PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-RING Konsolenforum Awards! Nominierung bester Controller & bestes Spiel

Sir Goemon
02.07.2004, 20:21
Hallo alle zusammen!

Ich entschuldige mich gleich mal für die lange verspätung, aber ich habe einfach keien zeit gefunden. ich habe zwar öfters mal kurz reingeschaut, aber eben nur kurz. Jetzt hab eich jedoch die 10 Klasse (fast) hinter mir und wieder Zeit. :)

Und hier ist sie:

Die Nominierungsrunde für den besten Controller und das beste Spiel überhaupt, auf allen Konsolen!

gewohntes Muster:

Kategorie:
1.Platz: ggfgdf
2.Platz: ehthhh
3.Platz: ksdpezz

Handhelds zählen bei bester Controller nicht mit!
Bestes Spiel kann egal wie alt sein! Egal welche Konsole!

Für sonstige Fragen PN an Avrilan oder mich.

Und wie immer:

SIGANTUR AUS

Wer mit irgendeiner er regeln nicht einverstanden ist kommt viel zu spät. Es wird nicht mehr geändert...

Viel Spaß! :)

Toney
02.07.2004, 20:40
zu den Controllern

1.PS2 Dualshock
2.N64 Controller
3.NES Gamepad (Nostalgiebonus)

als bestes spiel nominier ich Final Fantasy 7 weils mir ganz einfach am meisten spass gemacht hat

Soll ich bei bestes spiel auch 3 nominieren?

R-Craven: Sig aus!

°resevoirdog°
02.07.2004, 20:45
Bestes spiel:

1.)Final Fantasy VII(PSOne)
2.)Metal Gear Solid (PSOne)
3.)Chrono Trigger (SNES)

Bestes Pad:

1.)Playstation (1+2)
2.)SNES
3.)Nes

Winyett Grayanus
02.07.2004, 20:54
Bestes Pad:

1.)Playstation 1 und 2
2.)NES
3.)N64

Bestes Spiel:

1.)Vagrant Story (Playstation)
2.)Metal Gear Solid (Playstation)
3.)Primal (Playstation 2)

Kima
02.07.2004, 21:35
Coolster Controller:

1. PS2 Pad
2. N64 Pad
3. SNES Pad

Coolstes Game:
1. Final Fantasy VIII
;)

noRkia
02.07.2004, 21:43
das xbox pad ist das beste weil es von ms ist.

:hehe:

in wirklich keit sind die besten pads natürlich:

1.das n64 pad auch wenn der abstand zwischen den "hörnchen"etwas klein ist.
2.das DREAMCAST pad weil sega draufsteht und es so schön leicht ist
3.das cuby pad weil es den besten analog stick hat.

bestes spiel?

das kann ich nicht sagen.ich hab 300 gute

edit:moment mal was ist denn das für eine sinnsole nominierung?
wieso nimmt man nicht einfach die gewinner und noch den jeweils 2 platzierten von den bisherigen bestes xxx spiel awards?
also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da jetzt was ganz anderes rauskommt.hm gab es einen snes award?nein?

bestes spiel.
1.illusion of time
2.secret of evermore
3.super metroid

es leben die big boxen!!!! bäääh :D

Jericho
02.07.2004, 21:44
also bestes Joypad...Controller...

1) PS2
2) PSone (ja, die waren unterschiedlich)
3) SNES

bestes Spiel:

1) Final Fantasy VIII (PSone)
2) WWF: Smackdown 1 (lol....) (PSone)
3) Driver (guess where...)

one-cool
02.07.2004, 21:53
Pad:

1.GCN
2.SNES
3.NES

spiel:
1.Secret of Mana
2.Links Awakening
3.Tetris

Saph
02.07.2004, 22:12
Pad:

1. PSone
2. SNES
3. -

Spiel:

1. FF VIII
2. -
3. -

Sasuke2k
02.07.2004, 22:18
Bestes Pad:

