Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7: vorschläge für ein gutes team
Wer kann mir eine party nennen bei der alles stimmt: coolness,stärke,etc. ????????????????????
die truppe muss gut sein aber eben auch cool.....vorschläge?:D
lol, das ist absolut dir überlassen. Dazu sind die Charas so wie so alle etwa gleich stark ^^ Ich hab immer Cid dabei (Drachenlanze => 2mal 3fache AP ;)) welcher eigentlich Pfilicht ist ^^. Dann nehm ich noch Barret oder Tifa mit *g*
sephiroth zero
02.07.2004, 21:23
Also mein Team besteht aus Folgenden:
- Cloud: Man hat ja wohl schlecht eine andere Wahl ^^ Aber is sowieso der stärkste und immer mit seiner rohen Gewalt gut
- Tifa nehm ich immer zum angreiffen her, aber auch zum Zaubern. Aber vor allem is ihr Limitbreak genial :D Und sie sieht einfach nur toll aus ;)
- Und zum Zaubern hab ich immer Yuffie dabei, wobei ich auch hin und wieder Nanaki und Vincent verwende .
wie wär das team:
cloud,vinc,red? sorry......spiel erst seit kurzem ff7 bin noch nicht so gut.......egal! postet was das zeug hält!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
invincible Lilly
02.07.2004, 21:50
Original geschrieben von Monkey
wie wär das team:
cloud,vinc,red? sorry......spiel erst seit kurzem ff7 bin noch nicht so gut.......egal! postet was das zeug hält!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Tststs, du bist mir einer. :D
Finde es selbst heraus, wer dir am besten gefällt. Sie sind [fast] alle sehr gut zu gebrauchen in FF VII. ;)
was heißt fast alle gut zu gebrauchen?
also ein freund sagt das aeris (solange man sie hatt) unbedingt rein muss. später yuffie wegen viel mp und gutem limit
was ratest du mir lilly?
Ich bin zwar nicht Lilly, aber was sie sagt stimmt schon. Ich hatte Aeris auch immer drin, obwohl es für den späteren Verlauf nichts bringt.
Yuffie wäre nur gut, wenn du viel morphen willst, da sie mit ihrer Ultimawaffe (Conformer) genausoviel Schaden wie bei einem normalen Angriff verursacht. Ansonsten gleichen sich die Charaktere in ihrem Status/Fähigkeiten zu sehr, als daß sich eine bestimmte Gruppe empfiehlt. Vielleicht wären von den Limits her Vincent, Caith Sith und Tifa weniger zu empfehlen, aber soviel macht es auch nicht aus.
Nimm die die Leute, die dir gefallen ^^. Ich habe immer Cloud, Vincent und Cid (der bei späteren Durchgängen durch Tifa ersetzt wurde) genommen ^^
invincible Lilly
02.07.2004, 22:34
Ich habe oft, sehr oft Yuffie genommen, denn ich mag Yuffie ausgesprochen gerne. Sie ist schnell und kann alle die frechen Sachen so besonders gut, auf die es mir ankommt: klauen, rauben, kontern, morphen und auch zaubern.
Ansonsten mochte ich die anderen aber auch alle, ich hatte sehr gerne Cid dabei, ich mag Red ganz besonders, Tifa gehört auch zu meinen Lieblingen und Cloud war ja eh meist dabei. Ich möchte wirklich niemand übergehen, nur Caith Sith war nicht besonders zu gebrauchen und Aeris konnte ich nie besonders leiden.
Glaub mir, es kommt nicht so sehr auf die Charaktere an, eine viel größere Rolle spielen die Substanzen, die Du den Charas anlegst: sie bestimmen maßgeblich die HP, MP, Zauber-Werte usw. Die Grundwerte der Charas sind zwar recht unterschiedlich, aber durch die Substanzen kann man daran sehr viel ändern. Teilweise auch durch Waffen, siehe >> hier, insbesondere die Tipps und Tricks (http://www.squarenet.info/games.php?site=informations&game=ff7)
Meine persönlichen Lieblinge sind Yuffie, Tifa und VIncent, also sind meistens 2 von dem Trio in meiner Gruppe. Zudem besitzen sie auch starke Limitbreaks, gute Attribute und sind sehr schick designte Charaktere. :)
Das ist wirklich total egal, da das System ja extra darauf angelegt ist, dass man mit den Stats und Fähigkeiten nach Herzenslust herumspielen kann. Aerith ist anfangs insofern nützlich, dass sie von allen Charas die höchsten Grundwerte für Magie und MP hat, sowie sehr praktische Limit Breaks (Böses Versiegeln hat mich öfters gerettet :P), daher hab ich sie oft benutzt. Aber eigentlich renn ich am liebsten mit Yuffie und Vincent durch die Gegend. Warum? Hat einen einzigen Grund: das sind meine Lieblinge ^^. Aber da sich beide auch gut zum Zaubern eignen (Was ich sehr gerne tue), passt das auch.
