Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer
justin sane
02.07.2004, 00:35
Hallo ihr ich hoffe das es einen Threat über Command & Conquer noch nicht gab.
Wollte mal von euch wissen welche Command & Conquer ihr besitzt und am liebsten spieltIch fang mal an:
Ich besitze C&C 1-4. Das 5er hab ich mir mal ausgeliehen und durchgespielt. Ich finde C&C 2, 4(Yuris Rache)und 5 am besten.
Freue mich über eure Beiträge:D
Ich besitze nur C&C Generals, wohlgemerkt Generals und nicht das vollkastrierte Generäle:rolleyes: :D.
C&C Generals ist auch der einzige Teil den ich je gespielt habe, ist eigentlich ganz amüsant, aber es gibt doch weitaus bessere Strategiespiele (IMO).
Ich besitze keinen Teil. Hab aber ein paar mal angespielt, und mir gefiel der erste Teil noch mit am besten. Teil 2 war mir zu schwer (xD) und Teil 3 zu 'futuristisch'. Die anderen Teile hab ich noch net gespielt. ._.
Wenn ich Strategiespiele will, bleib ich lieber beim guten alten Age of Empires II. ^^
Ich habe C&C:
1 (name weis ich nicht mehr)
2 mit Vergeltunsschlag
3 Tibirian Sun)
5 Generals (!)
Ab und zu zocke ich nochmal Generals:)
Ich besitze C&C TiberiunKonflikt oder so ähnlich,das aber absolut abgefuckt ist
und C&C Generals.Nachdem ichs durch gespielt hab,zocke ichs nur noch auf LAN-Partys was dann zu acht immer noch ein Heiden Spaß ist...
Ich denke auch nicht, dassc es einen solchen Thread schonmal gab ;)
Ich besitze Teil 1 und zwei, die habe ich glaub ich aus irgendeiner Gold Games oder sowas... Anonsten sind mir die neueren teile auch etwas zu "futuristisch", wie Kima es schon so schön formulierte^^ Das passt einfach nicht in den C&C-Flair... ;)
ich besitze 1-5 + renegade
+addOn feuersturm
+ und das AddOn von red alert (glaub es hieß gegnschlag oder so , und da gabs noch ein addon für red alert hab den namen aber vergessen )
+AddOn für red alert 2 (also yuris revenge)
+und zero hour
Ich finde red alert 2 + AddOn am besten
ich finde am schlechtesten gelungen ist generals den es hat den c&c flair verloren .
es gibt kein gdi oder nod.
und die coolen kämpfe der allierten gegn die sowjets .
Generals ist zwar ein geiles spiel (hab ich mit freude durchgespielt) doch man sollte es nicht command & conquer nennen den es hat viel von dem c&c flair verloren.
hab
1 (+Der Ausnahmezustand), 2 AR , 3 Tiberian Sun (+ Feuersturm), 4 AR2 (+Yuris Rache), Renegade, Generals, Stunde Null
hm also alle! :p Ähm ja ich finde Yuris Rache am besten, weil es einfach übers Netzwerk Fun macht. Generals is mir irgendwie zu blöd, vor allen Dingen is es irgendwie total anders als die anderen Teile.
Hingegen war Renegade mal ne nette abwechslung, die mir auch gefallen hat! ;)
Original geschrieben von Hyper
+ und das AddOn von red alert (glaub es hieß gegnschlag oder so , und da gabs noch ein addon für red alert hab den namen aber vergessen )
Gegenangriff und Vergeltungsschlag ;).
Ich besitze
C&C - Der Tiberiumkonflikt + Ausnahmezustand
C&C 2 + Gegenangriff + Vergeltungsschlag
C&C 3 + Feuersturm
C&C 4 + Yuris Rache
Am besten gefällen mir immer noch Teil 1 und 3 mit der Bruderschaft von NOD und der GDI. Im Netzwerk macht das immernoch sehr viel Spaß ^^.
C&C Generals kann ich nichts abgewinnen. Es ist für mich kein typisches C&C mehr, vor allem, was die Grafik angeht.
NJo hab Teils und 2 und GENERALS (jo keine Wäschetrommelpanzer)
Teil 1 war aba finde ich am besten
James Bond
04.07.2004, 15:18
Ich habe:
Command&Conquer (Teil 1)
Alarmstufe Rot
C&C Tiberian Sun + Feuersturm
C&C Generals (ist in der Schweiz ja nicht indiziert)
Azrael_Fish
04.07.2004, 18:02
C&Cgenerals kannstr du hier auch kaufen^^
nur heißt das generäle, und ist zensiert^^
naja, wie shcön wenn man urlaub in holland macht :D :D :D
ansosnten hab ich noch das addon mit Yuris rache und die dazugehörigen 2 missionen kampangien...
justin sane
06.07.2004, 00:27
Original geschrieben von Azrael_Fish
C&Cgenerals kannstr du hier auch kaufen^^
nur heißt das generäle, und ist zensiert^^
Nur gut das Freunde von mir das Spiel gekauft haben als es noch nicht zensiert war. Sie haben also Generals und nicht "Generäle":\ gekauft. Bei Ebay findet man auch noch oft Generals. Also des mit dem zensieren ist doch gar nicht so schlimm:D
Es lebe Ebay!