1. Nintendo 64
2. Sega Saturn
3. Nes

Bestes Spiel:

1. Final Fantasy VI/IIIus
2. Shadowrun (Snes)
3. TLoZ - Ocarina of Time

XBlade
02.07.2004, 22:29
Bester Controller:

1) Playstation 2
2) Gamecube
3) SNES

Bestes Spiel:

1) Final Fantasy 7
2) Suikoden 2
3) Zelda Ocarina of Time

Omega
02.07.2004, 23:21
1. PS2 Pad
2. SNES
3. Gamecube

1. Final Fantasy 7
2. Metal Gear Solid
3. Zelda OoT

Taro Misaki
02.07.2004, 23:44
Joypads:

1.Gamecube(weil es am ergonomischsten geformt ist und deshalb einfach perfekt in der hand liegt, außer dem sind die analogen schultertasten super zu bedienen, der stick ist im gegensatz zum dualshock präzise und einfach zu steuern)

2.XBOX-Big Controller(weil es schön fett und griffig ist und die position der knöpfe sehr gelungen ist, der s-controller dagegen ist total unförmig und unhandlich)

3.Playstation 1(weil es noch schön handlich ist und keine nervigen sticks besitzt, die nur beim spielen stören [me/ stickfeind :P ])

Bestes Spiel:

1.Donkey Kong Country 2 - Diddy´s Kong Quest (SNES)
2.Secret of Mana (SNES)
3.Secret of Evermore (SNES)

chinmoku
02.07.2004, 23:44
Bestes Pad
- PS2
- SNES
- GC

Bei den besten PADS meine ich die
Standartteile natürlich!

Bestes Spiel
- Secret of Mana (SNES)
- Ocarina of Time (N64)
- Final Fantasy VIII

sephiroth zero
03.07.2004, 00:04
Bestes Spiel:
1. Finalfantasy 7
2. Finalfantasy 6
3. Grandia 2

Bester Pad:
1. Playstation 2
2. Gamecube
3. SNES

Das is meine Reihenfolge .

Kaiserbahamut
03.07.2004, 01:32
Bester Controller:
1) Playstation 2
2) Supernintendo
3) X-Box

Bestes Spiel:
Ich kann es nicht sagen da ich sehr viele
Super Spiele kenne, die alle ihre stärken
und schwächen haben.

McP68
03.07.2004, 01:48
Gamepads:

01. Playstation 2
02. Playstation 1 (also kein Dual Shock)
03. N64

Spiele:

01. FFVII
02. Zelda Ocarina of Time
03. MGS

Akito
03.07.2004, 03:12
Best Gamepad:

1.Dual Shock 2(PS2)
2.Gamecube
3.Controller S(Xbox)

Best Game:

1.FF7
2.Dark Chronicle
3.Dead or Alive 3

Rick Jones
03.07.2004, 03:31
Bestes Pad..
1. Ps2 Dualschock
2. Snes pad
3. Gamecube

Bestes Game

1. Super Metroid (SNES)
2. Kingdom Hearts (PS2)
3. Legend Of Dragoon (PSone)

CT
03.07.2004, 04:14
Bester Controller

1. N64-Pad
2. Xbox-Pad
3. DC-Pad

...

~. PSX/PS2-Pad

Bestes Spiel

1. The Legend of Zelda - Ocarina of Time (N64)
2. Chrono Cross (PSX)
3. Chrono Trigger (SNES)

Was um alles in der Welt findet fast die ganze selbige so toll an diesem grottigen PSX/PSOne/PS2-Pad? o_O

Rick Jones
03.07.2004, 04:39
Original geschrieben von CT Was um alles in der Welt findet fast die ganze selbige so toll an diesem grottigen PSX/PSOne/PS2-Pad? o_O [/B]

2 Genobbte Gummi Analog sticks perfekt sitzend.
2 Vibrationsmotoren stark und leicht
4 Schultertasten
Alle Tasten haben eine Superlage und guten Druckpunkt
Analoge Action Tasten ... . er leigt einfach Gut in der Hand und sieht stylisch aus ... :)

CT
03.07.2004, 04:48
Ohne in diesem Thread eine Diskussion eröffnen zu wollen (hatte ich mit meinem in großer Schrift verfassten Einwurf eigentlich auch nicht beabsichtigt):

Original geschrieben von Rick Jones
2 Genobbte Gummi Analog sticks perfekt sitzend.
... die sehr wackelig/instabil und unpräzise sind und dazu neigen, nach dem Loslassen nicht sofort wieder die Grundstellung einzunehmen.

