PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms 2



haebman
23.03.2003, 03:16
So, wollte mal einen Wild arms 2 Thread für Fragen aufmachen :)

Also:
1. Wie ist das mit diesen Personal Skills, werden die schon bei einem roten Punkt aktiv und werden dann einfach immer verbessert, oder werden die erst aktiviert wenn man alle voll hat?

2. Haben die restlichen Charaktere auch Tools und ausbaufähige Skills?

3. Kann man im Spiel genug Wappenschilder für ALLE Zauber finden?

4.(Nicht ernst nehmen :D )
Warum ist das Map-System sooooo sch.... >:(

Gourry Gabriev
23.03.2003, 04:22
Original geschrieben von haebman
So, wollte mal einen Wild arms 2 Thread für Fragen aufmachen :)

Also:
1. Wie ist das mit diesen Personal Skills, werden die schon bei einem roten Punkt aktiv und werden dann einfach immer verbessert, oder werden die erst aktiviert wenn man alle voll hat?

Die verbessern sich um so mehr punkte du dem Skill zufügst zbs Desease Geard 4 Slots,am ende wirst du dagegen immun,wie im WA3.


2. Haben die restlichen Charaktere auch Tools und ausbaufähige Skills?

Ja wie im ersten(tools)und dritten Teil(Tools uns skills).


3. Kann man im Spiel genug Wappenschilder für ALLE Zauber finden?

Das hab ich selbst bis heute nicht herraus gefunden(hab auch die Optionalen Bosse nicht alle besiegt).


4.(Nicht ernst nehmen :D )
Warum ist das Map-System sooooo sch.... >:(

Weil's die leute zur weissglut bringt,und die macher das so wollen 8) .

haebman
26.03.2003, 01:33
Sooo, jetzt habich mich sogar mit dem Map-System anfreunden können:D

Meine nächste Frage:

Wie kann ich Tim´s Specials nutzen:confused:
Da steht immer so´ne Zahl und /FP was FP sind ist mir schon klar, aber was ist die andere Zahl?

Unhd auserdem wollt ich mal wissen ob das Spiel noch schwerer wird, bis jetzt hatte ich kaum problem (Acces und aus die Maus :D )

Gourry Gabriev
26.03.2003, 10:07
Original geschrieben von haebman


Meine nächste Frage:

Wie kann ich Tim´s Specials nutzen:confused:
Da steht immer so´ne Zahl und /FP was FP sind ist mir schon klar, aber was ist die andere Zahl?

Du erlernst glaub ich durch Guardian's Magien,je öffter du einen Guardian einsetzt um so schneller erlernst du die angegebenen Fähigkeiten.


Unhd auserdem wollt ich mal wissen ob das Spiel noch schwerer wird, bis jetzt hatte ich kaum problem (Acces und aus die Maus :D )

Nein,nur die optionalen Bosse sind wirklich schwer,der rest leicht.

Knight Blazer
15.04.2003, 08:06
Ich muss dich leider etwas koregieren was Tims Special Abilities angeht, Gourry:D

Tim lernt neue Abilities wenn er eine bestimmte Rune trägt und monster tötet..wieviele Monster es sein müssen kannst du unter status bei Abilities nachschauen (RES)

Aie
16.04.2003, 05:48
ich hab ma ne fregist zwar doof aber ich komm wirklich nicht wéiter:
also ich häng miten mädel im allerserten dungeon fest also da mit den teleportieren wie komm ich das weiter und wie komm ich mit den kerl da im kriegsgebiet weiter an soner seilbahn koomm ich nicht weiter ich brauch echt ma hilfe

haebman
16.04.2003, 15:49
Also die Seilbahn musst du mit deinen "Kickboots" treten.

In dem Dungeon musst du immer den richtigen Weg zu einem dieser Klötze da oben an der Decke finden, bloss nicht aufgeben ;)

Knight Blazer
17.04.2003, 01:02
Falls du noch nicht über die Kickboots verfügst, die findest du in der rechten einbiegung vor der seilbahn;)

Enkidu
18.04.2003, 01:55
ich weiß noch genau, wie ich das bomben tool für brat (hieß der so ? lange her ^^) damals ewig nicht gefunden habe ...
wie auch immer, ich fand den teil nicht so gut wie WA und WA3, dennoch nettes spiel.
mit den tools haben sie es vielleicht etwas übertrieben, in 2 müssten es am ende genau 18 stück gewesen sein, obwohl man die hälfte davon vielleicht in zwei sidequests benötigt hat. in teil 1 gab es afair 9, in 3 sind es 12.

Dragon tears
20.04.2003, 19:34
Nein ich hasse Zelda.

Dragon tears
20.04.2003, 19:35
Oh sorry Leute ich bin ihm falschen forum.

haebman
04.05.2003, 04:24
So, jetzt hab ich´s endlich durch, scheint ja mehr Secrets als der erstling zu haben :eek:

Naja, hier meine letzten Fragen:

1: Wo zum *zensiert* finde ich Marivels 2. Forcetechnik

2: Wie kann ich Humpty und Dumpty bekommen, habe auf Gamefaqs gelesen das das geht, nur wie´s geht hab ich nicht gefunden

3: Ich hab jetzt 5oldene Powerrunen, gibt es auch eine 6.? Macht sich so gut im Statusbildschirm :D

4: Man, Ragu o Ragol ist ein Gott!!! Aber den pack ich schon noch, will ja schließlich den Sheriffstern :D

5: diese eine Szene , da hab ich eine Frage, und zwar:
Die Szene in der Irving und Altaecia zusammen sind und Irving ihr den Kuiper Belt Plan verklickert und dann auf sie zu geht....

Jea nun, was war da?
Hat er
1. das Demon Summoning bei ihr vollzugen?
oder 2. mit ihr geschlafen?

Ich denke ja eher 2. :rolleyes: