gesagt, habs nie zu ende gesehen, vielleicht wurde des ja noch was, kanns mir aber net vorstellen.

und die Zelda Spiele bauen doch nicht aufeinander auf oder ??? Wurde nie gesagt, dass die aufeinander aufbauen. Wäre auch schon ziemlich komisch, wenn es zig verschiedene links und natürlich auch zig verschiedene zeldas geben würde:confused:

edit: ok hab grad gesehen, wurd schon drüber gesprochen, naja ist ja auch schon spät:rolleyes:
aber mehr als 10 folgen(weiß net wieviel es gab) könne ja kein fake sein. und in den anfangs folgen lief da nie was zwischen link und Zelda, hätts mir halt doch mal bis ende angucken sollen

Shadow-runner
13.07.2004, 00:16
Ich denke mal sie lieben sich. Was währe schon ein Spiel ohne Liebe. Es gibt ja fast keins ohne

aber mal ehrlich, Link hat doch ne ganze menge freundinnen. Salia, Malon, Zelda, Romani :D

Konsum
14.07.2004, 06:02
Zelda redet mit Link auch immer, alsob er der auserwählte ist.
Tschuldige, ich stehe zur Zeit etwas auf dem Schlauch und erkenne vielleicht die Ironie nicht, aber könnte es daran liegen, dass er der Auserwählte ist?

Ich habe nur mal eine gegenfrage:
Können Kinder eigentlich wirkliche Liebe fühlen? Ich meine, es wird zwar immer davon geredet, dass Liebe unabhängig des Alters erblühen kann, aber ich bezweifel dennoch, dass Salia und Link sich lieben.

Ausserdem hätte er doch nichts mehr von ihr. Sie bleibt ewig jung, während er irgendwann stirbt. Da ist es viel wahrscheinlicher, dass sich zwischen Link und Zelda was entwickeln kann oder schon entwickelt hat. Immerhin bekommt der Held immer das Mädchen. Und welche Sie mag es nicht, von einem Mann gerettet zu werden, der weisse Strumpfhosen trägt und die Schlafmütze niemals ablegt?

Zwischen Link und Ruto wird sich auch nichts entwickeln, da ich es irgendwie seltsam finde, dass ein Mensch und ein Zora etwas miteinander haben könnten...

Gegen Malon habe ich aber nichts einzuwenden.^_^ Sie sieht wirklich besser aus als Zelda und ich kann mir Link auch nur schwer als König oder Prinz oder sowas vorstellen...

one-cool
14.07.2004, 19:19
Original geschrieben von Konsum
Können Kinder eigentlich wirkliche Liebe fühlen? Ich meine, es wird zwar immer davon geredet, dass Liebe unabhängig des Alters erblühen kann, aber ich bezweifel dennoch, dass Salia und Link sich lieben. hm, Aber ist es nicht wahrscheinlich, dass aufgrund der Unsterblichkeit, diese "Kinder" sehr erwachsen werden? Und deshalb könnten doch zumindest von ihr zu ihm Gefühle entstehen.
ausserdem finde ich es etwas stragen, denn in dem RL gibt es auch 20-jährige die 40 Jährige heiraten (mal die wegen Geld aussen vor gelassen :rolleyes: )

Konsum
14.07.2004, 20:34
Original geschrieben von one-cool
hm, Aber ist es nicht wahrscheinlich, dass aufgrund der Unsterblichkeit, diese "Kinder" sehr erwachsen werden? Und deshalb könnten doch zumindest von ihr zu ihm Gefühle entstehen.
ausserdem finde ich es etwas stragen, denn in dem RL gibt es auch 20-jährige die 40 Jährige heiraten (mal die wegen Geld aussen vor gelassen :rolleyes: )
Nun, ok. Salia hat ja gesagt, dass sie etwas für Link empfindet, jedoch denke ich nicht, dass Links Gefühle über Freundschaft hinausgehen. Naja, wir werden es wohl niemals wirklich erfahren.

