PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artemisas Schloss - Doppelaufzug prob



alex1o23
01.07.2004, 23:20
hi,
ich bin in artemisas schloss und will den doppelaufzug benutzen. allerdings funzt der irgendwie nich :confused:
ich geh mit der einen truppe (Squall, Quistis, Xell) auf die linke seite und dann mit den anderen 3 auf die rechte von oben. allerdings bewegt sich der fahrstuhl erst, wenn ich die truppe gewechselt hab und dann links wieder runtergehe. dann geht der recht fahrstuhl runter und beide truppen sind unten.
wie geht das richtig? bzw. was mache ich falsch?


greetz'
& thx schonma!

alex1o23

Holystar
01.07.2004, 23:53
Wonach sollte man ein Frau nie fragen? Genau... nach dem Gewicht... und das ist auch hier der Schlüssel zum Erfolg...

Also, die Truppe, die du nach oben bringen willst muss mehr Frauen als die andere Truppe haben.... letztere hat dann mehr Gewicht und kann den Lift bewegen.

Estrellita
02.07.2004, 00:34
echt? ist mir nie so aufgefallen...find ich ja mal ganz schön sexistisch....:D

Benihana
02.07.2004, 00:52
cool hab es zwar schon längst durchgemacht, aber sogesehen hab ich dass noch nie. :D, muss mal später besser drauf achten, wenn ich jemals dort wieder ankomm, ( bin erst cd1) immer noch,
aber back to topic.

alex1o23
02.07.2004, 02:14
jaa...das hätt' ich mir auich selbst können. ich mein': ich hab ff8 ja auch schonma durchgezockt, aber nich so intensiv wie diesmal.
wobei mir gerade auffällt, dass es bei ff8 nich eine fette frau gibt, oder?!