Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD1- Letzte Mission
axt-kampfzwerg
01.07.2004, 02:32
Kannmir jemand sagen, wie ich in dem Dungeon weiterkomme? Ich bin da, wo die Teleporter mich in den Treppenraum führen und finde "Mr. X" (Vincent Weynard oder wer es sein soll)nicht.
The Game
01.07.2004, 02:34
http://vdboard.pxboard.net/viewtopic.php?t=2678
Steht sicher in der Komplettlösung! ;)
axt-kampfzwerg
01.07.2004, 02:37
danke, aber wofür ist das forum denn da??
The Game
02.07.2004, 02:53
Original geschrieben von axt-kampfzwerg
danke, aber wofür ist das forum denn da??
Das meiste gefragte wissen die ohnehin schon zu hochgelobten Forum-User auch nicht. Das Forum ist wohl dazu da, Leuten wie dir zu helfen, aber nicht, um weiße, altgesagte, 1000mal wiederholte Ratschläge zu wiederholen.
axt-kampfzwerg
06.07.2004, 03:09
Sorry, aber ich kann mit meinem Web-Anschluss zuhause (keine andere Internet-Nutzungsmöglichkeit in meiner stadt/Umgebung) nicht downloaden, sonst hätte ich das mit der KoLö längst getan
Frozen Bambi
14.07.2004, 01:35
Öffne das Spiel doch einfach mit dem Maker und guck nach ^^
Futurama
30.07.2004, 21:56
wo bist de denn an der eine tür wo du das platten rätsel lösen musst
:confused:
Die Frage ist doch schon beantwortet!!
-=NuCLear=-
14.08.2004, 20:11
"Mr. X" (Vincent Weynard oder wer es sein soll)nicht.
...
Einige Spielen vielleicht noch Vampires Dwan 1.
Jetzt haste das Verraten
So schlau muss man sein.
Sorry für Spam
axt-kampfzwerg
22.08.2004, 20:02
"Mr. X" (Vincent Weynard oder wer es sein soll)nicht.
ich hab halt geraten, danke aber ich hab's inzw. rausgekriegt. die treppen nach den pentagrammen immer links, alles klar ich hab das jetzt 3-mal durchgespielt aber kein einziges mal Konnte ich es mir Bei Alaine Verscherzen obwohl ich nie gut zu ihr war. wie wird man diese schleimerin los?
The Game
23.08.2004, 15:05
ich hab halt geraten, danke aber ich hab's inzw. rausgekriegt. die treppen nach den pentagrammen immer links, alles klar ich hab das jetzt 3-mal durchgespielt aber kein einziges mal Konnte ich es mir Bei Alaine Verscherzen obwohl ich nie gut zu ihr war. wie wird man diese schleimerin los?
Sei einfach unmenschlich und umwandle so viele Menschen wie möglich! Am besten, du bringst alle um. Lass den Dämonen in der Nähe von Klennar nicht laufen. Bring ihn auch um. Alle diese feinen Sachen werden dir helfen.
Komisch, dass du das nie schaffst... das war das allererste VD Enden, das ich erreichte... :D
Mysterylady
24.08.2004, 02:10
Original geschrieben von The G@me
Sei einfach unmenschlich und umwandle so viele Menschen wie möglich! Am besten, du bringst alle um. Lass den Dämonen in der Nähe von Klennar nicht laufen. Bring ihn auch um. Alle diese feinen Sachen werden dir helfen.
Komisch, dass du das nie schaffst... das war das allererste VD Enden, das ich erreichte... :D
Du machst mir langsam Angst :rolleyes: :D
axt-kampfzwerg
25.08.2004, 01:26
Original geschrieben von The G@me
Nein, nicht die Menschlichkeit, sondern das Verhältnis zu Alaine.
Wenn ich alle umbringe, sagt sie ja nur, ich wär vielleicht so grausam wie Asgar, aber ich hätte Verstand was Asgar nicht hat.
Unmenschlich kann man ja immer noch werden, auch wenn man vorher dauernd Menschlich & hilfsbereit war.
Ab welchem Menschlichkeitswert abwärts ist man eigentlich böse?
K-Teclis
25.08.2004, 20:08
40 abwärts wars glaub ich...
Ausserdem hängt das Verhältnis zu Alaine auch
von der Anzahl der Fluchten ab ;)
axt-kampfzwerg
26.08.2004, 03:01
heißt das also, je mehr Fluchten, desto mehr hßt die mich?
Wie ist das mit den Items, die ich ihr gebe?
Hat es einen Einfluss ob ich sie heilen lasse bei Statusveränderung oder wenn sie (fast) starr ist?
Blade444
02.06.2005, 15:07
:) :) Wie bekommt man das letzte geheime Ende
:rolleyes: Wenn du wenigstens einmal deine Frage vollständig in einem Post formulieren könntest...welche enden hast du denn schon...es gibt ein
Alaine Positiv eingestellt
Alaine Negativ eingestellt
Alaine Positiv und Dieb
Valnar negativ Alaine Positiv
Valnar negativ Alaine negativ
Ich glaube auf jeden fall, dass das die 5 Enden waren.
Blade444
02.06.2005, 15:14
alle bis auf das Dritte
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif