PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF7: Bekomme den safe nicht auf!



Monkey
02.07.2004, 20:47
Also: Ich möchte mir bei FF7 vincent holen. ich habe auch die kombination für den safe (36 rechts;10 links;59 rechts;97 rechts)

dann kommen ja die zahlen 36;26;85;83 raus. aber es klappt nicht. mach ich was falsch? hilfe wär echt nett, schon mal danke im voraus

euer monk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Erzengel
02.07.2004, 21:01
Nee... Die Zahlen sind 36 rechts, 10 links, 59 rechts und 97 rechts

Außerdem darfst du nicht überdrehen, also z.B. bei der ersten, also 36 rechts, nicht auf 37 und dann einen zurück, du darfst die 36 nicht überschreiten (soweit ich mich erinnere).

pazzi
02.07.2004, 21:01
Du verstehst das Prinzip des Drehens falsch ^^
36 rechts, 10 links, 59 rechts, 97 rechts bedeutet, dass du den Stick nach rechts drücken musst, auf die 36. Dann musst du ihn nach links drücken auf die 10, dann nach rechts auf die 59 und dann auf 97. Dabei musst du aber darauf achten, dass du die Zahlen nicht überschreitest und dann zurück gehst (das zählt dann nämlich entsprechend als die andere Richtung) sondern höchstens davor stehen bleibst und dann langsam drauf gehst oder sie genau triffst.

Monkey
02.07.2004, 21:07
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

die zeit ist aber echt knapp,findet ihr nicht?

invincible Lilly
02.07.2004, 22:48
Original geschrieben von Monkey
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

die zeit ist aber echt knapp,findet ihr nicht?

Ist aber zu schaffen, mit etwas Übung.

Wenn ich es geschafft habe, schaffst Du das auch. Kannst ja immer wieder neu versuchen, geht nix verloren. ;)

Eagle
08.07.2004, 20:36
ich scdhafs aber nicht in der zeit und der code den ihr hier agegeben habt funktioniert bei mir auch nicht deshalb such ich hilfe wäre echt nett wenn mir einer helfen würde sorry das ich das nicht in einem eigene theater gepostet habe.

pazzi
08.07.2004, 20:56
Original geschrieben von Eagle
ich scdhafs aber nicht in der zeit und der code den ihr hier agegeben habt funktioniert bei mir auch nicht Der Code funktioniert aber 100%tig. Bist du dir auch ganz sicher, dass wenn du zB auf "36 rechts" gehen willst nicht beim Drehen zu weit gehst (zB auf 38) und dann einfach zurück drehst? Das darfst du nämlich nicht, du darfst nur vor oder genau auf der Zahl stehen bleiben, wobei du bei 'vor' noch langsam auf die eigentliche Zahl musst. Auch mit der Zeit ist es so eine Sache, du musst versuchen immer direkt auf der Zahl oder nur ganz wenige Zahlen davor stehen zu bleiben, damit du nicht zu lange langsam drehen musst und somit viel Zeit verlierst.

sorry das ich das nicht in einem eigene theater gepostet habe. Das find ich ja mal cool ^^
Das heißt Thread ;)

Liferipper
08.07.2004, 23:19
Original geschrieben von Eagle
ich scdhafs aber nicht in der zeit und der code den ihr hier agegeben habt funktioniert bei mir auch nicht deshalb such ich hilfe wäre echt nett wenn mir einer helfen würde sorry das ich das nicht in einem eigene theater gepostet habe.

Bist du sicher, dass du bei 10 links auf die Zahl 10 drehst, und nicht nur um 10 Stellen nach links (selbes bei restlichen Zahlen). Am Anfang hab ich immer überlegt, welche der Arten gemeint ist. Außerdem: Hast du, wenn du die Zahlen erreicht hast bestätigen gedrückt? Weil ich das vergessen hatte, hab ich mindestens zehn Minuten bei diesem dummen Safe verbracht.

3n|gm4
20.07.2004, 03:46
also man muss meines wissens noch ca 6sekunden über haben damit der safe au wirklich auf geht...
jedenfalls hab ich mich auch grün und blau geärgert bis ichs endlich geschafft habe.("5seks über und nix passiert? VERDAMMT")

S.T.A.R.S.
20.07.2004, 04:50
also man muss meines wissens noch ca 6sekunden über haben damit der safe au wirklich auf geht...

Nein, wie viele Sekunden man am Ende übrig hat, ist egal ^^ Vermutlich bist du bei deinem Versuch über die Zahlen gekommen und es hatte deswegen nicht geklappt.

3n|gm4
20.07.2004, 18:04
Original geschrieben von S.T.A.R.S.
Nein, wie viele Sekunden man am Ende übrig hat, ist egal ^^ Vermutlich bist du bei deinem Versuch über die Zahlen gekommen und es hatte deswegen nicht geklappt.

nein ich bin mir 100%ig sicher das ich ess richtig gemacht habe...+
is ja auch egal

Ryana
26.07.2004, 18:07
Hm *meld* Ich hätte auch mal ne Frage: Das mit dem Drehen klappt bei mir schon aber er geht trotzdem nicht auf. Und *haha* ich weiß auch warum - Ich hab nämlich den vierten Lösungsteil im Haus nicht gefunden. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Irvine
26.07.2004, 18:13
soweit ich weiss brauchst du die lösungen die im haus verteilt sind überhaupt nicht. es sind nur tipps damit man alleine darauf kommt.

probiers einfach weiter wie oben beschrieben, dann müsste es funktionieren.

mfg - irvine

edit: willkommen im forum ^.^

pazzi
26.07.2004, 18:14
Ob du die Lösungen im Haus wirklich findest oder aus dem Internet weißt ist vollkommen egal. Ich zB hab noch nie auch nur einen Hinweis im Haus selber gefunden sondern die Zahlen immer nur aus Lösungen o.Ä. rausgenommen ^^
Deshalb kann es nur an einem Fehler bei der Eingabe liegen.

Ryana
28.07.2004, 18:38
Danke ^^
Dann werd ich es wohl nochmal probieren! *muffel* Blöder Safe ...
Wird schon klappen.

Squall83
05.08.2004, 00:02
Ich hatte mal vergessen, bei jeder Zahl X zu drücken und mich aufgeregt, weil der nie aufging. Vielleicht liegt es ja daran.

Grüße, Squall83