PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich .... ?



Shila
03.07.2004, 03:24
Ich lese mir jetzt schon einige zeit verschiedene Foren durch und habe leider noch keine antwort auf meine Fragen gefunden, also versuche ich es hier mal. Bevor ich zu geflamt werde da meine fragen noobisch klingen könnten, möchte ich gerne etwas anmerken. Ich bin kein newb ich habe schon 5 jahre cs gezockt und bin auf jedem server rul0r mit 13370rNNNN stats. Spiele mit 1337-sens und wohne immernoch bei mutti und darf schon bis nach 22 uhr wach bleiben.

Nun zu meinen Fragen ich bin schon eine ganze weile ein Total Fantasy Fan und habe bis jetzt alle 2 spteile davon gespielt =( leider nur mit Walktrough, anders schaff ich die nämlich nicht.
Nun will ich mit Total Fantasy XI kaufen doch leider komme ich irgendwie an das Spiel nicht ran da mir immer in Läden gesagt wird das es das SPiel nicht gibt, aber ihr scheint das ja schon zu zocken also wo kann ich mir das game kaufen?
Ich habe leider keine eigene Kreditkarte und meine Eltern wollen mir ihre nicht geben, also meine Frage kann ich das spiel auch mit dosenpfand bezahlen?
Wenn ich das spiel nicht im laden kaufen kann, kann ich mir das übers netz saugen? Und wenn das teil nen cdkey hat kann mir den einer hier ausm forum per privatmessage schreiben?

Naja das waren erstmal meine Fragen, hoffe ihr könnt mir helfen.

" Dieser Post ist unter dem einfluss von 12 starken Kaffees entstanden und bitte dadurch um rücksicht auf eventuelle rechtschreib sowie Grammatikfehler ;) über den Sinn dieses Postes könnt ihr euch streiten"
*edit*
Achja dieser Post dient nicht dazu sich über leute lustig zu machen die Fragen haben, es ist einfach nur eine Parodie ;), also bitte nicht missverstehen <(^-^<)

Gruß "eine gelangweilte Katze" :D

GERmn
03.07.2004, 04:39
Edit Beitrag:

1.Zuerst einmal nahm ich an, wer Fragen ins "FINAL FANTASY XI FORUM" postet hat auch Fragen zu "FINAL FANTASY XI"

2.Auch wenn dir langweilig ist poste hier keinen SPAM in dieses Forum, sondern nutz' das QFRAT Forum.

[/edit]
[ignore]Shila

Alundra
03.07.2004, 05:19
Waren es 12 normale Kaffe Tassen, oder war da noch was anderes im Spiel?:D

Shila
03.07.2004, 05:51
GERmn ich hab garnicht nach FFXI gefragt ;) jo alunda da war noch nen heisser Pfefferminztee im spiel ( solche tees sind echt illegal) :D

Nocci
03.07.2004, 06:43
§jam

Also das VIELZUVIELE Leute Ironie, Parodie und sonstigen Schund nich von ernst gemeinten Posts nich unterschieden können is ja schon schlimm genug, aber wenn`s dann sogar noch explizit da steht...

















http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Nenne86
03.07.2004, 07:40
Original geschrieben von Nocci
§jam

Also das VIELZUVIELE Leute Ironie, Parodie und sonstigen Schund nich von ernst gemeinten Posts nich unterschieden können is ja schon schlimm genug, aber wenn`s dann sogar noch explizit da steht...













http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

ich glaube fast, noch nicht einmal nokki hat es klar genug gesagt...

Johnnie
03.07.2004, 17:19
Und das traurige daran ist dass solche posts ganz normal werden sobald WoW rauskommt. §marsch

Nocci
03.07.2004, 19:06
Deswegen freu ich mich ja so auf WoW!

Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass mit dem Erscheinen von WoW "da Noobism" in FFXI ein wenig abnimmt.
WoW mag vielleicht ein gutes Spiel werden, hab mich noch nicht wirklich darüber informiert, aber der Spielspaß ist IMO schon zum Untergang verurteilt wenn ich mir vorstelle, wieviele coole Kids DAS coole Spiel spielen müssen:rolleyes:



Nur meine Vision...

Shila
04.07.2004, 01:29
nocci zustimm, denn so wie das game von vielen spielsites gehybt wird wird das eh jeder zocken wollen der keine ahnung von mmorpgs hat, denn was einige leute schreiben darüber ist echt lustig. ich weiss nichtmehr wo ich das gelesen habe auf jeden wurden in dem Artikel features von WoW gelobt z.b auch: Nun ist es erstmals in einem MMORPG möglich sich Items zu bauen"..." seinen skill dadurch zu steigern und so zusagen eine Wirtschaft aufzubaun.

.. öh ja ^^

why?
04.07.2004, 06:36
Also ich persönlich glaube das es WoW ganz besonders schlimm treffen wird, und das aus einem ähnlichen Grund wie Final Fantasy...es basiert auf einer etablierten Marke.
WoW wird nicht nur auf Spieleseiten allgemein gehypet sonder auch auf diversen e-sport und warcraft-fanpages. Und der Schritt von einem RTS-Game zu einem MMORPG ist noch ein gutes Stück extremer als er bei FF vom klassischen japano-RPG zum online game war (und ich kann mich noch an viele unglaublich dämliche posts im allgemeinen FF-Forum hier erinnern, die schlicht und ergreifend aus Unwissen resultieren).
Eine unglaubliche Masse an Leuten wird sich dieses Spiel kaufen weil warcraft draufsteht ohne auch nur ansatzweise eine Ahnung von MMO-Games zu haben. Einige werden sich dann wohl wundern warum sie nicht alle orks die grade zu sehen sind steuern können oder ähnliches...und dann wird erstmal in warcrafttypischer Manier losgeflamed weil alle keinen plan von nichts haben. Das traurige ist das sich solche Leute dann, weil WoW ja so unglaublich einsteigerfreundlich wird, was ja eigentlich als positiv zu bewerten ist, sich wahrscheinlich bedeutend länger halten können als bei FF wo das spiel dann ab einemm gewissen punkt nicht mehr spielbar ist.
Ob ich mir das antun will oder ob ich dann überhaupt noch Zeit dazu habe...mal schauen.

Alucard
05.07.2004, 17:24
also ich werde WoW ganz ganz sicher net spielen. ich fand warcraft nie so super toll. ich spiele FFXI auch nur weil der totale uber FF fan bin...ich hab vorher noch nie ein MMORPG gespielt,und werde nach FFXI wohl auch keins mehr spielen.
und was ich so über WoW gelesen hab..isses garnet so super geil hyper toll spitze wie viele leute behaupten.

Armagedos
06.07.2004, 17:41
Also WoW werd ich sicher mal antesten in der hoffnung das es einfach spitze ist :D
FF is echt ein gutes spiel aber konnte mich nich länger halten als 4-5 monate leider.

WOW is mit dem normalen Warcraft nich zu vergleichen denk ich da es doch ein Online Rollenspiel ist ;)

mfg Armagedos

why?
06.07.2004, 18:09
WOW is mit dem normalen Warcraft nich zu vergleichen denk ich da es doch ein Online Rollenspiel ist

Das ist mir und wohla allen Leuten die hier posten klar, aber ich bezweifle, dass das bei allen leuten so sein wird die sich WoW holen...
Horch mal ein bischen in die Warcraft-Szene rein, dann wirst du das wahrscheinlich genau so pessimistisch sehen wie ich :rolleyes:
Das hat mich übrigens alles nicht davon abgehalten, mich gestern für die Beta anzumelden :D

Armagedos
06.07.2004, 19:15
Da könntest du recht haben aber ich mach mir selbst hoffnungen deshalb glaub ich das das game gut wird ^^
Beta hab ich mich auch beworben :D

mfg Armagedos

why?
06.07.2004, 20:34
ich bin mir sogar recht sicher das Blizzard ein gutes spiel abliefern wird, zumindest hat mich die Firma noch nie wirklich enttäuscht, alledings bin ich mir nicht sicher, ob das game eine würdige community findet...
Aber ich seh das bestimmt eh wieder alle zu pessimistisch und ein paar nette leute finden sich überall :)

dev
06.07.2004, 21:48
seid gestern ist übrigens die anmeldung zur closed eu beta von wow offen ^^

Sasuke
06.07.2004, 23:29
Original geschrieben von dev
seid gestern ist übrigens die anmeldung zur closed eu beta von wow offen ^^ wee~ das ist ja super! Mal im ernst, Wayne.

Ausserdem ist das ein FFXI forum. Sowas kommt bitte hierher (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=8).

Wo es auch schon ein Topic dazu gibt.

Hoffe fragen sind beantw, den über WoW kann man auch woanderst disku.

Closed.