PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT]MMOG´s



Sartek
04.07.2004, 03:07
JO, nabend Leutz,

Naja ich hab ma das endzeitspiel angezoggt und
fands eigentlich recht kewl.

Naja ich kenn mich da net so aus was gibsn noch so für geile
KOSTENLOSE MMOG`s

Raiden
04.07.2004, 03:11
daen.. will in deine gilde^^
aber vorher noch ne frage... wie kann ich mcih einloggen? habe alles gemacht, registriert.. bin dem link gefolgt.. vorsichtshalber falls der mich aktiviert aber der account den solls angeblich imemr nicht geben, hab mich 3mal angemeldet.. oder ist es so wie bei "ogame" das die einen erst nach nen paar stunden oder tage aktivieren?

Göfla
04.07.2004, 03:16
http://www.galaxy-news.de/?page=charts <<< Vielleicht ganz hilfreich hierfür ;)

-edit-
@Raiden:
...oO
1. Er heisst Daen :D
2. Pop-Up-Blokierer?
3. Is das der falsche Thread für sowas oO"

Adam
04.07.2004, 03:40
Irgendwie kann ich mich da Reggen das is voll doof.

Ka vll haben die das Gesperrt dass man sich reggen kann.. hat vll noch einer einen account der schon gereggt ist??

MfG Adam

Raiden
04.07.2004, 03:46
Original geschrieben von Göfla
http://www.galaxy-news.de/?page=charts <<< Vielleicht ganz hilfreich hierfür ;)

-edit-
@Raiden:
...oO
1. Er heisst Daen :D
2. Pop-Up-Blokierer?
3. Is das der falsche Thread für sowas oO"


zu 1. hab ich doch geschrieben :P *hust*
zu 2. nö hab ich net activate
zu 3. war einmal angebracht.. wenn der offen ist hab ich ihn gleich verwendet ;) wie wars bei euch.. konntet ihr euch gleich einloggen?

Dave-d
04.07.2004, 04:12
zu 1: er heißt aber Daen!!!!!!!

Ich find das Endzeitspiel cool. Bloß ich vergess
mich immer wieder schlafen zu legen...
Habt ihr eigentlich auf der ersten Jagd was
gefangen? -Ich hab Süßigkeiten gefangen ^^

Gruß
Dave-d

[KoA-Dani]
04.07.2004, 04:32
Original geschrieben von Sartek
JO, nabend Leutz,

Naja ich hab ma das endzeitspiel angezoggt und
fands eigentlich recht kewl.

Naja ich kenn mich da net so aus was gibsn noch so für geile
KOSTENLOSE MMOG`s


Ich war früher mal eine ganze Zeit ein ziemlich treuer anhänger von The-Arena ^.^ ... bis ich dann nicht mehr die Zeit dazu hatte. Ich kann das Browsergame eigentlich nur empfehlen , war damals schon echt schick obwohl es sich in der Entwicklungsphase befand. Weiss der Geier wie weit es bis heute Fortgeschritten ist ^^. Ich werd mich wohl demnächst dort wieder neuanmelden , mein Charakter/Gladiator dürfte schon tot sein ^^.

www.the-arena.de


Die Community dort war zumindest zu der Zeit als ich es spielte verdammt groß und gut.

Raiden
04.07.2004, 04:37
Original geschrieben von KoA Dani
Ich war früher mal eine ganze Zeit ein ziemlich treuer anhänger von The-Arena ^.^ ... bis ich dann nicht mehr die Zeit dazu hatte. Ich kann das Browsergame eigentlich nur empfehlen , war damals schon echt schick obwohl es sich in der Entwicklungsphase befand. Weiss der Geier wie weit es bis heute Vortgeschritten ist ^^. Ich werd mich wohl demnächst dort wieder neuanmelden , mein Charakter/Gladiator dürfte schon tot sein ^^.

www.the-arena.de


Die Community dort war zumindest zu der Zeit als ich es spielte verdammt groß und gut.


wenn man sich die updates der news anguckt, scheint das ganze immernoch upgedatet zu werden... ich denke schon das sich einiges getan hat dani^^ aber mir würde es reichen wenn die meinen account annehmen .,.°

[KoA-Dani]
04.07.2004, 04:44
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
wenn man sich die updates der news anguckt, scheint das ganze immernoch upgedatet zu werden... ich denke schon das sich einiges getan hat dani^^ aber mir würde es reichen wenn die meinen account annehmen .,.°

Hab mich eben angemeldet , account in einer sec gehabt ^^. Befindet sich immernoch in der Entwicklung ^^... aber das wird es wohl ewig sein. Ich merke , dass zumindest der Background und die Navigation genauso geblieben ist :> . In der Technick hat sich aber schon etwas getan. Dumm ist nur diese neue Regel bzw das Script , dass einen löscht wenn man länger als 14 Tage nicht eingeloggt war.

Raiden
04.07.2004, 04:47
das ist schlecht.. kann man sich aber in "urlaubsmodus" schalten?^^
nochwas.. ist arena beser als das andere komsiche das die jetzt alle zoggn^^... da wo mein account net funzt? dann geh ich vielleicht arena.. auch zu empfhelen ist das browsergame "www.ogame.de (http://www.ogame.de)
... dort kann man sich planeten suchen und das gebiet erforschen, abbauen der ressourcen und andere planeten ausrauben oder angreifen ;)

[KoA-Dani]
04.07.2004, 05:09
Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
das ist schlecht.. kann man sich aber in "urlaubsmodus" schalten?^^
nochwas.. ist arena beser als das andere komsiche das die jetzt alle zoggn^^... da wo mein account net funzt? dann geh ich vielleicht arena.. auch zu empfhelen ist das browsergame "www.ogame.de (http://www.ogame.de)
... dort kann man sich planeten suchen und das gebiet erforschen, abbauen der ressourcen und andere planeten ausrauben oder angreifen ;)

1.Ja , Urlaubsmodus gibts ^^.. da ist aber auch ein Hacken dran. Der Gladiator nimmt dann an keinen Turnieren/Duellen/Kämpfen teil und geht auch nicht seiner Arbeit nach.. Urlaub eben XD.

2. kP oO . Ich hab mir das was "alle" spielen nicht angeschaut , kann dir deine Frage deshalb leider nicht beantworten ^^. TA ist schon eine Klasse für sich :D .... was ich sagen kann ist , dass zu der Zeit als ich TA spielte/Zeit hatte , viele Browsergames getestet/gespielt habe. TA war aber imo um längen besser als die angetesteten ^^.

Dhan
04.07.2004, 14:17
http://www.rakuun.de

--> da bin ich unter den Admins ^^
passend dazu das Forum:
http://dhan.de/rakuun
man sieht scho, wie eng ich mit dem Game verknüpft bin ^^

Manni
04.07.2004, 15:37
www.insel-monarchie.de

Hab mal eine Zeit miztgespielt, wurde mir dann aber zu blöde...

Manuel

Ineluki
04.07.2004, 19:13
Also bei www.endzeitspiel.de gabs keine Probleme beim Einloggen ...
Ausserdem, wieso willst du in Daens Gilde ... der hat doch gar keine Eigene .. ich bin Stammesoberhaupt ^^

Kann sein, dass in der zugeschickten Mail noch ein Aktivierungslink war, auf den du klicken musst ... weiss nicht mehr so genau ...

Jedenfalls hat das Anmelden eine 5 Min gedauert ...

Wenn du dich denn mal angemeldet hast, kannst ja mal auf www.dradux-draconis.de und forum.dradux-draconis.de vorbeischauen ^^

Gruss Ineluki