4 Schultertasten
... die im Vergleich zu den Schultertasten anderer moderner Controller (v.a. Dreamcast- und Xbox-Pad) nicht analog sind und in vielen Spielen ein echtes Ärgernis darstellen (z.B. "ESPN NBA Basketball") - zudem lassen sie sich nicht sinnvoll als Gas- und Brems-Pedal verwenden.

er leigt einfach Gut in der Hand und sieht stylisch aus ... :)
Das Aussehen ist Geschmackssache, für größere Hände ist der Controller aber nicht sonderlich gut geeignet. Obwohl ich nicht übermäßig große Hände habe, ist mir das PSX/PS2-Pad etwas zu klein, genauso wie der GameCube-Controller (der dafür in Sachen Analog-Stick um Klassen besser ist).

Falls diese beiden Beiträge jemanden stören: Sie müssten sich spielend leicht abspalten und in einen anderen Thread integrieren lassen. ;)

Rick Jones
03.07.2004, 05:01
ich mag auch ungern hier ne Diskusion anfangen ^^
kann das wer freundlicherweise raustrennen in einen Eigenen thread :)

Die 2 Analog Sticks kann man desweiteren als L3 und R3 button benutzen (Klick)
das N64 Stick war aus Plastik und rutschte dauernd weg wenn man schwitzte :)

Das mit der Grundstellung hmm nie bemerkt.. hab wohl nie spiele gespielt die deis erfordern :)

Schultertasten nicht analog .. hmm ich glaub schon das die analog sind O_o ich bin mir aber jetzt nicht sicher müste ich mal testen :)
Andere nextgen pads kann ich leider net zu sagen hab ich nie in der handgehabt ;_; mein fehler
Wobei man für Auto rennspiele auch andere tasten nehmen kann als schulter ^_-

soviel dazu

Vio
03.07.2004, 05:30
Original geschrieben von Rick Jones
Schultertasten nicht analog .. hmm ich glaub schon das die analog sind O_o ich bin mir aber jetzt nicht sicher müste ich mal testen :)

Wobei man für Auto rennspiele auch andere tasten nehmen kann als schulter ^_-
das ist gerade der Punkt, wo der PS2-Controller seine Schwäche hat: bei einem Rennspiel sind gerade die fehlenden analog abgefragten Schultertasten das größte Manko.
Falls die L2/R2-Tasten analog sind, sind sie auf jedenfall mit VIEL zu wenig Spielraum vorhanden. DC, Box und vor allem der Cubecontroller zeigen, wie es sein sollte.

aber nu zu den Nominierungen...
-IMO-

1.) Gamecube-Pad:
Wenn es eine Punkte-tabelle gäbe, würde das Cube-Pad mit einem Punkt Vorsprung vor dem SNES-Pad liegen...
Sehr schwere Entscheidung, denn das SNES-Pad ist vom angenehmen Griffgefühl das beste Pad ever, auch die Anordnung der Knöpfe, die Verarbeitung, das Dauer-spiele-Gefühl ist alles okay. Was dem Pad in der jetzigen Zeit fehlt, sind analoge Schultertasten. Und gerade die machen für mich das Cube-Pad diesen einen Prozentpunkt aus.
Mängel am Cubepad sind der Z-Button (sehr seltsame Anordnung) und ein SEHR kurzes Kabel.

2.) SNES-Pad:
siehe oben

3.) ---:
Das Box-Pad liegt vom Griffgefühl her überhaupt nicht, das N64-Pad mit seinem katastrophalem Stick gleich garnicht, das DC-Pad hat sich bei mir nach 1er Stunde Spielzeit in der Hand verewigt *aua* ... und Saturn, MegaDrive und andere hab ich nie lange genug in der Hand gehabt.
Therefore: Enthaltung

Games:
Sehr, sehr wechselhaft das ganze, deswegen nominiere ich nur FF6, da ich es auf jedenfall unter den Top3 sehen würde, aber genauer kann ich es nicht sagen:
Therefore: Enthaltung mit Hinweis auf einen Top3-Platz von FF6.

Rina
03.07.2004, 05:35
Bester Controller:

1. GameCube Controller, liegt bei Benutzung des linken Analogsticks und der 4 Buttons am besten in der Hand

2. Dual Shock 2, alle Buttons logisch und teilweise symetrisch angeordnet, etwas bessere Analogsticks als beim Dual Shock 1

3. Saturn, perfektes D-Pad, 6 Buttons (nicht so wichtig ausser für 2D Beat'em Ups aber durch die Anordnung oft besser als die "viereckig" angeordneten Buttons der PS/SFC Controller)

Bestes Spiel:

1. Shenmue (1&2, ich denke beide gehören zusammen)

2. Sakura Wars (auch hier schwer eine Nummer zu nennen, qualitativ dürften 3 und 4 auf der Dreamcast am besten sein)

3. Final Fantasy,... VI

(3 sind viel zu wenig...)

Falls die L2/R2-Tasten analog sind, sind sie auf jedenfall mit VIEL zu wenig Spielraum vorhanden. DC, Box und vor allem der Cubecontroller zeigen, wie es sein sollte.
Ersteres mag stimmen, aber die Schultertasten als Gaspedal zu benutzen? Hm... no way... finde ich ziemlich unvorteilhaft für die rechte Hand... vielleicht gewöhnungssache.

Vio
03.07.2004, 05:44
Original geschrieben von Rina Uchiyama

Ersteres mag stimmen, aber die Schultertasten als Gaspedal zu benutzen? Hm... no way... finde ich ziemlich unvorteilhaft für die rechte Hand... vielleicht gewöhnungssache.

bei burnout auf dem GameCube z.B. ist es eine Wohltat, die Bremse "langsam ziehen" zu können. Driftfactor 5 mit sehr exakten Drifts, die auf der PS2 um's Verrecken nicht so hinzubekommen sind - der analogweg ist einfach zu kurz, um mit den Schultertasten mithalten zu können.

Adam
03.07.2004, 05:44
Bester Controller

1. PS/2 Controller (Dual Schock)
2. Snes Controller :D
3. N63 Controller (liegt so scheen)

Bestes Spiel

1. Silent Hill 2
2. Metal Gear Solid (Psone)
3. Terranigma

Rina
03.07.2004, 05:59
bei burnout auf dem GameCube z.B. ist es eine Wohltat, die Bremse "langsam ziehen" zu können. Driftfactor 5 mit sehr exakten Drifts, die auf der PS2 um's Verrecken nicht so hinzubekommen sind - der analogweg ist einfach zu kurz, um mit den Schultertasten mithalten zu können.
Ich stell mir einfach eine digitale Bremse in einem realen Auto vor ^_~ , aber bei den Cube Rennspielen (MK, F-Zero, WR z.B.) benutz ich sowieso immer A, bzw. bei GT3 X/O. Davon abgesehen sind die Schultertasten des DS2 zum Menüscrollen sehr gut :rolleyes: und sind auch analog, bzw. drucksensitiv. Die Schultertasten des GC sind fast schon perfekt, leider muss man sie auch oft zu "digitalen" Abfragen durchdrücken oder klicken (unnötigerweise). Aber das ist dann eher ein Softwareproblem.

