PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche zaichner für sachen so halt eben

trickster
01.07.2004, 02:55
Ich bin ganz neu mit dem Maker und finde Spiele programmieren vol geil.
Hier euin bild mein Spiel, es wird wie Mario Picross, nur eben ohen Mario.
http://mypage.bluewin.ch/enigmagames/amazingcrap.gif
Das Skript ist an einem tag gemacht worden udn voll professionell. ist auch schon fertig.

wer hilft mir, das weisse rundherum zu bemalen? mit wachsstiften z.b.

So sieht das Origanal aus:
http://www.planetnintendo.com/nindb/dmg/apc/cameos/kinoko-3d.jpg

Habt ihr Vorschlähge, was man da hinmachen könnte? Es wirkt zu lehr. SCHEISSE.

Was soll ich da rein machen? Zeichnungen, Werbebanner?

:) :( :o :p >:( :rolleyes: :confused:

Göfla
01.07.2004, 03:19
Original geschrieben von trickster
Ich bin ganz neu mit dem Maker und finde Spiele programmieren vol geil.

Öhm... Ninail, kann es sein dass du besoffen bist, oder warum postest du heute so nen Stuss - und nochdazu mit nem Doppelaccount? o_O"

-edit-
Was man reintun könnte... joar.. öhm...
Wie wärs einfach mit irgend nem neutralen Muster oder so? :D

trickster
01.07.2004, 03:25
mensch, verrat doch nicht meinen geheimen alias-account. :o
alles war perfekt inszeniert...

und was meinst du mit "neutralem muster"? ich brauche grafische beispiele! ;_;

TheByteRaper
01.07.2004, 04:42
Ich bin dir nochn Muster schuldig xO Egal, obs dus brauchen kannst oder nicht... :D

10x10: "Sollte in keinem Haushalt fehlen..."

............3..8..3..2..6..2..0..5..9
........0
..1..1..1
..3..1..2
..3..1..2
..3..1..2
..1..1..2
..1..1..1
..1..1..1
.....1..1

Öh, Muster... naja,...wie Göfla sagte, was Neutrales, also ein Hintergrundmuster, dass einfach nur ... im Hintergrund steht...
Irgendwas Kindisches, ein Wachsmalkreidenmotiv.
Ein Transparezmässig abgeschwächter Schachbretthintergrund.
Ein transparenzmässig abgeschwächter Hintergrund mit Zahlen oder Zahlenreihen.
Hentaibilder <3

Wischmop
01.07.2004, 05:15
Hm, ich kau grad Jens' Server durch, und hab wieder seine selbstgepixelten Bilder gefunden. Ich würde mal Jensenmann fragen, ob er dir ein paar Bildchen pixeln kann. Dann noch TBR fragen, ob er ein paar Artworks oder so macht.

Vielleicht kannst du ja verschiedene Bilder aus anderen Spielen benutzen - man könnte die freie Fläche als ne Art "Werbebanner" benutzen, sofern du das willst. o.o sind halt nur Vorschläge, nintyman.

Dhan
01.07.2004, 12:24
Mach doch einfach außenrum eine Karte, also z.B. eine Waldlandschaft oder eine Berglandschaft, dat füllt massig Platz

trickster
01.07.2004, 15:10
österreicher no. 1:

du göf, woher hassu dieses lustige ava teil her?

österreicher no. 2:

ja~, hentai. das wird dem herrn davidoff von schöppelburg nich gefallen. egal, kommt rein. '^'
übrigens, dein zahlenstrang ergibt kein richtiges bild. du musst wohl ne reihe vergessen haben (9 neben 5, seitlich sind aber nur 4 2er zu sehen. 5 wären nötig).

österreicher no. 3:
jens is'n arsch. er hat mir einen ava versprochen, hab aber nie einen zu gesicht bekommen. warum sollte es jetzt anders sein? :|

ach ja, diese "stylesheeds" wird man sich per passwort aneignen können. für das hentai-BG (logischerweise) schon mal den code "TEBAER" merken.

TheByteRaper
01.07.2004, 16:23
Mist, voll verbaut, das Picross >_> sollte eigetnlich ein Essbesteck mit Messer, Gabel und Löffel darstellen. Hab mich beim Reihen- und Spaltenzählen vertan. Egal, seis drum.

Ich werd dir mal nen Hintergrund kritzeln, mir ist fad :D Werd ihn dann hier reineditieren.

Edit:
So, ich hätt mir sowas vorgestellt xO Supersüss und knallibunti!
http://www.oisu.net/backroom/pantyshots/fuer_ninty.png
Tu damit, was du willst ;)

trickster
01.07.2004, 21:32
das ist supidupi, nur hab ich das mit den wachsstiften nicht ernst gemeint. soll jez nicht extra nach kindergartenkacke aussehen. ist schon okay, gefällt mir sogar, der plüschikunddelwuddelbärchi... O_o
das kommt auf jeden fall rein. yeah.
wenn du willst, kannst du dir auch ein portrait malen, das dann in die linke, obere ecke kommt. geplant sind mehrere äh, 'personen', die da in der ecke stehen, zuschauen und am meckern sind, wenn du auf das falsche feld triffst.

danke nochmals, good-ösi-twin. ^,^