PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine erste Demo.



shadowkillerangel
02.07.2004, 21:08
C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Eigene Dateien\Title
Hallo @ all.
Ich wollte meine Demo im Internet rein setzen.
Aber ich weiß nicht wo?
Wer meine Demo viel soll schreiben ist eine sehr gute Demo mit dem Rpg-maker 2003 gemacht.
Schreibt mir haber schreibt auch wie ich euch die schicken soll.

Ihr sind Paar News zu mein Spiel

Name:Rex Kalibur
Vesion:0.5
Spiel Art:Abenteuer
Maker:2003
Story:Es geht um Satan und um Gott.
Gott wurde durch 7 Anbetter entführt so das Satan auf die Welt
zurück kommen konnte.
Kai und 2 andere sind auserfällte den Gott zubefreien.
Diesen Auftrag haben sie von Gottes Frau bekommen.

Meine E-mail heißt www.shadowkillerangel@web.de
Ich würde mich freuen wenn euch das Spiel gefällt.
:D :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D :D :D

GSandSDS
02.07.2004, 21:18
Hallo,

du solltest vielleicht wissen, dass "C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Eigene Dateien\Title" als Adresse für ein Bild nicht funktionieren kann. Man kann ja hierraus nicht feststellen auf welchem Rechner es das "C:\Dokumente und Einstellungen\Tom\Eigene Dateien\Title" suchen soll. In meinem eigenen Ordner "Dokumente und Einstellungen" gibt es jedenfalls keinen Unterordner "Tom".

CeKa
02.07.2004, 21:18
Ich kann sie für dich hochladen und veröffentlichen, das ist kein
Problem nur brauch ich erstens deine ICQ Nr. und mehr Infos zum
Spiel. Nenn mal nen paar Features, wie beispielsweise eigene
KS oder so...

Archon
02.07.2004, 21:23
Bilder kannst du bei http://www.ystart.net/ kostenlos hochladen.
Wäre froh, wenn du ein bisschen mehr von der Story / denHelden.

Also zB wie sie Gott befreien sollen ^^

netwarrior
02.07.2004, 21:25
Wenn du keinen Webspace hast, kannst du deine Bilder unter
http://www.ystart.net/index.php?id=upload
kostenlos hochladen.

Das Spiel ist ein Fungame, nicht wahr? Bitte um mehr infos.

Wenn du dein Spiel hier im Forum veröffentlichen willst,
gehe in das Hauptmenü(oben links) und gehe an in Spielveröffentlichung->Uploadformular.

WICHTIG: Frag vorher GSandSDS um Erlaubnis, bei Rm2k3 ist das immer so eine Sache.

MfG
netwarrior

Genji
02.07.2004, 21:34
Aber bitte, lerne mit Satzzeichen umzugehen, deine Texte sind sonst sehr schwer zu entziffern... In deinen Sätzen fehlt es an Kommas und Punkten... Setz dich dran, das würde die Kommunikation mit der Community erheblich erleichtern...

Fab4
02.07.2004, 22:15
ich würde, das game vor allem mal nem rechtschreib könner unter die luoe geben, weil mit deiner würd ich mir das game nicht lang antun:rolleyes:

Laguna the Immortal
03.07.2004, 00:09
jo shadowmegapowerhyperultrakillerdestroyerdarkbloodangel wie wärs mit ein paar mehr infos zum game... das was bisher von er story zu hören war überzeugt nicht gerad O_o

PS: ohja immer diese sache mit dem webspace es sollte mal einen n thread eröffnen und pinnen lassen damits jeder sieht und net immer fragt...:rolleyes:

Sesquipedalis
03.07.2004, 00:30
Hi!
Ich will ja nicht destuktiv sein, aber das Ding ist irgendwie... abgedreht!
Naja, arbeite dran, dann wirds bessa!
nach diesem kurzen Posting
MfG
RPGamer

Snake`s Bite
03.07.2004, 04:38
Original geschrieben von shadowkillerangel
Hallo @ all.
Ich wollte meine Demo im Internet rein setzen.
Aber ich weiß nicht wo?
Wer meine Demo viel soll schreiben ist eine sehr gute Demo mit dem Rpg-maker 2003 gemacht.[/B]

Zu empfehlen ist imo www.tripod.de . Woher willst du wissen, dass die Demo gut ist? Ich möchte das jetzt nicht direkt anzweifeln, aber wer hat das gesagt? ôô
Und RPG-Maker 2003 würde ich dir nicht empfehlen, es seie denn, du hast ihn legal erworben. (in China oder beim Importhändler...) Außerdem müsstest du die General RTP des 2003er benutzen, da dein Spiel sonst bei kaum einen laufen wird, falls du nicht das Spiel so eingestellt hast, dass die RTP mitgepackt wird.


Original geschrieben von shadowkillerangel
Name: Rex Kalibur
Vesion: 0.5
Spiel Art: Abenteuer
Maker: 2003
Story: Es geht um Satan und um Gott.
Gott wurde durch 7 Anbetter entführt so das Satan auf die Welt
zurück kommen konnte.
Kai und 2 andere sind auserfällte den Gott zubefreien.
Diesen Auftrag haben sie von Gottes Frau bekommen.


Also, Satan und Gott ist mal ein empfindliches Thema... Bei den 7 Anbettern handelt es sich um Anbeter, oder? Und bei den Auserfällten um Auserwählte, oder irre ich? Du siehst, deine Rechtschreibung solltest du noch verbessern, da man dich sonst nur schwer versteht...
Gottes FRau... ok, steht zwar nicht in der Bibel, aber meinetwegen. ^^
Nur: Wer hat die beiden getraut? xD

shadowkillerangel
04.07.2004, 01:51
Ich habe jetzt alle Fehler drausen.
Ich bin nicht gut in Deutsch.>:(
Gott hat sich eine Frau gemacht also ist die frage auch beantwortet.

Square
04.07.2004, 08:51
Original geschrieben von shadowkillerangel
Ich habe jetzt alle Fehler drausen.
Ich bin nicht gut in Deutsch.>:(
Gott hat sich eine Frau gemacht also ist die frage auch beantwortet.

Es gibt keinen Grund gleich stinkig zu werden.


Es geht um Satan und um Gott.
Gott wurde durch 7 Anbetter entführt so das Satan auf die Welt
zurück kommen konnte.
Kai und 2 andere sind auserfällte den Gott zubefreien.
Diesen Auftrag haben sie von Gottes Frau bekommen.


1.) Interessant wäre in dieser Form deine Interpretation zu Gott. Denn was ist Gott und wie kann man ihn entführen. In jedem Fall ist er deiner Meinung nach ein Mann - er hat schließlich eine Frau. Doch wie nimmt die Frau Kontakt zu den Helden auf?
2.) Was sind das für 7 Anbeter oder wer sind sie? Und wieso kann Satan auf die Welt zurückkommen, wenn er Gott in Gefangenschaft hält?

3.) Was möchte Satan?

shadowkillerangel
04.07.2004, 16:28
Also ich glaube ich sollte mal ein Intro noch machen ,dass zeigt was mit Satan passiert ist?Oder?

Die 7 Anbeter sind sowelche die an Satan glauben und Rituale machen.
Vor 1000 Jahren war ein Kampf zwischen Gut und Böse,aber das Gute besiegte Satan und verbande in mit einen Fluch.So das er seine volle Macht nicht einsetzen kann,solange Gott lebt oder auf der Erde ist.
Also wie Gott entfühert wurde erfährt man später in der Geschicht.
Die Frau von Gott teleportirt ihn zu sich oder sie spricht mit gedanken zu ihn.Satan möchte die Welt für sich haben.

Red Chicken
04.07.2004, 16:47
O:) Gebote!O:)
Ich glaube in einem Gebot steht das man sich kein Bild von Gott machen darf. Also kann man nicht sagen ob er/sie/es ein Mann eine Frau oder ein Zwitter ist (könnt ja sein wie hätte Gott sonst Eva erschafen sollen?).
Aber angenommen Gott wäre ein Mann dann könnte er sich jeden Tag eine neue Frau machen...
Und außerdem wie Sind 7 Anbeter des Teufels in den Himmel gekommen?

So zur Veröffentlichung: Es auf dieser Site zu Veröffentlichen ist sehr schwer wie einege vor mir ja schon gesagt haben.
Um ein 2003er Spiel zu bringen brauchst du entweder das Orginal o. du hättest ein Hammerspiel gebracht.

Tja mach dir ne Page und Packs in den Dowloadbereich.

Red

Kaat
04.07.2004, 16:55
Original geschrieben von shadowkillerangel
Name:Rex Kalibur
Vesion:0.5
Spiel Art:Abenteuer
Maker:2003
Story:Es geht um Satan und um Gott.
Gott wurde durch 7 Anbetter entführt so das Satan auf die Welt
zurück kommen konnte.
Kai und 2 andere sind auserfällte den Gott zubefreien.
Diesen Auftrag haben sie von Gottes Frau bekommen.



:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Warum nur zweifle ich an der Echtheit dieses Spiels?
:rolleyes: Klingt aber auf alle Fälle hammerlustig. Vor allem, wenn da noch deine Rechtschreibung drin ist. Die besten Fungames sind immer die, die keine Fungames sein sollen... :p
Na, mal sehen, ob das was wird, Kleiner. :rolleyes:

Master of Desaster
04.07.2004, 18:23
Gottes Frau eh?
Story ist wohl sowas mit Weltretten ^^
Nja, nja...

@Red Chicken
Nachdem Gott (nach der Bibel) Adam geschaffen hat, hat er ihn vorrübergehen eingeschläfert und ihn eine Rippe entnommen, wodurch er Eva angeblich geschaffen hat (schwachsinnig ^^)

Red Chicken
04.07.2004, 21:43
Ja das stimmt schon Master of Desaster.
Aber trozdem kann Gott auch eine Frau sein...
Gott ist doch sehr weise, also konnte sich die Gottin (wenn wir annehmen gott is ne Frau) Uberlegt haben was sie als gegensatz braucht. Und schuff so erst Adam weil dass ne Herausforderung war....
So noch mal zum Thread:
Wieso eigentlich 7 anbeter? Wieso nicht 666 (hatte was mit Satan zu tun) oder Funf (ecken eines Pentagrams)?oder wenigstens 3 (3 ist eine Magische Zahl) oder naturlich 13....
Achso und wieso Hei?t das Spiel Rex kalibur?
Wieder irgend so?n dummes Schwert das Satan vernichtet???
Warum denn nicht mal ne Fette Schrotflinte oder ne Kettensage mit dem Namen Ash? (Schonmal Army of Darkness gesehen?)
So Kikiriki dat wars von me! (Reimt sich! *freu* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif )
Red.

Devil Hunter Yoghurt
05.07.2004, 20:24
Vielleicht will er ja nicht gleich die ganze mittelalterliche Atmosphäre über den Haufen werfen.
Schonmal Dragonball gesehen? Da war Gott auch ein Mann, also wieso muss man dann noch sagen, dass er eine Frau, ein Zwitter, etc. sein könnte, ist doch klar. :D
Außerdem ist 7 auch 'ne symbolische Zahl...

Cronas
05.07.2004, 20:40
Aber trozdem kann Gott auch eine Frau sein...
Tja, die heilige Dreifaltigkeit kommt ins Spiel (Vater, Sohn, heiliger Geist = Gott) Jesus wird ja oft als Gott bezeichnet, doch das stimmt zu einem Drittel nicht ganz. Gott wird ja auch manchmal als Licht dargestellt.

Kommen wir zum Spiel:
Wenn man sich um das Spiel bemüht, dann wird auch etwas draus, man muss es einfach wollen. ^^

Sieben wird immer als magisch bezeichnet. 777 ist glaub ich noch magischer ^^.

shadowkillerangel
05.07.2004, 21:30
Satan ist in das Schwert verbannt,was aber keiner weiß.(Nur Gott weiß es)Später in der 2 Demo wird dann Satan freigelassen,aber nicht mit absicht.


Wenn ihr die Demo die bald kommt gut findet dann mache ich weiter.

Wipeout
05.07.2004, 22:17
gott ist bestimmt hermaphrodit....
story is so lala...net wirklich gut..aber wird ja evtl klasse ausgearbeitet und umgesetzt...

psycho
06.07.2004, 02:31
Ich kann sie für dich hochladen und veröffentlichen, das ist kein
Problem nur brauch ich erstens deine ICQ Nr. und mehr Infos zum
Spiel. Nenn mal nen paar Features, wie beispielsweise eigene
KS oder so...
na egal. chö
psycho

Snake`s Bite
06.07.2004, 03:42
Original geschrieben von Kaat
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Warum nur zweifle ich an der Echtheit dieses Spiels?
:rolleyes: Klingt aber auf alle Fälle hammerlustig. Vor allem, wenn da noch deine Rechtschreibung drin ist. Die besten Fungames sind immer die, die keine Fungames sein sollen... :p
Na, mal sehen, ob das was wird, Kleiner. :rolleyes:

Zeig du doch mal überhaupt etwas vor. Bisher war hier dein einziger Thread "DarealStinger ist tot" oder so. Zwar ist, bei aller Ehre eine Story, die bei der Masse besser ankommt relativ leicht zu machen, aber du hast ja in der Zeit, seit wir in dieses Forum gezogen sind, nichts vorgestellt. Zumal, woher willst du wissen, dass er klein ist? Er hat sein Alter nicht angegeben.
Soviel zum Pseudo-Modding-Drang von mir. Aber das musste einfach sein. *___________*
So, zum Spiel an sich wieder: Ich weiß nicht, wo liegt die Handlung in der ersten Demo, wenn sich Satan die ganze Zeit in dem Schwert befindet? Dann wird Gott ja nichts weiter ahnen und alles ist friedlich? Wie füllst du dieses Loch? Ô________ô
Was jetzt die Zahlen der Anbeter angeht, das ist doch relativ egal, oder? Ich meine, 666 Leute wären übertrieben viele und die anderen Zahlen machen eigentlich keinen Unterschied zur 7.
Und was Gott ist, dass weiß vermutlich niemand und wird auch nie jemand wissen, daher lohnt sich imo die Diskussion nicht. Man könnte doch einfach sagen, Gott ist alles und zugleich Nichts oder so. So wären die Gebote gewahrt und es gibt ein Problem weniger. xD

shadowkillerangel
07.07.2004, 20:20
Wenn Gott alles ist,hätte ich nicht die Story so machen können.
Dann hätten die Anbeter ja alles in gefangenschaft nehmen müssen.
Dafür sind die Anbeter da sie wollen ja Satan befreien.
Vorher haben sie ja Gott gefangen genommen.
http://www.ystart.net/upload/20040707/1089203095.png
So ist mein Titel.

Archon
07.07.2004, 20:35
Sieht gar nich mal so schlecht aus ^^
Aber ich versteh immer noch ned, wie ein Held einen Gott befreien soll ... ich mein, ist Gott ned stärker als ein Mensch ... irgendwie ... nuja, egal ^^

shadowkillerangel
07.07.2004, 20:40
Der wurde von der Frau von Gott wieder belebt.
So hat er übermenschliche Kräfte.
Okey?Gott kann sich ja nicht selber befreien.

NPC Fighter
07.07.2004, 21:10
Original geschrieben von Red Chicken
O:) Gebote!O:)
Ich glaube in einem Gebot steht das man sich kein Bild von Gott machen darf. Also kann man nicht sagen ob er/sie/es ein Mann eine Frau oder ein Zwitter ist (könnt ja sein wie hätte Gott sonst Eva erschafen sollen?).

Die zehn Gebote... Sag mir bitte nicht, dass du dich an die hälst...

Die Idee finde ich irgendwie komisch... Gott entführen...
Ich glaube nicht an Gott oder die Kirche. Was ist in deinen Augen Gott? Ein Mensch?

BOG

Snake`s Bite
08.07.2004, 03:30
Original geschrieben von shadowkillerangel
Wenn Gott alles ist,hätte ich nicht die Story so machen können.
Dann hätten die Anbeter ja alles in gefangenschaft nehmen müssen.
Dafür sind die Anbeter da sie wollen ja Satan befreien.
Vorher haben sie ja Gott gefangen genommen.
http://www.ystart.net/upload/20040707/1089203095.png
So ist mein Titel.

So meine ich das nicht ganz...
Ich meine, dass man Gott keine personifizierte Form geben kann. Zumindest nicht ohne Gebote zu brechen oder so. xD Auch wenn mir das relativ egal ist. : P
Der Titel ist gar nicht übel, aber passt er denn auch zum Spiel? Ich meine, zu Satan würde doch eher was düsteres, schwarzes passen? Die Schrift solltest du noch mit einem Effekt versehen.
Kannst du mir mal das Bild ohne Schrift und die Schriftart zusenden? Ich würde dann mal mein Glück versuchen. ;)

shadowkillerangel
09.07.2004, 17:33
http://www.ystart.net/upload/20040709/1089365662.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040709/1089365747.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040709/1089365812.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040709/1089365876.jpg
http://www.ystart.net/upload/20040709/1089365950.jpg
Soll ich noch mehr bilder zeigen?

Winyett Grayanus
10.07.2004, 04:46
Original geschrieben von Snake`s Bite
So meine ich das nicht ganz...
Ich meine, dass man Gott keine personifizierte Form geben kann. Zumindest nicht ohne Gebote zu brechen oder so. xD

Na und?^^ Sind wir hier denn in der Kirche?:D


Also, dein Titelbild gefällt mir super, ist zwar wirklich etwas hell geworden, aber gerade dadurch sieht es wunderschön aus.

Die ersten beiden Screens sehen gut aus. Soll das ein Menü oder so sein?
Bei dem dritten Screen stört mich irgendwie die Umzäunung, das könnte ,man so interpretieren, dass du zu faul warst, überall, wo jetzt der Zaun ist, ein Teleportevent hinzumachen. O_o Etwas geradlinig gemappt.
Der vierte Screen ist ganz nett, nur da sind so häßliche Ecken an ein paar Stellen von dem Weg.
Der letzte Screen ist viel zu leer, da fehlen verschiedene Bodentexturen und so. Oder hast du schon mal einen Boden gesehen, wo alles gleich aussieht?

Amen!^^
-Winyett Grayanus