Chocobo
03.07.2004, 17:24
Müssen bei Controllern eigentlich nur die "Standard-Dinger" genannt werden. Irgendwie listen hier alle nur PS2-Controller, GCN-PAD, SNES-Controller etc. auf. Hmm, dabei gehören so Dinger wie der Namco neGcon schon zu den besten Controllern, die ich bisher genutzt habe (vor allem für Rennspiele ist das Ding IHMO sehr schnicke). Nunja, ich werde mich einfach mal der breiten Masse anschließen und nur auf Controller von Konsolen-Herstellern zurückgreifen - und das ganz Arcade-Gedöhns und den anderen Ranz weglassen. Los geht's

bester Controller:
* Dual Shock 2 (Mainstream rulez 8) - nah, nur finde ich, dass das Ding bei meinen kleinen Patsche-Händchen am besten in den Pfoten liegt, außerdem kann ich gut alle Knöpfe erreichen)
* GCN-Controller (liegt eigentlich genau so gut in der Hand wie der Playse-Controller, ist IHMO jedoch nicht so sehr für bestimmte Genres wie z.B. Prügelspiele geeignet)
* Controller S für XBox (der große war nicht so mein Ding, wegen meiner kleinen Hände, konnte ich den nicht lange halten, ohne irgendwie nen Krampf zu bekommen).

Ich habe bewußt nur neue Controller genommen. Ich habe nix gegen die ganzen alten Joypads und Controller, aber ich persönlich bin schon der Meinung, dass sich die Controller im Laufe der Jahre stark weiterentwickelt haben. Viele der heutigen Controller liegen z.B. besser in der Hand als so nen rechteckiges NES-Ding.

bestes Spiel
* Bubble Bobble (Master System)
* Xenogears
* Chrono Trigger

Meine Lieblingsspiele sind wechselhaft und ändern sich eigentlich jeden Monat, nur bei Bubble Bobble kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass es mein liebstes Lieblingsspiel ist - und auch immer bleiben wird! Bubble Bobble rulez!!!
http://people.freenet.de/Chocobogirl/bob1.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bub.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bob.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bubbbole.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bubanim1.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bobanim1.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bobbobble.gifhttp://people.freenet.de/Chocobogirl/bub1.gif

Gruß,

Chocobo

Slipknot_Fan
03.07.2004, 17:46
Lieblings COntroller:

Playstation 2
Dreamcast
Nindendo 64

Bestes SPiel überhaupt:
Shenmue (ES GIBT NIX BESSERES)
Shenmue 2
Hitman Contracts

AAhoi vom Board der guten Laune!

Sai
03.07.2004, 18:14
Contoller:

1.PS2
2.N64
3.Gamecube

Spiel:
1.Final Fantasy VI PS (Ja, VI nicht VII:D)
2.Metal Gear Solid(PS)
3.Final Fantasy VIII(PS)

Calamity- Jade
03.07.2004, 21:18
Bestes Pad:

1. PS1 /2 Controller
2. Xbox Controller
3. N64 Controller

Bestes Spiel

1. Vagrant Story (PSX)
2. Koudelka (PSX)
3. Metal Gear Solid (PSX)

California
03.07.2004, 22:13
Pad:

1. Playstation
2. N64
3. XBox

Spiel

1. Vagrant Story (PSone)
2. Silent Hill 3 (Playstation 2)
3. Project Zero (Playstation 2)

Manuel
03.07.2004, 22:38
Wird Zeit, das ich mich auch mal einmische :D

Bestes Pad:
1. Controller S (X-Box; IMHO doch sehr handlich, vor allem, wer schon mal versucht hat, "Tony Hawks Underground" mit dem Original-Xbox-Controller zu zocken... Danach hat man Blasen an den Daumen O_o)
2. SNES-Controller (SNES; Schade, dass die Knöpfe 10 Jahre, nachdem ich mir das SNES zulegegt habe, in letzter Zeit den Geist aufgeben. Das kommt davon, wenn man zuviel zockt^^. War aber IMHO am Handlichstem)
3. DualShock 2 (PS2; recht handlicher Controller, leider neigen die Analogsticks wirklich dazu, ihre Position beim Loslassen nicht einzunehmen. Und bei Rennspielen nehm' ich den Controller sowieso nicht her^^)

