PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mogry-mail scheint nicht zu funktionieren...



Blackadder
23.03.2003, 04:37
ich versuche mich einzuloggen, aber nach einer weile kommt die "server nicht gefunden" meldung.

ich hatte noch kurz zuvor, nach einer aufforderung, meine benutzerdaten korrigiert. die frist läuft erst am 26. aus und ich hab auch alles richtig ausgefüllt, ich denke an dem liegst nicht.

ich erwarte eine wichtige mail, deswegen wollte ich nicht länger warten um euch zu fragen, was mit dem mogry-mail los ist. :)

Dark Paladin
23.03.2003, 04:47
Hm? Ich habe keine Ahnung, bei mir läuft alles so, wie es laufen soll:).

Sphero
23.03.2003, 04:47
heute ist aber auch überall der wurm drin -_- ...
:)
Warte mal ein paar stunden, dann dürfte es gehen, dann ist es ruhiger

Bouncer
23.03.2003, 04:51
BTW entstehen dabei kosten? ^^ oder wa shat es damit auf sich?

Die Kosten, welche für die Benutzung dieses Webmail-Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen:)

Blackadder
23.03.2003, 04:52
Original geschrieben von Sesostris
heute ist aber auch überall der wurm drin -_- ...
:)
Warte mal ein paar stunden, dann dürfte es gehen, dann ist es ruhiger
okay, dann wart ich erst mal ab. danke. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sphero
23.03.2003, 04:56
Original geschrieben von Bouncer
BTW entstehen dabei kosten? ^^ oder wa shat es damit auf sich?
:) das ist eine salvatorische klausel... soll heissen das FreeMail nicht gleich bedeutend ist damit dass wir auch die online kosten tragen und das Gerät mit dem du den browser bedienst usw. das ist die klausel die uns von euren kosten freispricht ... hat aber weiter keine bewandniss und ist juristisch nötig -_-...das jeder seine online kosten selber trägt ist ja klar..aber es gab wohl mal welche die FreeMail so vertstanden haben, dass auch die online kosten getragen werden usw. ziemlich dumm

Blade_ss
23.03.2003, 06:31
bei mir funzt es auch nicht....und das um diese Zeit!

Sphero
23.03.2003, 14:21
bei mir auch nicht ... :rolleyes: wasn da los...??

Es geht wieder, aber langsam... liegt wohl daran das viele Ihre Mails nicht abgerufen haben und es daher suuuperlahm ist -_-
Mal sehen was ich da tun kann ...

Sphero
23.03.2003, 14:56
Scheint so als muesste ich den Dienst wieder runter nehmen -_-
Oder alles löschen, es geht einfach nicht mehr...scheisse...
Ich hab keine ahnung warum es hängt so plötzlich.
Es werden keine mails mehr gesendet über den Server.

Moeglicherweise hat sebi was umgestellt oder so, aber das klär ich im laufe des Tages. Wenn nix mehr geht wird neu installiert und wir starten von vorn -_-

Bouncer
23.03.2003, 16:14
Hm also ich bin jetzt bis ins Menü reingekommen, aber die rechte Seite das PopUps bleibt einfach weiß :( :)

Omega
23.03.2003, 17:41
ich weiss nicht was ihr habt funktioniert doch alles bestens ?!

Ultima Weapon
23.03.2003, 18:01
Ich kann mich zwar einloggen, aber im rechten Frame bleibt alles weiß :rolleyes:
Löschst du's jetzt, Seso?


Huch, jetzt geht's wieder :rolleyes: Na da bin ich aber erleichtert ^__^

Sphero
23.03.2003, 18:07
Es sieht sehr danach aus, als wenn die DB einiges durcheinander geworfen hat... bei einigen gehts, bei anderen nicht...

woran es genau liegt kann ich nur vermuten...es liegt jedenfalls nicht an unserer Datenbank, die läuft gottlob flott wie man am Forum merken kann... es liegt ganz einfach am Script, das mist baut und offensichlich nicht ausgereift. Nachdem ich einige editiert hatte, ging es nicht mehr, genau da liegt der Fehler... daher MUSS ich alles löschen und dann neu starten...

Es ist sozusagen der Super GAU.

Allerdings sind die Mailadressen nicht verloren, einfach neu anmelden, dann kommen mails auch wieder an... eine andere moeglichkeit sehe ich derzeit leider nicht.

Blade_ss
23.03.2003, 19:07
alles klappt wieder!!!

Sphero
23.03.2003, 19:14
bei mir nicht -_- und ich habe noch nichts gemacht...warte erst ab was sebi meint---

Accolon
13.05.2003, 03:32
Bei mir funzt auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Ladescreen kommt und danach nur noch folgender Text:
<!-- Ausgaben von der b1gMail FetchMail - Routine

Hab schon versucht neu anzumelden mit der selben Adresse. Die gab's dann aber schon (oder noch).

Ich erwarte auch mehrere wichtige Mails. Ich hoffe ihr könnt das fixen. Hab Vertrauen in euch

akira62
13.05.2003, 03:35
Dieser neue Fehler ist jetzt durch den Server Umzug entstanden, hab bitte ein wenig geduld es wird daran gearbeitet. (siehe auch Thread hier http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6822

Skar
13.05.2003, 05:13
Original geschrieben von akira62
Dieser neue Fehler ist jetzt durch den Server Umzug entstanden, hab bitte ein wenig geduld es wird daran gearbeitet. (siehe auch Thread hier http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6822
Wodurch sich dieser Thread hier erledigt hat... nähere Nachfragen bitte im angegebenen Thread - danke :)
§CLOSED