PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine xenogears frage



Zeuge Jenovas
01.07.2004, 17:10
öhm ja ich zocks gerade zum 2., das 1. is schon gut 2 jahre her und ich steh gerade auf CD 2 wo ich gegen Ramses + danach Miang kämpfen darf weil ich ja Elly retten will XD

Wave #3 haut alle meine chars auf 1 HP runter.... den kampf schaffe ich zuwar auch mit 3x 1 HP Chars (lol) aber danach macht Miang im nächsten Kampf direkt alle zusammen tot.

Meine frage nun wie heile ich nochmal Gears im Kampf ?
Hab ich bisher überhaupt nicht gebraucht und kann mich auch nicht mehr erinnern wie ich das damals gemacht habe ._.

danke im voraus^^

Shiravuel
01.07.2004, 17:15
Du hast hoffentlich in Deine Gears dieses Frame HP 30 eingebaut, damit Du heilen kannst. Dann kannst Du unter Specials die anwählen und heilen;)
Ramses kommt ja gleich mit seiner wave als erstes dran, egal, wie schnell Du bist. Sorge einfach dafür, dass er es kein zweites Mal schafft und zwar indem Du Fei die Level-Infinity-Attacke machen läßt, die beiden Anderen aber nur die 30-Fuel-Attack. Mehr ist unnötig, dauert zu lange. Bei mir kam auf diesem Weg Ramses nur ein einziges Mal mit seinem blöden wave dran und Miang hatte gar keine große Chance. Allerdings waren meine drei Auserwählten (Fei, Citan und Bart) zu diesem Zeitpunkt Level 75.

Zeuge Jenovas
01.07.2004, 17:28
ohje ich geh mal schnell dieses Frame HP 30 einbauen XDDD
Hab übrigens die selben Chars wie du am Start aber mein Durchnittslevel ist 64 (hat aber bisher immer locker gereicht iMO)

*zum shop düs*

p.s. Danke :)

Zeuge Jenovas
01.07.2004, 18:52
okay langsam glaub ich hab ein Problem ._.

Also mein jetziger Spielstand ist komplett mit Walkthrough gespielt bisher.
Im Walkthrough steht nun aber ich soll gegen Miang so vorgehen:


Don't turn on booster just yet. Have Fei charge and the other two members use a 30 Fuel Attack. Charge until Opiomorph uses its 'Wave #4Devastator'. Heal, then repeat this until the other two members are at Attack Level 3. Turn on booster and charge until one of them goes into Hyper Mode. Have that person attack with their strongest Infinity Attack, have Fei use System Id, and have the third person use a Level 3 Deathblow, and then 30 Fuel Attacks and Level 1 Deathblows. Heal when necessary.

also 1. kommen meine Gear garnicht auf Attack Level 3 sondern nur auf 2 (obwohl ich sie höchstmöglich aufgetunned hab in den shops) und den Hyper Mode erreichen sie so auch nicht.
sagt mir jetzt bitte nicht das dieser Walkthrough irgendwas ausgelassen hat was nun meinen ganzen Spielstand kaputt macht :\

Shiravuel
03.07.2004, 17:49
1) um den Infintiy-Mode zu erreichen, lege jemandem das Holy-Pendant an! Damit klappt es immer. Falls Du keins gekauft hast, Billy hat eins, das kannst Du ihm abnehmen...)

2) Wenn die Gears nicht auf Attack Level 3 kommen, liegt es daran, dass Deine Leute im Normalmodus (also ohne Gears) auch keine Deathblows Level 3 beherrschen. Die Gear-Deathblows sind abhängig von den normalen Deathblows.

Also lieber noch etwas leveln und lernen ;)

Riku
12.07.2004, 01:38
Holy Pendant verdoppelt die Dauer des Infinity-Modus, es hilft aber imho nicht ihn zu erreichen. Damit man ihn erreicht braucht man die Level 3 Deathblows der Charaktere glaube ich wie du schon sagtest. Um gegen Miangs fiesn Magieangriff gewapnet zu sein, hole dir auch noch dass Accesoir was deine Etherabwehr um 300 oder so verstärkt. Leider verdoppelt Holy Pendant nicht die Zeit von System Id.