PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : icons für windows 98 gesucht



Nanatsusaya
02.07.2004, 02:37
Huhu!

Ich hab nach wie vor Windows 98 auf meiner alten Kiste, genieße aber eigentlich ganz gerne schönere Icons auf meinem Desktop als die Standards. Ich hatte mal eine riesenpalette an einzelnen Win Xp-Icons, leider sind mir die aber verloren gegangen und wenn ich jetzt im internet nach etwas ähnlichem Suche muss ich entweder irgendwelche Programme installieren oder die Icons sehen (dank Windows 98) einfach hässlich aus (Pixelig, schwarzer Rand etc.)

Wenn ihr also vielleicht ein paar schöne Icons (ob jetzt WinXp, Mac oder sonstwas) habt, die dazu noch Win98 freundlich sind oder zumindest wisst, wo man sie herbekommt, wär ich euch echt sehr dankbar. Oder vielleicht gibts ja einen trick wie man die icons aus diesen Iconpackengerprogrammen exportieren kann...bin für alles offen, hauptsache mein desktop schaut wieder besser aus. :)

Natze

PS: Jaa auf Seiten wie Wincostumize.org oder deviantart.com war ich auch schon - funzt net. :(