PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Brothers der Rpg Maker Games



unknown_matcher
02.07.2004, 19:59
Hi Leutz.
Also ih habe da eine Idee bekommen,die mir nicht aus dem Kopf gehen will: Super Smash brothers mit dem Rpg maker.

Also will ich jetzt mal anfangen:

Habt ihr Lust,dass der Protagonist eures Games darin Mtspielt?
Wenn ja, schickt mir den Char mit Namen in diesen Thread.

Fakten:

-RM2K3 Game
-5 Modi
-2 Spieler Modus
-Keine Story,dafür aber viele Actionreiche Kämpfe
-Wird mein Nebenprojekt,Elfennacht hat Vorrang...

V-King
02.07.2004, 20:32
Auch wenn ich nicht recht daran glauben mag, dass dieses Projekt erscheinen wird (jaja, ich weiss, ich dummer kleiner Pessimist :D ) is das doch ne witzige Idee.

Also, mein Protagonist...öhm, welchen nehm ich jetz?

Dürfen es auch kommerzielle Chars sein?

Weil dann würde ich MegaMan X wählen :D

Wenn das nich geht, dann würde ich Bartho wählen
Klickst du, dann siehst du :O (http://people.freenet.de/vkingsordner/Bartho1.jpg)
Er stammt aus meinem (sich noch in der Entwicklung befindenden) Spiel "Mission Sarabäa".

Falls du noch was brauchst, schreib mir ne PN :D

Aurae
02.07.2004, 20:40
Mach dir nichts draus, V: ich bin hier auch Pessimist.

Nja, wenn du meinst, kannst du das Game ruhig machen, als Char hätte ich dann gerne Konstantis von FiDen, Protagonist aus 古さの苦痛 - The Pain of the Antiquity. Sein Charset lade ich gleich hoch.

Aber nichtsdestotrotz lustige Idee. :)

edit: Da, der mit dem roten Umhang in der oberen Reihe (http://www.ystart.net/upload/20040702/1088772699.png)

Barney
03.07.2004, 16:03
Klasse Idee, ich bin zuversichtlich, dass man so etwas durchaus hinkriegen würde. Kennt ihr vielleicht Little Fighters? Die Optik könnte man in etwa auch mit dem Maker erreichen und das Spiel macht verdammt viel Spaß.
Ich habe zwar kein eigenes Spiel von dem ich gerne einen Chara kämpen sehen würde, aber Grandy gegen Valnar ist schon ne klasse Vorstellung. Frag doch mal bei Marlex und Co. nach, ob du ihre Charas benutzen darfst.

Raiden
03.07.2004, 16:38
jo ist ne super idee...
ausserdem mit makergames superhelden... ist sicher ganz lustig... aber warten wir erstmal ab... wenn du den ersten screen zeigst, wo sich 2mann verpelzen stell ich mein char auch rein ;)

Jamahl
03.07.2004, 19:18
Wie wird denn die grafik? 2D oder das RPG-Begehrte gundddings (so von oben)?
Auf jeden fall muss das game ein geniales KS haben, da es sonst keinen Spaß macht.
Frag mal einen Mod, ob ers anpinnt. Soein Game könnte man von Perfekt bis grottenschlecht machen.
Kann ich da auch Link von meinem Zelda Game nominieren oder nur selbst erfundene?
Link hat ein halb selbstgemachtes- halb dhanisiertes charset.

unknown_matcher
04.07.2004, 00:12
@ Raiden: Ich kann keine Screens zeigen, wenn ich keine Teilnahme von anderen bekomme.

An alle anderen: Ihr sollt die CharSets posten,nicht Bilder...

Hinorashi
08.07.2004, 21:01
die Idee hatte ich auch mal...
denn viel glück und lass es sein(nicht das ich ein profi bin aber...)!
ich würde dann erst auf den 3D RPG-Maker warten