Shadow-runner
22.07.2004, 22:13
ich bezweifel dennoch, dass Salia und Link sich lieben

Aber die Szene auf der Brücke zwischen Kokiri-Wald und der Steppe,
ich finde das sieht nicht nur nach Freundschaft aus

dass Links Gefühle über Freundschaft hinausgehen. Naja, wir werden es wohl niemals wirklich erfahren

..Naja .. vielleicht im nächsten Teil ^^

one-cool
22.07.2004, 23:14
ähm, würdest du deinem besten Rreund nicht etwas sehr wichtiges geben, wenn du nicht weißt, ob du ihn je wiedersehen wirst, shadow?

Broken Chords Can Sing A Little
23.07.2004, 12:53
Es ist doch immer das Selbe; Link und Zelda kommen sich in den Spielen auf die eine oder andere Art naeher, aber bis zum Spielende wird das dann ja doch nichts. Die Stories der Zelda-Spiele sind IMO einfach zu wenig Charakterbezogen, durch Links Stummheit wird das noch schlimmer. Somit kann sich meiner Meinung nach auch keine Liebe zwischen Link und einem weiblichen Charakter ergeben, ausser vielleicht, die Geschichte ist darauf bezogen, also auf das Verhaeltnis zwischen Link und z.B. Zelda. Aber ich bin mir sicher, dass das auch im naechsten Teil nicht so sein wird sondern eher wie oben von mir beschrieben. Zelda ist auch nunmal ein Action-Adventure, und kein RPG.

Shadow-runner
23.07.2004, 17:49
Naja .. doch hast recht.
Würde ich warscheinlich auch.

The Fool
24.07.2004, 20:35
Interview mit Eiji Aonuma:
CN: Wir erhielten viele emails von Lesern, die gefragt haben, ob Zelda und Link jemals mehr füreinander empfinden werden? [lacht] Tut uns Leid, aber wir mussten einfach fragen.

EA: [lacht] Gute Frage. Nun, wie sie bereits wissen, bekommen wir es mit Link als Teenager zu tun und Teenager sind sehr emotionelle Wesen. Es gibt also sicherlich die Möglichkeit, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber ehrlich gesagt wissen wir nicht, was die Zukunft mit sich bringt.

Link1989
29.07.2004, 04:16
Ich würd mal sagen die lieben auch wenn zelda immer so tut als ob link der auserwählte währ.

Konsum
29.07.2004, 07:14
Original geschrieben von Link1989
Ich würd mal sagen die lieben auch wenn zelda immer so tut als ob link der auserwählte währ.
Weisst du auch, woran das liegt?>_>

Weil Link der Auserwählte ist...

Das ist mehr als nur einmal erwähnt worden... o_o

The Fool
31.07.2004, 21:16
Btw ich spiele gerade Master Quest. Und als sich rausstellt das Salia einer der Weißen ist sagt sie: Ich hege große Gefühle für dich, Link.
Das heißt aber nicht das Link das selbe für sie empfindet:o

Link1989
31.07.2004, 21:27
Jap link hat bis jetzt zu keinem gesagt das Ich liebe dich oder ähnliches.Das gilt eigentlich auch für Zelda.Aber trotzdem würd ich sagen das sie sich lieben.

Maisaffe
31.07.2004, 22:11
Original geschrieben von Link1989
Jap link hat bis jetzt zu keinem gesagt das Ich liebe dich oder ähnliches.Das gilt eigentlich auch für Zelda.Aber trotzdem würd ich sagen das sie sich lieben.

liegt daran das link nicht's sagt?

Du bist Link, also überleg dir wen du lieber hast ;) :D

Ich weiß, doofes Posting *spam*

Dennis

Dave-d
03.08.2004, 03:18
@ dennis-meckel: Ja, find ich auch ein bisschen^^
Damit könntest du gar nicht so unrecht haben.

Irgendwie ist das mit Link und Zelda so wie Prinzessin
Monooke. Aber irgendwann werden wirs (hoffentlich) herausfinden.

Gruß
Dave-d

Link1989
04.08.2004, 03:24
Jap hast gewisser massen recht aber bin mir irgendwie immer noch nicht sicher wie schon Dave-D gesagt hat hoffentlich finden wirs bald heraus.