bei mir is es cloud, tifa und barret (is meine standardgruppe), mit den renn ich am meisten rum!!! ;)
hallo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif,
mein lieblins-team ist:
-ab midgar bis cd2 cloud, aeris, redxiii
-danach cloud, tifa, barett (oder barret) ich weiß verachtenswert für nen ff-fan
Diomedes
03.07.2004, 20:59
Naja ,ersma Cloud (klingt logisch) ,als zweites würd ich Cid ,Yuffie oder Barret hohlen ,Yuffie als Magier ,die andern als zweiten Kämpfer ,besitzen auch alle gute Limits .Nachteil iss bei Cid jedoch ,das man ihn ers sehr spät im Spiel bekommt .Unn als 3. würd ich entweder einen zweiten aus den zuerst genannten nehmen ,oder mich zwischen Vincent und Red entscheiden ,diese besitzen zwar im Vergleich schwache Limits ,aber haben relativ gute Stats .Vincenthatt aber noch eine Schwäche nämlich seine Ultimative Waffe ,die erst sehr spät hohen Schaden zufügt .Von Tifa würd ich abraten .Das Limit iss zwar für geübte Finger ganz gut ,aber solang ich das System von ihrer Ultimativen Waffe nich kenne ,würd ich se auch nich vorschlagen .Meine Party besteht entweder aus Cloud ,Yuffie und Cid ,oder Cloud ,Barret ,Red
Evanescence
04.07.2004, 01:40
ich hab meistens aeris (magie), cloud (sowieso :rolleyes: ) und yuffie, barret oder vincent (fernangriffe) in der truppe... nachdem aeris *hüstl* durch gewisse umstände unpässlich ist nimmt tifa ihren platz ein.
cait sith ist hierbei vll. der nutzloseste charakter, den es überhaupt gibt. der hat nichma nen lv. 4 limit verdient :D
cid und red nehm ich nur zum trainieren rein... hm, jemand vergessen?
nö, ich glaub nich ^^
Danke an alle die hier gepostet haben oder noch posten werden! ihr seid mir eine mega hilfe! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
letmedie
04.07.2004, 18:54
cait ist imo aber der chara, der eine der interessantesten geschichten im spiel hat...auch wenn viele ihn unpersönlich finden...ich mag ihn...ansonsten okay, als spielbarer chara rel. nutzlos...meine lieblingskombi...cloud, red und yuffie
Also ich kann dir am Anfang nur Aeris empfehelen, man sollte sie solange wie möglich ( aus, oder be)nutzen, denn gerade in der Anfangszeit gibt es tolle Waffen für sie, mal davon abgesehen, das sie eine gute Zauberin ist. Aber das beste sind immer noch ihre Limits, vor allem das letzte der Stufe 3. ist unglaublich stark: es heilt die Hp der Gruppe, alle Statusveränderungen werden aufgehoben und als dreingabe werden auch noch die MP vollständig aufgeladen!!!!
Das heisst soviel wie: Man kann sich zum Leveln in ein starkes Gegner Feld wagen und verschwendet trotzdem keine Items.
Desweiteren hat sie noch ein Limit, welches unbesiegbar macht (für ne kurze Zeit aber nur) ein Limit um die Limitbalken der anderen aufzuladen (schneller kann man den charas die Limitattacken nicht beibringen)
Eigentlich echt schade um den Chara...Engelschor hab eich allerdings noch nie eingesetzt^^
(elenede Item-gier XD)
Seishirou
05.07.2004, 19:25
also cid ist wie schon oft gesagt pflicht. er hat super mlimits und seine waffen sind supa.
als zweites würd ich yuffie nehmen, da sie ebenfalls geile limits hat und sonst ein allrounderin ist!!!
Kaiserbahamut
05.07.2004, 20:44
Mein Team besteht aus Cloud (gibt ja auch nur selten die Möglichkeit ihn nicht zu spielen);
Cid (hat neben Cloud die besten Limits) und Red XIII (hat zwar keine wirklich brauchbaren
Limits, gefehlt mir aber trotzdem).