Bestes Spiel:
1. Final Fantasy 6 (SNES; viele Handlungsmöglichkeiten, tolle Story, dank Sidequest und Bonuscharaktere hohe Wiederspielbarkeit... und endlich nicht zu schwer, im Gegensatz zu allen Vorgängern)
2. Legacy of Kain: Defiance (PS2; Geilstes Actionspiel überhaupt, leider kommen nur Fans fast aller Vorgänger mit der Geschichte mit. Hat aber einer der besten Grafiken, die es je für PS2 gab und obwohl ich das Spiel schon öfter durchgespielt habe, spiele ich es doch immer wieder gerne, jedesmal ist es ein Genuss^^)
3. Metal Gear Solid (PS; Wow, hat das Spiel Spaß gemacht. Ich habe selten derartig intensive Spiele gespielt. Leider ist das Spiel recht schwer, aber die Handlungsmöglichkeiten mit der (doch eigentlich arg beschränkten) Engine werden voll ausgeschöpft)

EDIT: Das gehört zwar nicht hierher, aber... seit wann habe ich im Avatar einen "File not Found"-Rang? O_o

Gruz
04.07.2004, 00:56
Bestes Pad
1. Nintendo GameCube
2. Nintendo 64
3. Sony DualShock 2

Bestes Spiel
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time [N64]
2. Super Mario 64 [N64]
3. Final Fantasy X [PS2]

Kurz und Schmerzlos.

(der dafür in Sachen Analog-Stick um Klassen besser ist).
o___O
Meiner Meinung nach ist der Analog Stick beim GC-Pad das einzige was nicht gut ist. Viel zu überempfidnlich. Aber ansonsten super Pad. Whatever.

pazzi
04.07.2004, 01:47
Bester Controller:
1. Gamecube
2. Playstation 2
3. Nintendo 64

Bestes Spiel:
1. Final Fantasy VI
2. Dynasty Warriors 3
3. Metal Gear Solid

sMaex
04.07.2004, 01:56
Bester Controller:
1. Gamecube
2. SNES
3. PS2

Bestes Spiel:
1. Super Metroid
2. Resident Evil
3. Ikaruga

... die im Vergleich zu den Schultertasten anderer moderner Controller (v.a. Dreamcast- und Xbox-Pad) nicht analog sind und in vielen Spielen ein echtes Ärgernis darstellen
Sie sind Analog. Hab ich aber auch letztens nur durch zufall bei .hack rausgefunden. Wenn man leicht auf R1 dreht sich die Kamera, ganz durch schnell. Hm auf sowas muss man erstmal kommen.^^

Tiaiel
04.07.2004, 18:44
Controller:

1.Game Cube
2.PS2
3.SNES

Spiel:

1.FFIX
2.Legend of Mana
3.Secret of Mana

Aie
04.07.2004, 19:10
Pads:
1.GameCube
2.Dreamcast
3.Dualshock 2

Spiele:
1.Shenmue 2
2.Shenmue 1
3.Silent Hill 3

Leye
04.07.2004, 19:18
Controller:
1. Play Station 2 Controller - Ich hab mich einfach an ihn gewöhnt. Er sieht ok aus, liegt gut in den Händen und die Tasten liegen auch ok.
2. SNES Controller - Kult pur ! Er hat zwar ein einfaches Design, aber trotzdem ist die Tastenbelegung etc. sehr gut ! Am liebsten würde ich mit meinem SNES COntroller PS2 spielen. ^^
3. Game Cube Controller - Ich finde den Controller eigentlich nicht gut, aber ich hab sonst nur noch einen MegaDrive II Controller und der ist noch etwas schlechter als der GC Controller. ^^ Naja, ich finde dass der Controller nur eine (misslunge) Nachmachung des PS2 Controllers ist. Die Tastenbelegung finde ich auch sehr schlecht...

