Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helden
Darkplayer13
02.07.2004, 20:35
Hallo,
Ist mir jetzt ein bissel peinlich aber wie komm ich da in der ersten Stadt weiter nachdem ich inder Kirche geschlafen habe? und gibt es für dieses Spiel eine Komplettlösung? ich bin ein ziemlicher n00b in solchen games (ich geb es ja zu).
Wer hat das spiel gemacht und kann man ihm hier auch eine pn schicken?
Darkplayer13
Mysterylady hat das Game gemacht.
Kannst ihr ne PM schicken, aber ich denke, sie wird auch den Thread hier lesen.
;)
Darkplayer13
02.07.2004, 20:38
danke für die information!
ich warte trozdem noch ein bissel ob jemand hier was reinschreibt.
Also ist zwar etwas spät aber damit die frage nicht noch ein mal gesterllt wird.
Du musste nach lainks über die Brücken und die Wache ansprechen die sagt dir dann das du ein Passierschein brauchst.Dann gehst wieder zum Priester und er gibt dir den Passierschein. 8)
Futurama
30.07.2004, 18:18
ich komm nicht bei helden v.1.0 weiter
und zwar nach dem ich in der stadt war und bei der frau übernachtet habe (die stadt wo die mich nicht rein lassen wollten passierschein)
und jetzt wieder in den wald gehen konnte ist ein bissen weiter weg eine weitere abschberung. dann bin ich in das haus rein gegangen und da häg ich fest ich kann immer nur raus. nicht weiter ins haus hinein und mit der frau reden. >:(
Der fehler ist mir so weit noch nicht bekannt vielleicht schreibt ja noch jemand der das kennt was rein. Mein Tipp öffne das spiel mit dem RM2K
Futurama
30.07.2004, 21:50
aber ich habe den maker nicht
Dann gibt es noch ein Trick erstelle eine verknüpfung auf dem Desktop von Helden, dann rechts klick auf das symbol und auf Eigenschaften im Feld Ziel gibts du am ende " TestPlay" ein das leerzeichen davor ist auch wichtig.
Dann im spiel kannste wenn du die shift taste gedrückt hälst über all drüberlaufen.!! So das sollte es mal helfen
Futurama
01.08.2004, 16:59
vor kaiko
ist so ein verfallenes haus. dann blingt der char so
kann ich dann irgendwo mit interagieren. und warum springt der dann immer wenn ich die leertaste drücke.
Unterteil
25.08.2004, 17:39
das liegt daran das in diesem gebiet ziemlich viele hindernisse gibt die du dann überspringen kannst.
Hi
ich komm im ersten Dorf auch nicht weiter und ich hab des mit Wache anreden und Passierschein vom Pfahrer holen schon probiert aber des geht irgend wie net :confused:
Ging bei mir auch ewig nich bin zig mal hin und her gelatscht
und irgendwann gings dann. Warum? - Keine Ahnung.
Nachtläufer
11.12.2004, 14:09
Ist ganz einfach ihr müsst nur zu der wache die westlich von der kleinen zugemauerten stadt ist (neben der wache befindet sich auch noch ein speicherpunkt) müsst mit ihr reden und dann probiert es noch mal bei der anderen wache oder beim pfarrer eins von beiden müsste hinhauen!
falls es noch frage gibt einfach fragen! Ich kenn doch mein lieblingsspiel ;)
Jordan2000
25.12.2004, 18:53
ich komm da nicht weiter wo man nach dem besuch bei dem professor auf sein untersuchungs ergebnis warten muss :(
Tiger D. Rena
26.12.2004, 09:35
Rechts in der nähe vom Haus des Professors ist eine kleine Hütte.
Dort musste dann rein und weiteres möchte ich an dieser Stelle auch nciht verraten! ^_~
Aber es könnte sein, dass da wieder mal ein Fehler auftaucht. Ist bei mehreren bereits geschehen, aber wir werdens ja sehen, ob der Bug bei dir auch vorkommt oder nicht.
Viel Spaß noch! *^_~*
~Mfg~
Dainslef
26.12.2004, 09:36
Nachdem die eine Stadt(Name fällt mir jetz nicht gleich ein) von Soldaten angegriffen worden ist und man das Mädchen beschützen muss hängt bei mir das Spiel,ich kann zwar noch das Menü aufrufen aber mich nicht mehr bewegen :(
Tiger D. Rena
26.12.2004, 09:38
Der Fehler kam auch bei mir mal vor.
Dazu gans mal ein Patch, wo der Fehler beseitigt war. Keine Ahnung, wo der zu finden ist...
Aber wenn du den maker hast, ´kannste's ja auch von dort aus verbessern.
Anosonsten war der Patch auch auf ner älteren Screenfun zu finden.
~Mfg~
Nachtläufer
27.12.2004, 15:09
Was du auch machen kannst ist du benutzt ein einfach ein zelt und dann kannst du gleich weiter machen! Oder du holst dir die patch!
Mfg Ich
Dainslef
27.12.2004, 16:10
Patch geht net die Screenfunausgabe hab ich nämlich verschlampt und an meinem pc is kein Internet.Da werd ich wohl gucken müssen wo ich en Zelt auftreib...
Syrafina
10.01.2005, 16:35
ich komme im Moment an der Stelle nicht weiter, an der man den geheimen Eingang zu dem Lager suchen muss, in dem die Jungs aus Kaiko gefangen gehalten werden. Weiss jemand, wo das ist?
PiqueValet
11.01.2005, 15:20
@Dainself du musst das spiel im aker editiren......
der Held läuft automatisch (Move Hero) iss aber falsch eingestellt deswegen kann er an einer stelle nicht weiterlaufen.... du musst bei dem Befehl Move Hero einfach den Haken bei ignore if cant move setzen dann gehts
@Syrafina du musst in dem Wald wo sich der eingang befinden soll ganz nach norden und dann nach westen da findest du so ne höhle wo wachen sind und du nicht reinkannst dann musst du weiter runter und findest n geheimen eingang unter nem baumstumpf den du eindrücken kannst musst mal gucken
Dainslef
12.01.2005, 19:42
@Dainself du musst das spiel im aker editiren.....
Den hab ich leider nicht :(
Nachtläufer
12.01.2005, 22:37
Verzwickte lage oder..................... naja ich würde an deiner stelle entweder das spiel nochmal neustarten oder du holst dir irgendwie einen maker oder kennst du jemanden der für dich das problem lösen könnte??
Mfg Ich
Dainslef
13.01.2005, 13:03
Verzwickte lage oder..................... naja ich würde an deiner stelle entweder das spiel nochmal neustarten oder du holst dir irgendwie einen maker oder kennst du jemanden der für dich das problem lösen könnte??
Ich habs jetz nochma ganz neu gestartet,mal guckn was das wird...
Jordan2000
20.01.2005, 12:12
bei mir hängt das spiel auch immer da wo man die frau gerettet hat
Ich komme nicht weiter wo man gegen diese Golems kämpen muss. ich sterbe immer. Aber aufleveln kann ich mich auch nicht. Auf welchen level muss ich den sein? Wäre nett wenn eine mir das sagen könnte!
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif