PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono Cross Kampfsystem????

Enishi
02.07.2004, 16:37
Hi Leute ich zocke seit einigen Tagen Chrono Cross is ne gebrannt ergo ich hab weder ein Anleitungsheft noch sonst irgendwas. Naja ich hab das KS einigermaßen nun geblick aber eines hab ich immer noch net verstanden wurde zwar am anfang erklärt aber ich bin kein großer Englischsprecher Was hat es mit dem Elementviech in der oberen linken Ecke zu tun???
Währe vielleicht net schlecht das zu wissen kann vielleicht oft überlebenswichtig sein. Also danke schomal im vorhinen.

Hiryuu
02.07.2004, 19:36
Ist weder überlebenswichtig noch sonstwie signifikant. Außer daß das Element verstärkt wird, von dessen Farbe das Field ausgefüllt ist. Und das gegenelement dementsprechend schwächer. Außerdem brauchst du später ein einfarbiges Feld, um einen Beschwörungszauber loszulassen.

Überhaupt, das Zaubern bei CC kannst du voll vergessen, bis auf die jeweils stärksten Elemente brauchst du eingentlich nur Heilung oder Statuselemente.

Enishi
08.07.2004, 22:21
Hi leute war mal wieder fleißig am CC zocken sagt mal hat is es möglich diese verfluchten drachen 100 zu füttern und lohnt es sich ich schaff nur so 70 mal.

The Fool
17.07.2004, 20:35
Original geschrieben von Enishi
Hi leute war mal wieder fleißig am CC zocken sagt mal hat is es möglich diese verfluchten drachen 100 zu füttern und lohnt es sich ich schaff nur so 70 mal.

Das ist eigentlich (fast) unmöglich. Du kannst es erst bei New Game+ schaffen weil du dann(du musst es nicht lesen weil du es wenn du New Game+ spielst schon von alleine sehen wirst) die zeit langsamer und schneller ablaufen lassen kannst. Also kannst du in etwa 2x so schnell spielen bzw. nur noch halb so schnell.

Edit: Ich weiß es nicht mehr aber ich glaube es lohnt sich nicht.