Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV kauft VIVA
naja nicht ganz; aber die vertreiberfirma der neben MTV noch ziemlihc viele andere amerikanische sender gehören haben 75% der VIVA aktien für 300Millionen gekauft. was haltet ihr davon? glaubt ihr es wird änderungen im design und programm geben?
btw: der grund war das VIVA im letzten jahr 50 mille verlust gemacht hat
meine meinung: im grunde isses mir egal da ich nur einmal viva schau und das is wegen southpark, der rest is mist.
moeb
Lonegunman81
04.07.2004, 04:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif !!!
Wenn sie was am Design ändern... was solls, das jetzige nervt eh, und das nächste wirds wohl auch tun! Diese ganzen Jugend-Trendy-Klingeltonsender sind doch eh fürn AR... äh, Popo!:rolleyes:
ehrlich gesagt kann ich mir das schlecht vorstellen :-| ! das klingt ziemlich unglaubwürdig könntest du vielleicht einen link posten wo das offiziell bestätigt wurde?
wenn ja find ichs eigentlich ok, hoffentlich kommen dabei mehr animes raus :P
es stand in der tageszeitung ^^
moeb
edit: mich wunderst auch das es niemand weiß... aber es stand da 100 pro... ich kanns suchen und reinscannen wenn geüwnscht.
Lonegunman81
04.07.2004, 04:56
Es war auch im Fernsehen. :rolleyes:
Wers nicht weiß, hängt definitiv zu viel im Forum rum... didelbum.:D
Ich schau eigentlich nie Viva, außer Southpark manchmal noch.
Das design könnten die aber echt ändern, ist echt augenkrebseregend.
Mag the Moogle
04.07.2004, 20:53
Für alle Ungläubigen 'n Link von laut.de:
http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/06/24/09303/index.htm
Kann man diese Handy SMS Werbung eigentlich nicht verbieten :rolleyes: das ist wie eine Seuche - die breitet sich schon auf die normalen TV Sender aus. *würg* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
kupo
naja ich hoffe da ändert sich was mit dem ganzen animee scheiß, der ist ja echt voll zum kotzen
Original geschrieben von Moeb_Mensch
glaubt ihr es wird änderungen im design und programm geben?
[..]
meine meinung: im grunde isses mir egal da ich nur einmal viva schau und das is wegen southpark, der rest is mist. Japp - sie werden Southpark absetzen.
Japp - sie werden Southpark absetzen.
Wieso bitte?
Alle leutz die ich kenn schauen sich Southpark an.
das kann doch net an der Quote liegen,oder doch?
Original geschrieben von Justus Jonas
Wieso bitte?
Alle leutz die ich kenn schauen sich Southpark an.
das kann doch net an der Quote liegen,oder doch? Nein, an der Quote liegt es nicht.
Es hat Marketing-Strategische Gründe.
Soweit ich weiß, wollen sie hauptsächlich "Moeb_Mensch" als Zuschauer loswerden! :D
Es hat Marketing-Strategische Gründe.
Ja die wollen wohl jetzt alle zuschauer über 12 vergraulen.
Dann hab ich bald wohl nen platz auf meiner fernbedinung frei.
Whiz-zarD
06.07.2004, 02:17
Ob sie alle Shows und Serien absetzen steht noch in den Sternen. Sie haben ja jetzt 4 Musiksender. Sie wollen aber nur 2 als Musiksender weiterlaufen lassen. Mit den anderen beiden Sendern wollen sie was anderes machen. Da könnte ich mir gut vorstellen, dass es ein Sender gibt, wo Teeny-Shows und Animes laufen werden. Denn mit diesen Programm haben sie gute Erfolge erzielt.
Azrael_Fish
06.07.2004, 02:34
also als sender schau ich mir eher mtv an...
um viva wärs schade wegen den animes,
hellskitchen...
aber ansosnten was solls... nur das mtv zu viele sinnlose shows zeigt... das find ich irgendwie schade...
achja, viva natürlich auch noch wegen soutpark^^
ja klar 4musiksender ist zu viel. vor allem weil mtv 2 und viva plus eh nur nebenher - wenn überhaupt - laufen und keiner sich wirklich hinhockt und das "anschaut". Ein Musiksender muss nun mal andere Dinge bringen weil sonst wären sie ja dumm, und mal ehrlich, leute, schaut ihr mtv nur wegen den musikvideos? nein, oder? achja: wenn viva southpark absetzt dann werden sie schon sehen wás sie davon haben ---> 10mio weniger zuschauer ^^ neinimernst: viva wird dann von mir sicher nicht mehr angeschalten. -_- so kanns gehen.
wenn sie was ändern wollen: ändert dieses scheiß gelb und blau das einen dauernd anlacht. unsere welt ist trostlos und traurig also bitte ---> schwarz ^^
naja ich muss wohl grad betrunken sein, oder es liegt an der morgenluft dass ichso viel scheiße laber ^^
moeb