Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogaers Techniken
Also kann mir einer die Attacken mal aufschreiben oder mir nen Link mit ner Seite geben wie man se kriegt. Also die Combos meine ich. Da muss man ja öfter so in der Art angreifen und ein hohes Level haben. Oder wie war das kanns mir einer mal erklären.
Shiravuel
02.07.2004, 02:36
Jetzt kriegt mich hier einer auch noch an die Arbeit :D
also:
Fei
Deathblows: Buttons:
Raijin tx
Senretsu ttx
Hagan sx
Hoten ttx
Tenbu tsx
Ryujin stx
Koho xx
Fukei tttx (wind)
Chikei ttsx (Earth)
Kakei tstx (Fire
Suikei sttx (water)
Kokei ssx (light)
Yamikei xtx (darkness)
Mit dieser Tastenkombination laufen fast alle Deathblows bei fast allen Charas ab. Die Gearskills kommen automatisch mit Erlernen der normalen Deathblows.
Original geschrieben von Dragonlady
[B]Jetzt kriegt mich hier einer auch noch an die Arbeit :D
Senretsu ttx
Hoten ttx
[B]
Sind das net zweimal die selben??? Das mit der Arbeit blick I net ganz aber egal*fg*
Gamabunta
02.07.2004, 03:08
Original geschrieben von Enishi
Sind das net zweimal die selben??? Das mit der Arbeit blick I net ganz aber egal*fg*
Draginlady hat ein t vergessen es heißt:
Hoten tttx
Original geschrieben von Gamabunta
Draginlady hat ein t vergessen es heißt:
Hoten tttx
Ah danke so wird ein schuh draus. Jetzt hab ich noch ne Frage war eben am zocken was bringt die Leiste unter den HP???? AP glaube ich ich hab scho fest gestellt das se sich füllt wenn ich noch Punkte übrig habe wenn ich mit meiner Attacke fertig bin aber was bringt das??? Entschuldigt meine Unwissenheit.
Gamabunta
02.07.2004, 03:20
t kostet 1 Ap
s kostet 2 Ap
x kostet 3 Ap
(wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, hab XG selbst nur angespielt^^)
Wenn du Ap sparst kannst du in der nächsten Runde mehr Aktionen ausführen, so einfach.^_-
Shiravuel
02.07.2004, 03:41
Ja, sorry, hatte ein t vergessen. Mit Arbeit meinte ich, dass ich jetzt die Liste im Kopf durchgehen musste ;)
Zum Topic und zur Leiste:
Die gesammelten AP kannst Du zu einer Combo verarbeiten, wenn Du genügend zusammen hast. Ist bei starken Gegnern oft überlebenswichtig, da mußt Du gezielt die AP sammeln, also sofort nach dem ersten Schlag mit der Kreistaste abbrechen, beim nächsten Angriff dann dasselbe usw. bis Du die entsprechende Combo ausführen kannst.
@Gamabunta
Ich bin kein Drag-in, sondern immer noch ein Dragon ROFL!:D
Original geschrieben von Dragonlady
Zum Topic und zur Leiste:
Die gesammelten AP kannst Du zu einer Combo verarbeiten, wenn Du genügend zusammen hast. Ist bei starken Gegnern oft überlebenswichtig, da mußt Du gezielt die AP sammeln, also sofort nach dem ersten Schlag mit der Kreistaste abbrechen, beim nächsten Angriff dann dasselbe usw. bis Du die entsprechende Combo ausführen kannst.
Also sorry ich bin gerade woll etwas dumm. Aber das einzig was ich geblickt habe is das es überlebens wichtig is das ich des blick:D also bitte nochmal für die ganz dummen hier§doof
Shiravuel
02.07.2004, 03:58
ROFL! Wie deutlich hättest Du es denn gern?
Also: wenn Du z.B. Ap für eine Combo sammeln willst, dann beginnst Du einfach so, wie Du für einen normalen Deathblow beginnen würdest: also beim Beispiel tenbu, welches tsx ist, drückst Du nur die Dreieckstaste und brichst alles weitere mit der Kreistaste ab. Die übriggebliebenen Punkte von Tenbu (müßten 4 sein, wenn ich mich recht erinnere) werden dann in der Comboleiste gesammelt.
Hoffe, ich konnte mich jetzt verständlich machen....