Entscheide selbst! ^^
Nimm einfach deine 3 Lieblingscharas, die dir ans Herz gewachsen sind oder was auch immer. Jeder Chara hat für sich gute Limits und Magie kann ja sowieso jeder einsetzen :rolleyes:
Mein Lieblingsteam besteht aus: Cloud (jay, ein Schwertkämpfer muss halt dabei sein und man kann ihn sowieso selten raus nehmen), Aeris (ich hab sie gleich zu beginn in mein Herz geschlossen, auch wenn sie nicht besonders stark ist), Tifa nachdem Aeris nicht mehr spielbar ist (mag sie genausogern wie Aeris *g* und sie hat wenigstens Angriffspower) und halt Nanaki (ein Panther ähnliches Wesen MUSS bei mir einfach dabei sein! Hach.. ist der süß! X3)
Mya, zu den Limits will ich noch sagen, dass mir alle dieser Charas deren Limit-Attacken gefallen haben. Ja, auch die von Tifa! xD Da kommt der Spannungsmoment rüber, ob man denn nun alle Limit Attacken einsetzt oder nicht (boah.. manchmal hab ich echt gefiebert, vorallem wenn der Limit entscheident für den letzten Schlag des Gegners ist)
The Fool
08.07.2004, 00:52
pflicht ist aufjeden fall cid. er hat die besten limits und ist total stylisch. ich habe immer Cloud, Cid(wegen den oben erwähnten gründen) und Yuffie(einfach cooler charakter und wegen morph und klauen) genommen.damit war das spiel eigentlich kein problem mehr.
Wurde zwar alles schon gesagt, aber ich geb trotzdem meinen senf dazu:
Cloud is sowieso pflicht, aber Vincent kommt bei mir auch immer ins team (is' nämlich so ne saucoole socke:D) .
Ansonsten fällt es mir auch schwer mich zu entscheiden, irgendwie mag ich alle charas des spiels (außer barret). Yuffie oder Tifa (um die frauenquote zu erhöen :D ) oder cid (is halt auch ne coole socke).
Schon erstaunlich, das FF7 zuviele gute charas hat und man sich kaum entscheiden kann, und andere spiele fast auschließlich aus nutzlosen charas bestehen *zuFF8rüberschau*
danke an alle die hier gepostet/noch posten werden!
also: sehr beliebte charas sind cid,yuffie,vinc
weniger beliebt sind caith sith,barret
berichtigt mich wenn ich mich täusche.
viel spaß beim posten
euer monk:D
Mein Team bestand damals immer aus Cloud, Cid und Red XIII. Erst beim zweiten Durchspielen habe ich dann auch mal Barret, Cait Sith oder Yuffie mitgenommen.
Aerith mochte ich als Teammitglied nie. Habe ich immer viel lieber Tifa mitgenommen. Wobei Aeriths Limits teilweise ganz gut sind, sie war mir aber einfach zu schwach, und ich finde sie auch nicht so hübsch wie Tifa (was eigentlich der Hauptgrund war, warum ich Aerith nicht mitgenommen habe :D). Naja, Red XIII nahm ich mit, weil zu er mir zu dem Zeitpunkt als sehr stark erschien und auch seeeehr cool aussieht. Cid ist sowieso der coolste von allen :D Er schreit dauernd rum, und ist wirklich STÄNDIG am meckern und motzen - genau wie ich - deshalb ist es pflicht ihn mitzunehmen. Darüber hinaus mag ich diese Speer-Waffen mit denen er kämpft sehr gerne. Er ist für mich irgendwie so eine Art Dragoon, und die mag ich (ähnlich wie Freia in FFIX). Naja seine Limits sind gut, er ist cool, was will man mehr?
Letztendlich kann man aber wirklich rein nach dem Aussehen der Charas gehen, denn die Unterschiede sind dermaßen marginal/klein das es wirklich egal ist :)
Last Warrior
09.07.2004, 21:44
Also mein lieblings Team bestand eigentlich immer aus Cloud, Vincent und dann noch ein Chara der für die jeweilige Situation gerade gut war zum Beispiel Aeris, Red XIII, Tifa oder Cid hab ich oft genommen.
Grosses blabla 88
11.07.2004, 15:23
In ner alten Screenfun stand irrtümlich dass Tifa abkratzen würde. Also hab ich Yuffie Cloud und Aeris im Team gehabt, dann habe ich mal nen Blick auf die Hinterseite geworfen und mir wurde ganz bange. Nachher nahm ich einfach den Chara mit höchstem Level noch rein (Cid). Aeris hat mit MP und Zauber einfach überzeugt...
Jetzt setzte ich vor allem auf Limits, also habe ich Cloud Vincent und Tifa im Team.
teewurstbrot
29.07.2004, 01:06
weil ich irgendwie jedes mal, als ich ffVII durchgezockt hab, alle chars auf 99 gelevelt hab, hat das bei mir eigentlich keinen großen unterschied gemacht:D....
aba ich hab da so meine zwei favorisierten teams....
