PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Gothic 2-Die Nacht des Raben

Hirni76
02.07.2004, 21:05
Jo, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, habe ich das AddOn von Gothic II zu verkaufen.
Ich werde das neuere behalten, und das ältere wollte ich nun verkaufen. Es ist noch alles vorhanden, die CD ist noch ohne Kratzer, die Verpackung auch noch gut erhalten und auch die Anleitung istn och vorhanden. Und bevor ich nun irgendwo bei Ebay verkaufen, wo ich eh keihne ahnung habe, hab ich mir gedacht, dass ich hier im Forum bestimmt nen Interessenten finden werde. Ich hab es November letzten Jahres für 30 € bekommen und da es halt nicht mehr das neueste ist, würde ich es zwischen 15 und 20€ verkaufen. Wer Interesse hat, kann sich ja hier oder per PN melden.

Hoffe mal das dies hier das richtige Forum ist.

Übrigen,s da ich ab morgen Nachmittag nicht mehr online sein werde, und es der Käufer eilig hat, sollte er sich schleunigst melden. Alles weitere dann per PN.

Nestorax
02.07.2004, 21:14
ahm hat die cd keine kratzer?

Hirni76
02.07.2004, 21:20
Steht doch oben, die Cd ist ohne Kratzer ;)

Sowilo
02.07.2004, 21:24
ich schieb den Thread in die Plauderecke.

Hirni76
02.07.2004, 23:59
Naja, sollte es weitere Interessenten geben, müssen diese warten. Dies wird nämlich mein vorerst letzer Beitrag hier im orum sein. Werde mal gucke, ob ich nächste woche hier in Bramsche sein werde. Dann kann ich mich ja nochmal informieren ob es interessenten gibt. Wie gesagt, es ist alles im Top Zustand.

blutfeuer
03.07.2004, 00:24
ich habs dann mal ins nächste forum verschoben, auf das die wog´ler den ring mit seinen vielen foren besser kennen lernen möge. :p

für mögliche interessenten des add-ons sei noch gesagt, dass es sich nicht alleine, sondern nur mit dem originalspiel Gothic 2 spielen lässt.

Enishi
03.07.2004, 00:44
Also ich wäre interessiert je nachdem was du für verlangst.

Hirni76
09.08.2004, 14:55
OK, hab nen Interessenten gefunden. Das angebot zählt also nicht mehr. Sorry an alle anderen Interessenten. Kann also geschlossen werden oder was auch immer. Müssen die Mods entscheiden :D