Drakun
04.08.2004, 13:52
Ist euch schonmal aufgefallen das ihr fast nur von OoT redet? In den anderen Zeldateilen din Rutho und Malon glaub ich gar nicht so vertreten... Außerdem es stimmt schon das es nie wirlich gesagt wird das sie sich lieben aber habt ihr schonmal die Blicke und Mimik betrachtet die die Personen zeigen? Da merkt man schon dass da wohl mehr läuft als nur ein eng verbundenes Schicksal... Außerdem hat da Nintendo eine Vorliebe dafür das ihre Charaktere ihre Gefühle nicht so offen Zeigen (nehmt Mario und Peach als Beispiel)

Mäxchen
04.08.2004, 18:09
Das stimmt ja nicht so ganz, Psy.
Denn als Link Prinzessen Routho heiraten sollte, zeigte er ja voll eindeutig eine abstossende Ader (erinnert euch an OoT, als man den Endgegner in JabaJaba besiegt hat, die Szene im Wasser...)!

Drakun
05.08.2004, 18:21
Ich meinte mit dem Lieben und Mimik Zelda und Link! Nicht Link und Rutho... Ich glaube du hast mich missverstanden.

The Fool
06.08.2004, 20:35
Das mit Mario und Peach stimmt auch nicht so ganz. In Super Mario Advance 2(glaube ich:p ) küssen sich Mario und Peach am Ende.

Genji
08.08.2004, 10:14
ICH bin mir sicher, dass da was im nächsten Teil abgehen wird. :A
Ich meine... Nintendo hätte Link doch nich so geil designt, wenn der im Spiel nich irgendein schniekes Mädel abkriegen würde...? O___o
Und ich bin gespannt, ob er irgendwas sagen wird... >__>

Naja, bis jetzt kann ich nur Chbi_trnkz recht geben, die Spiele waren nich charakterbezogen genug, niemand weiß ja nichmal ob Link überhaupt was für Mädchen empfindet, er hat's ja nie gesagt. .___.

The Fool
09.08.2004, 22:02
Original geschrieben von Genji
Naja, bis jetzt kann ich nur Chbi_trnkz recht geben, die Spiele waren nich charakterbezogen genug, niemand weiß ja nichmal ob Link überhaupt was für Mädchen empfindet, er hat's ja nie gesagt. .___.
Er nicht, aber Ruto sagt es. Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.

Irvine
18.08.2004, 04:42
hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
und bin jetzt auch der meinung das zwischen zelda und link mehr als freundschaft besteht.

wer sich an die letzten szenen erinnert, denkt vielleicht an die stelle, an der link zelda die ocarina der zeit übergibt (damit sie ihn wieder 7 jahre zurück schickt)

als zelda die ocarina gereicht wird, greift sie nicht einfach danach, sondern sie umschließt erst link's hände und sieht ihn voller trauer an...als wenn sie nicht wollte das er geht.

es sind zwar keine beweise, aber es kommt mir irgendwie so vor.

(aber ich finde malon oder naboru passen viel besser zu ihm)

daran das link schwul sein könnte habe ich noch gar nicht gedacht...naja wer weiss darunia unter "verbrüdern" versteht :D

Irvine

Bist wohl ziemlich früh dran...

nicht zum ersten mal -.-

Andrew
18.08.2004, 18:42
Original von Irvine:
hm ich hab das ende vor ner stunde durchgespielt (von ocarina of time)
Bist wohl ziemlich früh dran... :\

Ich finde auch dass Link und Zelda sich nicht lieben, warum kann ichs eigentlich nicht erklären aber ich habe das gefühl dass es so ist, und finde es auch besser so, Zelda ist ein 'Lets save the World' -Adventure, nicht irgend so ne lahme liebesgeschichte..

aber naja, jeder hat seine eigene meinung..

Torian
18.08.2004, 19:20
Ich sage sie sind einfach,wie schon gesagt wurde "Geschäftspartner".
Im besten Fall sind sie Freunde,aber mehr nicht!

JAF
20.08.2004, 04:49
Original geschrieben von Puppet_Master
Interview mit Eiji Aonuma:
CN: Wir erhielten viele emails von Lesern, die gefragt haben, ob Zelda und Link jemals mehr füreinander empfinden werden? [lacht] Tut uns Leid, aber wir mussten einfach fragen.

EA: [lacht] Gute Frage. Nun, wie sie bereits wissen, bekommen wir es mit Link als Teenager zu tun und Teenager sind sehr emotionelle Wesen. Es gibt also sicherlich die Möglichkeit, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber ehrlich gesagt wissen wir nicht, was die Zukunft mit sich bringt.
DASS LINK DER PRINZESSIN SEINE GEFÜHLE ZEIGT -->>link hegt gefühle für die prinzessin...die frage ist nur ob das auf gegenseitigkeit beruht

The Fool
13.11.2004, 10:33
Hab mir grade den Thread nochmal durchgelesen und gemerkt, dass ich dabei eigentlich gute Kommentare abgegeben habe. Aber so ne kleine Frage am Rande. Kam mir das nur so vor oder habt ihr mich in diesem Thread völlig ignoriert? Bis auf den letzten Post sieht es irgendwie so aus, dass alle meine Posts ignoriert haben, damit sie weiter diskutieren konnten. Falls ihr ihn nochmal durchließt oder jetzt zum ersten mal, könntet ihr mir bitte sagen ob das stimmt, was ich hier denke oder ob es mir nur so vorkommt und ich zu sehr von mir selbst überzeugt bin?

Btw. das ist mir schon so vorgekommen, wie der Thread noch heiß diskutiert wurde. Hab immer drauf gewartet, dass mal jemand was zu meinen Posts sagt, aber das ist bis auf den letzten Post nie wirklich geschehen.

Asahi
13.11.2004, 12:12
Ich glaube auch dass sie eher zusammenarbeiten müssen um die Welt zu retten,und dadurch ja auch irgednwie freunde sind!^^
Ich fänd es aber schöner wenn sie sich wirklich lieben würden,...
:)

Link1989
13.11.2004, 13:47
@ puppetmaster

das hat damit nichts zu tun ich hab alle posts gelesen aber auch nicht jede frage bzw. jeden post beantworten können daher meine ich du brauchst dir keinerlei gedanken darüber zu machen warum die posts nicht beantwortet werden.

Gihigo
18.11.2004, 21:14
Ich glaube nicht, dass sie sich lieben. Ich kann mir nicht helfen aber ich denke Link ist eher der ruhiger, schüchterne Typ. Mir missfällt der Gedanke, dass Link ein Macho sein soll...

Eisbaer
19.11.2004, 07:18
Hab da mal drüber nachgedacht und bin zu einem erschütternden
Ergebnis gekommen :

LINK IST SCHWUL !!!

Ganz ehrlich ! Der hat dutzende hübsche Mädels um sich
und interessiert sich nicht für die.
Also entweder ist er schwul oder extrem schüchtern. ;)
Ich sag mal er ist schwul.
Ein weiteres Indiz dafür ist die komische Kleidung.
Wieviele Heteros tragen schon Strumpfhosen ? ;)
Okay, ihr werdet sagen das ist die Kokirikleidung,
aber denkt mal an die Vorgänger wo es die Kokiri nicht gab.
Schaut euch doch mal die Klammotten in ALttP an.
Besonders das Rote.

WAR ALLES NUR EIN SCHERZ !

Link und Zelda werden heiraten und werden jede Menge kleine
Grünlinge zeugen. :D

Sternschnuppe
19.11.2004, 17:02
Link und Zelda werden heiraten und werden jede Menge kleine
Grünlinge zeugen. :D
Wurde dir der Humor in die Liege gelegt oder wie oder was????=)

Secret-YamiLink
28.11.2004, 09:29
hm also ich glaub eher nicht weil sie sich auch nur 8immer in "gefährlichen situationen" getrofrfen haben und nach oot garnichtmehr deshealb glaub ich es nich aber man kann es ja nicht sagen weil es nie gesagt wurde vill kommt es noch :)

Noodles
28.11.2004, 11:00
also ich glaube das Zelda den lieben Link nicht liebt! (auch wenn das meinem vorherigen post widerspricht!) dieser kuss zum beispiel war doch eigentlich nur als belohnung gemeint ausserdem hm wie soll ich das schreiben... also es is offensichtlich das zelda am ende von oot was für link empfindet! wegen dem hände halten! nur das ist ja theoretisch nicht geschehen! weil link dann ja wieder in die vergangeheit zurückreist und da liebt zelda link nicht! versteht ihr??? bitte!!! :D
edit: ich geh mal davon aus das seasons und ages mit oot zusamm hängen

Sternschnuppe
28.11.2004, 11:03
also ich glaube das Zelda den lieben Link nicht liebt! (auch wenn das meinem vorherigen post widerspricht!) dieser kuss zum beispiel war doch eigentlich nur als belohnung gemeint ausserdem hm wie soll ich das schreiben... also es is offensichtlich das zelda am ende von oot was für link empfindet! wegen dem hände halten! nur das ist ja theoretisch nicht geschehen! weil link dann ja wieder in die vergangeheit zurückreist und da liebt zelda link nicht! versteht ihr??? bitte!!! :D
Nein ich verstehe nicht.:D :\
Aber zum Thema:
Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!

The Fool
28.11.2004, 11:17
Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben, Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt, aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
Was? Kommt mir das nur so vor oder ist dieser Post total unlogisch. Vieleicht bin ich grad etwas langsamer, aber für mich ergibt dieser Post überhaupt keinen Sinn.

OK, ich nehme in mal außernander.

Ich bezeweifle,das sich die beiden Lieben
OK, das ist klar.

Man merkt ja das Link Zelda vielleicht liebt
Also, du meinst, dass man merkt, dass Link Zelda vieleicht liebt. Wie kann man merken, dass jemand eine andere Person vieleicht liebt? Verstehe ich nicht. Bitte nochmal übersetzten.

aber ich bezweifle es sehhhhhhhr stark!
? Du bezweifelst sehr stak, dass Link Zelda vieleicht liebt? WAS? Oder meinst du, du bezweifelst es, dass sie sich lieben? Das passt aber nicht, denn du sagtest doch, dass man merkt, dass sie sich vieleicht lieben. Obwohl das alles dann wieder überhaupt keinen Sinn ergibt.

Könnte bitte jemand kommen und mir das ganze nochmal ins Deutsche übersetzen. Ich wäre dieser Person sehr dankbar.

Noodles
28.11.2004, 11:22
also die liebe (böse böse weil mein post nicht verstanden habende >:( ) sternschnuppe möchte damit sagen das sie es bezweifelt das link zelda liebt aber es ja doch vielleicht sein könnte! :D

Sternschnuppe
28.11.2004, 11:23
Jo,werd mal die Person sein:
Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda, Wenn man dann zum See gebeamt wird, Dann wechseln sich die Blicke( meine güte, hat das genervt) BUM! und dann verschwindet sie plötzlich, das ist ja nicht normal.. also ich schwanke dazwischen.

(Deutsch genug ? )
EDIT:
Ok, da war jemand schneller!

Master of Games
28.11.2004, 11:53
*g* und wieder einer der vielen Threads, der sich mit diesem Thema bedasst :D

Wie gesagt, man kann nur spekulieren, was aber auf jedenfall feststeht ist, dass Zelda ihn liebt.
Sie ist ja auch die einzige der beiden Rollen, die Reden kann ^^°
Sowohl bei Ocarina of Time als auch bei Majoras Mask (am Anfang, als sich Link erinnert) zeigt sie deutliche Gefühle für ihn.

Link hingegen scheint immer nur peinlich berührt. Hat er nicht ab und zu peinlich auf den Boden gestarrt, als ihn Zelda angesprochen hat?

Was ist eigentlich mit der Konkurrentin Salia? Ihr erinnert euch? OoT, die Kokiri-Dame, die Link auch ganz doll fand ^^
Insgesamt hat Link nen größeren Harem als es sich manch anderer von uns wünschen würde...
Ob wohl jemals ein Spiel rauskommt, das die Traditionen bricht und Link zum sprechen bewegt?

MfG MoG

Noodles
28.11.2004, 12:28
Ob wohl jemals ein Spiel rauskommt, das die Traditionen bricht und Link zum sprechen bewegt?
hoffentlich nicht denn ich finde das das einfach nicht zu link passen würde. irgendwie muss man sich ja wie link fühlen und das wird nicht grad daurch unterstützt wenn er plötzlich anfängt für einen zu labern oder?

Wischmop
28.11.2004, 12:48
Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
Anschauen, aber nicht angreifen.
Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...

Al Pacinos Allegorien sind hier perfekt passend.

Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. :D Das gilt wohl auch für Zelda und Link.

Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^

Zumindest meine Meinung. :) Nur mal nebenbei und so.

Noodles
29.11.2004, 13:47
Anhimmeln ist okey, lieben verboten.
Anschauen, aber nicht angreifen.
Angreifen, aber nicht schmutzig fummeln.
Schmutzig fummeln, aber nicht in die Kiste steigen...
keine ahnung was du meinst :confused:

Soll heissen, dass sowas wie "Liebe" in einem Spiel für eine generell junge Klientel nicht vorkommen wird, denn Liebe impliziert Sex, und das ist ja anzüglich und schmutzig. Das gilt wohl auch für Zelda und Link.
Ein anderes Beispiel dafür (zwar OT, aber naja..) wären die Lustigen Taschenbücher. Warum wohl sind zB. Tick, Trick, und Track "nur" Donalds Neffen? Antwort: Damit man nicht auf die Idee kommt, Donald und Daisy hätten Sex gehabt und Letztere hätte dann drei Eier gelegt. Klingt zwar vielleicht beim ersten Mal lustig, aber das ist ernst gemeint. Dadurch, dass man sie auf "Neffen" zurückstuft, kommen die drei irgendwoanders her, von wem, ist nicht wichtig, aber sie sind nicht direkt aus Donalds und Daisys Lenden entschlüpft. ^^
krank... :rolleyes:

Wischmop
29.11.2004, 15:23
Was ich oben meinte, ist das, dass Zelda für Link Gefühle haben darf, aber mehr wird es nie sein. Deswegen die Allegorie. ;)

krank...:rolleyes:
Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. :| Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. :rolleyes: Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. ;) Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*

Ich hoffe, ich zerstöre jetzt niemandes Träume. T_T. Hier, ein Taschentuch. Br00n.

DarkweaveR
29.11.2004, 15:26
ich glaube nicht das sich zelda und link lieben,link geht nunmal seinen aufgaben nach und lässt sich nebenher nicht von gefühlen wie "liebe" leiten.
kann ja sein das er neugierig ist,aber soooo neugierig dann auch wieder net ;)

Noodles
29.11.2004, 18:34
Don't blame me, kiddie, ich habs mir nicht ausgedacht. :| Wenns nach mir ginge, dann könnten Daisy und Donald, von mir aus auch Zelda und Link vögeln, bis es raucht... aber man muss ja an die Kinder denken. :rolleyes: Das Beispiel ist eine Tatsache, zumindest, was die Lustigen Taschenbücher angeht. ;) Ich kann mir nur denken, dass es vielleicht bei Zelda und Link genauso ist *schulterzuck*
klar schon verstanden, aber die japaner sind da ja a bissel anders! schau dir ma die mangas von den an! ja auch die kindermangas! :D holla die waldfee!
;) ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!