1.: cloud,nanaki,cid
2.: cloud, vince, yuffie
da ich aba immer zwischen ihnen getauscht hab, und sozusagen mit beiden teams n paar mal das ganze spiel gespielt hab.... fällt es mir sehr sehr schwer, jetz aus den viern meine favorisierten mitstreiter auszuwählen..... das kann man nich von mir erwarten... also ehrlich! ok, das erwartet auch irgendwie keiner..aba naja.....
wenns nach mir gehen würde, würde ich gerne mit 5 leuten gleichzeitig kämpfen......
Ultima Cloud
12.08.2004, 13:18
Also mein Team bilden immer Cloud, Barret und Cid!! Aber eigentlich ist das ja ziemlich egal wer in deinem Team ist, da ja alle fast gleich stark sind.
Ich finde die drei halt am besten.
stephyboy
12.08.2004, 16:51
ich hab zurzeit ein ganz grosses Problem also cloud muss sowieso sei(is´ ja auch der beste)aber dann???ich mag red13, cid, vincent doch einer muss ja raus wer is am besten wer am schlechtesten???:confused: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif p.s.cat sith is ja so mies drauf:D
invincible Lilly
12.08.2004, 17:00
Original geschrieben von stephyboy
ich hab zurzeit ein ganz grosses Problem also cloud muss sowieso sei(is´ ja auch der beste)aber dann???ich mag red13, cid, vincent doch einer muss ja raus wer is am besten wer am schlechtesten???:confused: :confused: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif p.s.cat sith is ja so mies drauf:D
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, die sind alle drei gut. Es hängt etwas von den Gegnern ab, ob in dem Fall Vincent oder Red besser passt. Ich mocht auch beide und Cid auch.
Ich habe es immer so gemacht, dass ich die Charaktere mitgenommen, die noch eine Rechnung mit dem kommenden Boss offen hatten. Bei Hojo im Midgar waren das z.B. Red XIII und Vincent und der Kampf mit ihnen war auch richtig gut. Bei Sephiroth, am Ende des Nordkraters nahm ich deshalb auch immer Tifa mit, und die dritte Person wechselte schon mal, weil ich den Kampf mehrmals gekämpft habe. In dem Kampf ist Vincent vielleicht nicht so ideal.
Also, wie gesagt, die Entscheidung musst du schon alleine treffen. ;)
Also mein bestes Team war bis jetzt Cloud, Vincent und Cid.
Vincent wollte ich einfach schon immer mal im Team haben, weil er einfach ähnlich wie Sephiroth nen verdammt cooler Typ ist.
Seine Limitbestien sind auch nicht schlecht, wobei ich den letzten noch gar nicht hab.
Und der letzte Limitangriff von Cid ist ähnlich wie Clouds Omnischlag ein Angriff der mehrfachen Schaden verursagt und daher ebenfalls nützlich.
Außerdem mag ich Hellebaden als Waffe.:)
ich habe immer cloud dabei, ich mag seine Igel-haare und sein riesen käsemesser. der omni-schlag ist auch cool.
vincent ist auch cool, weil seine limit-demons abrocken. ausserdem erhöht er den coolness-faktor ungemein.
als drittes wechsle ich zwischen cid und redXIII.
RedXIII ist einfach cool, weil er so ruhig und erhaben ist, cid mit seiner Lanze und der Kippe im Mundwinkel schockt sowieso.
ich habe versucht, sooft wie möglich cool zu sagen...
Broken Chords Can Sing A Little
15.08.2004, 18:04
Mir kommt's eigendlich immer auf die Limits an, welche Charas ich nehme.
Deshalb nehme ich auch kaum Tifa mit, da da leicht was schief gehen kann (ich bin nicht besonders gut in diesem Slot-Spiel), auch Vincent sagt mir nicht so zu, da ich es nicht mag, wenn man die Kontrolle über seinen Chara verliert.
Oft oder fast immer im Team hab ich (neben Cloud versteht sich):
Cid: Ich mag den Typ einfach, auch seine Limits sind IMO gut.
Yuffie: Joar, auch ganz gut, vorallem wegen ihrer Morph-Technik in Verbindung mit ihrer besten Waffe.
FRÜHER hab ich auch immer Aerith mitgenommen, wegen ihres Healing Wind-Limits, was bei langen Kämpfen IMO sehr praktisch ist...
stephyboy
17.08.2004, 12:46
8) hab jetzt cloud red13 vincent in meinem team find die einfach so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL8)
Broken Chords Can Sing A Little
17.08.2004, 16:36
Original geschrieben von stephyboy
8) hab jetzt cloud red13 vincent in meinem team find die einfach so COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL8)
Das ist aber schön.
Vielleicht schreibst du noch dazu, wieso du die so cool findest oder was sie als Team so besonders macht...schliesslich soll dieser Thread dem Ersteller Hilfe bei seiner Auswahl leisten. :rolleyes: