PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memory Sticks an der PS2?



GAN
02.07.2004, 02:19
Kann man eigentlich einen USB Speicherstick an der Ps2 benutzen?
Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Könnte man dann drauf speichern und sich speicherstände vom Internet holen?

mfg:D

akira62
02.07.2004, 02:40
Original geschrieben von GAN
Kann man eigentlich einen USB Speicherstick an der Ps2 benutzen?
Hat das jemand schon mal ausprobiert?

Könnte man dann drauf speichern und sich speicherstände vom Internet holen?

mfg:D

nein geht leider nicht da der USB Port nicht für Speichermedien gedacht ist, bzw. bräuchtest du Treiber dafür und die hat bisher noch keiner Programmiert. Mit dem Action Replay kannst du ein ZIP 100 USB Drive anschliessen das wird erkannt das ist aber auch soweit ich weiß alles.

GAN
02.07.2004, 03:30
Hmm wäre aber nicht schlecht (Billige Speichererweiterung)

Das habe ich mir auch schon fast gedacht.

Vielen Dank:D

R-Craven
02.07.2004, 03:53
BigBen bietet seit Neuestem das MAX Drive (http://www.bigben-interactive.de/Basis/Produkte/produkte_detail1.asp?ID=958) an. Dürfte wohl genau das sein, was du suchst, oder? In der neuen GamePro steht drin, dass man auch jeden beliebigen USB-Stick dafür benutzen kann (Bewertung: 85%)

noRkia
02.07.2004, 18:05
achso ich dachte erst wegen der überschrift er meint die sony magic gate sticks.
sony zockt wieso ab denn einer der memory sticks mit 8 mb kostet fast nichts und 64 mb kosten noch nicht mal das doppelte einer ps2 memory card.wäre auch sinnvoll gewesen wenn man dann an psp denkt der diese ja nutzen soll.
es scheint echt ein problem zu solche treiber zu programmieren ich meine es gibt doch sonst fast alle freak programme...nur keine die geld sparen würden ^ ^