Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical RPG Editor
Der Tactical RPG Editor ist so ähnlich wie der RPG Maker, bloss für 3D-RPG's. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich den downloaden kann?
D+one
ja bei google ^^
moeb
edit: ich kenn den maker nihct.... aber wenn du den kennst dann musst du es ja irgend wo her wissen. und wenns z.b. ne person ist dann kannste ja die fragen ansonsten siehe oben! v
Ich such' schon die ganze Zeit bei Google...
Aber kein download....
:confused: :\ :confused:
D+one
Also ich hab mich mal bei anderen Foren umgesehen und dort stand dass es den Tactical RPG Editor erst auf japanisch und französich gibt. In einem Forum haben sie auch mal über einen Link geredet aber den haben sie sich immer nur per PN zugeschickt. Bei Google hab ich auch nichts gefunden. Aber der Download ist irgendwo da draußen. :(
unknown_matcher
03.07.2004, 23:16
Ich hab auch schon davon gehört...
Aber einen DL hab ich auch vergeblich gesucht...
The Game
04.07.2004, 00:30
Original geschrieben von Gala
Ich hatte das Ding mal, aber irgendwie war der mies, 1. japanisch 2. verbuggt und 3. ständig fehlermeldungen,d a hol ich mir lieber den japanischen Sim RPG Maker 2000 der ist nämlich Klasse.
Wenn du das "Ding" mal hattest, wärs nett, wenn du uns verrätst, woher. Denn wir suchen das "Ding" überall vergebens. Dass es verbuggt oder japanisch ist, werden wir wohl selbst merken. :)
mfg
The G@me
[KoA-Dani]
04.07.2004, 01:21
Soviel ich weiss , gab es auch eine Englische Demo vers. .. richtig gelesen.. gab mal ^^ . Ich hab die url der Seite ,wo er übersetzt wurde leider irgendwie verlegt >.> . Aber hier auch mal ein ganz netter Link für alle , die irgendwie vom Rm2k weg wollen (warum auch immer oO)
http://rmlist.rpgsource.net/
Die ganzen Links auf der Seite sind kaputt....
Hät mich auch gewundert, wenn ich das Programm nun endlich gefunden hätte... Trotzdem danke, jeder Hinweis bringt uns ein bischen näher!
D+one
Mari0thereal0ne1
06.07.2004, 17:17
no n0_obs plz!!!!
schonma davon gehört dass man den link auch kopiern kann und dann im explorer in die leiste da einfügen kann???
das funzt auf jeden fall...
und wenn man bei dem annern link [tada] rechzklick-eigenschaften macht steht da die url und wenn man die dann kopiert und einfügt...
:eek: ein wunder:eek: :eek: es funktioniert:eek:
also...ich weiß nich was du hast... und nochma
no n0_obs plz!!!!
Devil Hunter Yoghurt
06.07.2004, 17:33
no n0_obs plz!!!!
Der war irgendwie 'n Schuss ins Knie. :rolleyes:
Ich hab das Teil auf Japanisch, aber irgendwie krieg ich den nicht an. Kein Wunder, kann man bei dem Symbolalphabet ja auch nix erkennen...
Mari0thereal0ne1
06.07.2004, 17:50
hey...eigntlich bin ich ja kein spammer lso mach ichs auch eigntlich nich aba:
warum soll das bitteschön nen schuss ins knie gewesen sein??
1.is das nen standartspruch
2.is das ja wohl echt n0_obig wenn man nich ma sonn link öffnen kann:hehe: :hehe:
[KoA-Dani]
06.07.2004, 17:55
Original geschrieben von Mari0thereal0ne1
hey...eigntlich bin ich ja kein spammer lso mach ichs auch eigntlich nich aba:
warum soll das bitteschön nen schuss ins knie gewesen sein??
1.is das nen standartspruch
2.is das ja wohl echt n0_obig wenn man nich ma sonn link öffnen kann:hehe: :hehe:
.... wenn ich du wäre , würde nicht so mit diesem Begriff um mich schmeissen. Er hat nicht gesagt , dass er den Link nicht öffnen kann. Seine Aussage , dass alle links auf der Seite nicht funzen war zwar nicht korrekt , aber einpaar davon sind kaputt insbesondere der Tactical Rpg Link. Also erstmal an die eigene Nase fassen und lernen alles zu lesen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif §knin
Devil Hunter Yoghurt
06.07.2004, 17:57
Weil du selber noch 'n Noob bist... -_-
Und wenn ein Link tot ist, hilft da auch nix mehr mit Adressleiste.
Mit solchen Sprüchen macht man sich keine Freunde.
Mari0thereal0ne1
06.07.2004, 18:01
häh???
also ich kann hier jeden link öffnen!!!das is nix kaputt!!!aber is ja auch egal...was weiß ich schon...
achja und wenn da steht *die ganzen links sind kaputt* obwohl sie es gah nich sind geh ich ma davon aus dass er sie nich öffnen kann denn ansonzten hätte er es ja nich geschriem oda???
edit: also ich würde mich selbst nichmehr als noob ansehn und ich weiß noch geau wie es war als man mich dauernd als noob bezeichnet hat...wenn man noob is hat man halt die a***hkarte gezogn...muss man sich mit abfinden...is auch nich wrklich böse gemeint...
und da funzen alle link!!!da is nix tot!!!
und nochma zum provoziern:
no n0_obs plz!!!!
Devil Hunter Yoghurt
06.07.2004, 19:24
Ich habe mich nirgends auf die Links von der Seite bezogen. Schau dir mal dein Registrtationsdatum an, Junge, dann weißt du, was noob ist.
TheByteRaper
06.07.2004, 19:28
Original geschrieben von Devil Hunter Yoghurt
Schau dir mal dein Registrtationsdatum an, Junge, dann weißt du, was noob ist.
DAS warn Schuss ins Knie.
Jo, closed, es geht schon lange nicht mehr um irgendeinen Maker (der eh nicht mal erlaubt wäre), sondern um persönliche Auslegungen der Postings des jeweiligen anderen.
Spart euch bitte diesen "Ich bin noob, du nicht"-Mist. Grundsätzlich führt ihr euch beide wie Noobs auf, die sich gegenseitig ankeifen und irgendwie auszubooten versuchen. Also fasst euch beide an der Nase und seid nett. ;)