The Fool
29.11.2004, 18:44
;) ne ma im ernst ich sehe überhaupt keinen grund warum sie sich nicht lieben könnten, aber sie tuns ja nunmal nicht!
Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun. Ich kann hierbei nur mich und Sternschnuppe nochmal zitieren:

Nach dem Wassertempel, man labbert ja mit Ruto, sie sagt ja: "Du hast eine andre in Gedanken" (Oder wie die es sagt..) und damit meint sie ja ganz eindeutig Zelda,

Als sich Ruto als eine der Weisen zu erkennen gibt, sagt sie zu Link, dass sie ihn liebt, aber sie weiß das er an jemand anderen denkt. Und direkt danach meint sie, dass es Zelda gut geht.
Für mich ist das eindeutig der Beweiß, dass sie sich lieben. Auch wenn es keiner in irgendeinem Zeldaspiel je zu dem anderen sagen wird.

Eisbaer
30.11.2004, 07:44
Ich glaube zwar auch, dass Zelda gemeint war, aber genauso gut
könnte auch Salia gemeint sein, die Freundin aus Kindestagen.
Aber wie gesagt, ich glaube auch, dass sie sich lieben.
Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
Wohl kaum. Da spielen sicherlich auch Gefühle mit.
Link ist schließlich auch nur ein Mann, der sich vor der Angebeteten aufspielen
muss.

Konsum
30.11.2004, 09:11
Warm seid ihr euch so sicher, dass sie sich nicht lieben? Es gibt genügend Anzeichen im Spiel, dass sie es doch tun.
Nun, weil es nur Andeutungen aber keine konkreten Beweise gibt. Zelda sagt niemals dass sie Link liebt und Link hat auch niemals zu Zelda sowas in der Art gesagt.

Sicher, dass Zelda in den Gedanken von Link ist, ist ein eindeutiger Beweis dafür, dass er an sie denkt, aber nicht liebt. Man halte sich mal die Situation vor Augen, in denen sie alle schweben. Hyrule ist dem Erdboden gleichgemacht, Monster schiessen aus dem Boden wie Schneeglöckchen und auch sonst gibt es schönes Chaos. Zu allem Überfluss sah Link die Prinzessin vor sieben Jahren das letzte Mal. Da ist es doch klar, dass man sich Sorgen macht. Würdet ihr euch etwa gemütlich einen Sessel schmeissen, während euer/e beste/r Freund/in draussen in Gefahr ist? Wohl eher nicht. Eure Gedanken würden sich nur um die betreffende Person kreisen und euer ganzes Tun würde sich darauf konzentrieren, die Person wieder lebend nach Hause oder an einen vergleichbaren Ort zu bringen, in Sicherheit.
Für mich ist es nur Freundschaft, aus der natürlich etwas entstehen kann, aber dazu ist es imho noch nicht gekommen.

Es wundert mich aber irgendwie, dass noch niemand mit dem typischen Ritterklischee gekommen ist. Oder habe ich das überlesen? >_>

Noodles
30.11.2004, 13:58
Außerdem : Warum sollte Link sonst immer Zelda hinterherrennen
und sie vor dem Bösen retten ? Weil er so ein feiner Kerl ist ?
weil er der auserwählte ist! was ja schon oft angesprochen wurde. ausserdem gibts immer wieder einen grund der zelda hinterherzurennen. link brauch sich ja nur ma umzudrehen! schon isse wech! ausserdem was würdest du machen wenn dir die ganze zeit so ne sprechende eule in den ohren liegt? sie ignorieren? :D
fazit: er muss sie gezwungender maßen immer retten da er 1. der auserwählte ist und sie 2. die olle prinzessin ist. also heisst das ja noch lange nicht das er sie liebt.

Wencke
03.12.2004, 17:26
Ich hatte keine Lust mir alle Vorposter durchzulesen, aber mal meine Meinung:
Wenn ich mich recht entsinne hatte der König von Hyrule in Windwaker gesagt, dass die beiden Geschwister oder sowas seien...

Oder täusche ich mich da?

pod

Noodles
04.12.2004, 08:29
ich glaub da täuscht du dich. hab das spiel erst wieder durchgespielt und da meinte er das die beiden eine strahlende zukunft haben werden oder so...

zuffel
18.12.2004, 19:17
joa, ich denke, dass sich die beiden lieben!

aber irgendwie stehen sie nicht so ganz zu ihren gefühlen :p

*zuffel*