Spiele:
1. Final Fantasy I auf der PSOne - Ein muss für Kultspieler und welche, die Herausforderungen lieben ! Das Spiel ist zwar schwer, aber dennoch gut ! Weg mit Polygonen ! Sprites an die Macht ! ^^
2. Parodius auf dem SNES - Obwohl es "nur" ein Shoot'em'up ist, ist das "Prinzip" sehr gut. ^^ Es gibt immer wieder lustige Stellen und es ist auch nicht zu leicht. ;)
3. Ikaruga auf dem GC - Super (schweres) Spiel, aber dennoch gut. Leider hat es viel zu wenig Level, aber das Spiel ist immer 'ne Herausforderung. ;)

Fried
04.07.2004, 19:47
Bestes Pad
1.Dreamcast
2.GameCube
3.PS2 Pad

Bestes Spiel
1. Final Fantasy 7
2. Metal Gear Solid 2
3. GTA Vive City

odin
04.07.2004, 20:42
Best Gamepad:

1.Dual Shock 2(PS2)
2.Gamecube
3.N64

Best Game:

1.Sient Hill 3
2.Vagrant Story
3.Fina Fantasy 6

Sir Goemon
04.08.2004, 18:15
Bester Controller:

1. N64
2. Gamecube
3. Dualshock 2 (PS2)

Bestes Spiel:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time
2. Beyond Good and Evil
3. Chrono Trigger

Ich entschuldige mich für die lange Auszeit, aber ich habe wirklich nurnoch wenig Zeit für das Forum hier....

Ich werde diese Nominierungsrunde noch ein Weilchen offen lassen und dann wird ausgewertet!

Mr.Tea
07.08.2004, 15:21
Aaaaalso:

Controller:

1.Playstation 2/Playstation 1 (für MICH macht das keinen Unterschied!)
2.N64
3.SNES

Spiel:

1.The Legend of Zelda: Ocarina Of Time
2.Final Fantasy III bzw. VI (macht ja keinen Unterschied)
3.Mario Tennis

@Sir Goemon
Findest du Beyond Good and Evil wirklich sooo gut?
Ich habe es selbst noch nicht gespielt, aber wenn du meinst es sei so gut dann wird es höchstwahrscheinlich stimmen und ich werde mir es holen.:D

Mr.Tea

Dave-d
07.08.2004, 20:35
Ich hoff ich kann mitmachen O_o
Also:

Bester Controller:
-GameCube
-PS2
-SNES

Bestes Spiel:
GTA: Vice City
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Max Payne 2

Gruß
Dave-d

sMaex
07.08.2004, 20:47
Wieviele "award threads" brauchen wir eig. noch um die Pokale verteilen zukönnen? Hatten wir dashier nich auch schonmal? o_0

Naja whatever

Pad:
1. SNES
2. GCN
3. N64

Spiel:
1. FinalFantasy VII
2. Zelda: The Orcarina of Time
3. Ikaruga / ChronoCross (kp welches der beiden!^^)

CT
08.08.2004, 00:50
Original geschrieben von sMaex
Hatten wir dashier nich auch schonmal? o_0
Dir kommt der Thread bekannt vor? Könnte daran liegen, dass du schon mal abgestimmt hast - und das auch noch mit völlig anderen Nominierungen. :rolleyes: -_-

No0b
08.08.2004, 08:18
na gut werde ich wohl auch meinen senf hierzu abgeben.

Bestes Pad:

-Dualshock 2
-X-Box Pad (das standartpad...nicht die S variante)
-N64 pad

Bestes Game:
nur konsole schätze ich mal...hmmm
-KotoR (x-box)
-FF VII (Ps 2)
-keine ahnung..... öhm.... Mario 64

Phryx
08.08.2004, 08:56
nya.. also

Gamepad:

SNES ^^
PS 2 DUALSHOCK