Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Enden hat FFX-2
Hi ich weis nicht ob es so ein Thema schon gibt wen ja tut es mir leid?
Also ich fange mal an mit einer frage und zwar:
Wie viele enden gibt es jetzt bei FFX-2 5 oder 6???
sephiroth zero
01.07.2004, 21:37
5 oder 6 o_O
Also so weit ich weiß gibt es nur 4 Enden, oder?
Das normale,
das schlechte,
das gute,
und das perfekte.
Das müssten alle sein, glaub ich...
Estrellita
01.07.2004, 21:41
bad ending
normal ending
good ending
perfect ending
secret/special ending
also 5 ^^
sephiroth zero
01.07.2004, 21:46
hää secret Ending? Ich dachte immer das das secret ending das Perfekte also mit 100 % is.
Muss mich wohl getäuscht haben :(
Aber ich kenn bloß 4 Enden.
Und was für ein Ende wäre das dann? Und was passiert da?
Und das gute ende ist doch da wo man X drücken muss und dan hört man Tidus pfeifen und dan kommt er auch oder?
Gamabunta
01.07.2004, 23:00
@Raven01
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum.
Bitte verwende das nächste Mal einen eindeutigeren Threadtitel. Wie "Wie viele Enden hat FFX-2"
ich editer das mal eben.
ja danke ;)
ja sorry tut mir leid wollte ich nicht :(
Seishirou
02.07.2004, 00:23
wie kriegt man denn das bad ending? is das das normale ende wenn man nicht auf x drückt?? oda muss man da was besonderes machen??
Original geschrieben von Seishirou
wie kriegt man denn das bad ending? is das das normale ende wenn man nicht auf x drückt?? oda muss man da was besonderes machen??
Verliere gegen Vegngun und geniesse die Vorstellung:D.
Es gibt eine Seite wo diese sachen näher beschrieben werden, http://www.erinonline.de/ffstart.htm
Seelenspiegel
02.07.2004, 01:16
Ist es das, wo man sieht, wie die stille ebene (stellvertretend für alles andere) zerstört wird? da kommt doch Game Over, das kann doch kein ending sein, oder? ich meine, man kann damit doch das spiel nicht abschließen, speichern und nen 2. durchgang machen, oder?
Original geschrieben von lord xeno
Ist es das, wo man sieht, wie die stille ebene (stellvertretend für alles andere) zerstört wird? da kommt doch Game Over, das kann doch kein ending sein, oder? ich meine, man kann damit doch das spiel nicht abschließen, speichern und nen 2. durchgang machen, oder?
AFAIR kommt beim Bad Ending kein Game Over(oder zumindest bei mir kann ich nicht an einem erinnern), sonst wäre das ja kein Ending;)
Hab ja nur einmal gemacht(gegen "den Endgegner" verlieren), aber daran, dass man danach speichern kann, kann ich mich auch nicht erinnern. Zu lange her:p