PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merchnadise: kaputt?!



Jenova
01.07.2004, 18:19
Hallo zusammen!

Mir ist letztens aufgefallen, das einiges bei meinen Final Fantasy Figuren "kaputt" ist.

Da wären:

Freya: der Schwanz ist nicht fest
Siren: eines von den Haaren/Flügeln ist lose
Varuna: Passt nicht auf seine Plattform
Anima: bei der Seite mit dem Auge fehlt die weiße Farbe
Iron Giant: bei dem Messer/Schwert soll sich ja eigentlich vorne diser kleine Nuppsi lösen lassen; tut er nicht!


Ist das normal? Habt ihr auch solche defekten Figuren?

Schönen Gruss Jenova

Kima
01.07.2004, 18:33
Original geschrieben von Jenova
Freya: der Schwanz ist nicht fest °_°;

Naja, meine Figuren sind eigentlich ganz in Ordnung, nur meine Rinoa hat glaub ich ein etwas verbogenes Bein, sodass sie etwas schief da auf ihrer Plattform steht. o.o Aber ansonsten alles cool.

basti-kun
01.07.2004, 19:09
Original geschrieben von Jenova
Hallo zusammen!

Mir ist letztens aufgefallen, das einiges bei meinen Final Fantasy Figuren "kaputt" ist.

Da wären:

Freya: der Schwanz ist nicht fest
Siren: eines von den Haaren/Flügeln ist lose
Varuna: Passt nicht auf seine Plattform
Anima: bei der Seite mit dem Auge fehlt die weiße Farbe
Iron Giant: bei dem Messer/Schwert soll sich ja eigentlich vorne diser kleine Nuppsi lösen lassen; tut er nicht!


Ist das normal? Habt ihr auch solche defekten Figuren?

Schönen Gruss Jenova

ROFL
bei meiner siren is das auch locker ^^"
und das mit dem wolfi, das geth auf jedenfall ab, musst es mit den zähnen versuchen, hab auch ne weile gebraucht :D
naja bei meinem ifrit musste ichn arm rankleben..weil eigentlich dacht ich dass sich der bewegen lässt....ja einmal und nie wieder ^^"
meine siren steht nicht richtig weil mein schwergewichtiger bruder auf den ständer getreten ist -_- aber ansonsten gehts denen ganz gut ^^

Mahagon
01.07.2004, 23:52
Also mit den meisten hatte ich keine Probleme... Aber bei Varuna habe ich fast den Doktor gemacht, bis ich die Flügel motiert hatte..., die Ausbuchtungen waren viel zu eng! Beim Iron Giant hatte ich das gleiche Problem wie du... => Gewalt löst alles...! :D Und bei Gilgamesh ist mir einer der Arme abgeflogen... :( >:(

Wenn ich bedenke, wie viel Geld solche Figuren kosten, dann erwarte ich eigentlich auch einwandfreie Qualität!!

Legendary Guardian
02.07.2004, 03:22
Original geschrieben von Jenova

Iron Giant: bei dem Messer/Schwert soll sich ja eigentlich vorne diser kleine Nuppsi lösen lassen; tut er nich!

Ich vermute du meinst den Iron Giant von FFX. (von Teil VIII gibt es auch einen)
Was denn für ein Nuppsi???:confused:
Meinst du am Ende des Griffs, damit man das Schwert in die Hand schieben kann?
Der geht bei mir auch nicht ab. Aber mit ein kleines bißchen Gewalt kann man es ihm in seitlich in die Hand drücken ohne Schaden anzurichten.

Ansonsten hab ich nur das Problem, daß meine FF7-Cloud-Figur manchmal umfällt, weil die Plattform fehlt. (hab ich ohne Verpackung bei ebay ergattert)

Die meisten meiner Figuren sind noch in ihrer Original-Verpackung, so hab ich damit kene Probleme.

Jenova
02.07.2004, 15:27
Original geschrieben von Mahagon
Also mit den meisten hatte ich keine Probleme... Aber bei Varuna habe ich fast den Doktor gemacht, bis ich die Flügel motiert hatte..., die Ausbuchtungen waren viel zu eng! Beim Iron Giant hatte ich das gleiche Problem wie du... => Gewalt löst alles...! :D Und bei Gilgamesh ist mir einer der Arme abgeflogen... :( >:(

Wenn ich bedenke, wie viel Geld solche Figuren kosten, dann erwarte ich eigentlich auch einwandfreie Qualität!!


Ja, mit den Flügeln hatte ich auch massig Probleme.
Mittlerweile hat mein Iron Giant sein SChwert auch in der Hand, jedoch ohne lösen dieses kleinen Teils.


Das war auch der Grund warum ich diesen Thread gepostet habe: das Geld und die Qualität. Ist ja eigentlich schon ne Frechheit.

Nikola

Mahagon
02.07.2004, 17:17
Original geschrieben von Jenova

Das war auch der Grund warum ich diesen Thread gepostet habe: das Geld und die Qualität. Ist ja eigentlich schon ne Frechheit.
Ich habe mir alle Figuren aus Deutschland bestellt, da sie mir in der Schweiz zu teuer sind. Zwar kommen da noch Porto und Zollkosten im Wert von ca. €40 hinzu, trotzdem kommt es mich billiger!!

Einige Beispiele:
Iron Giant & Varuna:
je €14.95, in der Schweiz SFr. 79.95

Bahamut und Yojimbo von der Heretic Kollektion:
je €38.95, in der Schweiz SFr. 149.95(!)

Zwar kann ich durch den Import einiges an Geld sparen, dennoch sind sie nicht gerade billig und da erwarte ich bei jeder einzelnen Figur doch eine einwandfreie Qualität!!!