PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Internet Explorer



unterhupi
23.03.2003, 03:59
wenn ich auf eine andere seite als rpg- ring gehe sehe ich plötzlich die meldung: das gerät oder die adresse ist nicht vorhanden.
woran könnte das liegen??

yuki-chan
23.03.2003, 04:48
vielleicht weil du offline bist also ich meine vielleicht logt sich dein rechner ja selber aus vieleicht hast du da irgend etwas eingestellt aber das hatte ich auch
mutti hat den internet stecker rausgezogen , weil sie staubsaugen musste und dacht das wäre die steckdose der microwelle :D
oder vielleicht ein virus :rolleyes: hmm es könnte tausend und einen grund dafür geben ich glaube ich kann dir nicht wirklich weiter helfen sorry:\ :\

Agony
23.03.2003, 05:02
Mach mal Extras-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Bei LAN auf Einstellungen und aktiviere da mal "Autosuche der Einstellungen".

Wenn das nicht hilft sagen und ich denk mehr nach als jetzt.

Ends of Places
24.03.2003, 01:59
Original geschrieben von Rick Dangerous
Mach mal Extras-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Bei LAN auf Einstellungen und aktiviere da mal "Autosuche der Einstellungen".

Wenn das nicht hilft sagen und ich denk mehr nach als jetzt.

"Autusuche Einttellung"???? wo gibts das denn????:confused:

Skar
24.03.2003, 02:05
Genau dort, wo Rick es dir beschrieben hat :)
Ganz genau: Extras-> Internetoptionen-> Verbindungen-> LAN-> Einstellungen-> oben bei Automatische Konfiguration ein Häkchen bei "Automatische Suche der Einstellungen" machen... funkt natürlich nur, wenn du per LAN online bist und dich nicht mit einem Modem einwählst ;)

Bad Boy Arminius
24.03.2003, 19:02
Oder versuch einfach mal, den IE neu zu installieren oder eine neuere Version... oder einen anderen Browser (Netscape etc.)