PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja nicht knuddeln, aber feiern dürft ihr ihn, das will er !!



invincible Lilly
01.07.2004, 03:18
Also, heute ist jemand 4 Jahre hier dabei und keiner hat dran gedacht. Welche Schande für uns, ihn als den [sich als den] wichtigsten User [ansehenden] einfach so zu übergehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Ich schäme mich so sehr, dass ich gleich die Flucht ergreife. :D

@ Soheil

Alles Gute, vor allem gut ist, dass Du immer noch so frisch bist, nach 4 Jahren, und so frech.

weiteres später ... muss weg ;)

Shiravuel
01.07.2004, 03:21
Ja, dann gratulier ich Dir hier auch noch mal ganz herzlich und wünsche Dir noch viele Diavolo-Pizzen, ähem Jahre hier, meine ich.:)
*und schon wieder auf der Flucht ist*;)

Schattenläufer
01.07.2004, 03:22
Hmmm, juhuu, einer der kontroversesten User hier wird 4 Jahre alt...

Ich mag eigentlich viele seiner Posts, allerdings sind manche auch einfach stockblöd ^^"
Von daher machs gut, auf dass dein Ava endlich lernt, wie man es ihnen "gently" macht :)

Gamabunta
01.07.2004, 03:22
herzlichen Glükwunsch Soheil.
4 Jahre sind eine lange Zeit(der SN User quälens^_-). Ich hoffe du bleibst uns noch eine lange Zeit erhalten.

Auf das dein Höllenfeuer, noch eine lange Zeit brennen möge.}:)

chinmoku
01.07.2004, 03:23
Oh Herzlichen Glückwunsch ^^
Hast aber auch mit keinem Wort erwähnt ^_^

4 Jahre! Holla o.o

one-cool
01.07.2004, 03:25
Der Sweete Soheil wird 4...

Boah...
Ich salutiere dir, du Funkemariechen schnell mit Kölle Alaaf, da ich dich ja nich knuddeln darf...
Obwohl...
*Hpchdruckreinigerrausholt*
Soheil, willst du nicht mal wieder ne Dusche nehmen?

Viel Spass bei weiteren Prüfungen und Quälereien und...
du weißt schon ;)

The Game
01.07.2004, 03:31
Woah, ich gratuliere! O_o

Auf dass du noch weitere Jahre hier bei uns deine teuflischen Sprüche ablässt! ;)

mfg
The G@me

blutfeuer
01.07.2004, 03:34
herzlichen glückwunsch auch von mir.
4 jahre forum fast ohne folgeschäden, das ist schon ne reife leistung. ;)
bekommst von mir sogar nen link zu dem ersten (auffindbaren) post von dir bei gwc (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&postid=101558#post101558)

[KC]Cunner
01.07.2004, 03:36
4 Jahre dabei und obwohl er ein Feuertäufer ist, immer noch frech dabei auch kleinen CGFs zu helfen.

Viel Erfolg in deiner jetzigen Klausurphase, sorge für Recht und Ordnung auf leeren Fußballfeldern und hier um Forum und auf weitere lange Jahre...

Stanley
01.07.2004, 03:36
Alles Gute zum Forenjubiläum.

*Tanz*. \o\ \o/ /o/

:D

Whitey
01.07.2004, 03:37
Mann Soheil, vor einem halben Jahr hätte ich ja mal nicht gedacht das ich hier in so einen Thread für dich poste :D Aber mittlerweile tue ich es von Herzen gerne :)

Ich hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst. Es hat wohl kaum ein anderer User derart gute Einfälle für Aktionen und Threads wie du, von deiner charmanten Person ganz zu schweigen :D Auch das du mich damals geröstet hast war sehr gut, ich glaube sonst hätte ich dich nicht kennen gelernt :)

Du machst deine Sache hier sehr sehr gut und bist extrem Wertvoll. Ich drücke dir die Daumen für deine Klausuren die jetzt anstehen ;) Ach ja... und eine alte MSN Version wird sich auch irgendwie auftreiben lassen :)

Glückwunsch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

"69 Spamm Whitey" Insider :D

TomberryX
01.07.2004, 03:38
kratz soheil

http://people.freenet.de/txonline/ft-rente.png

*pfeif*

Sebastian
01.07.2004, 03:41
Hah, ich habe es absichtlich vergessen. ^^

Trotzdem GRATZ. *g*

btw.: Das Bild von TX gefällt mir, wusste gar nicht das du in Rente gehst? :D

sephiroth zero
01.07.2004, 03:44
Und von mir noch mal gratz :D
Und mögen noch viele weitere Jahre mit dir uns bleiben :D

Miaka86
01.07.2004, 03:49
Yeah von mir auch mal Gratz Soheilchen :)
Auf das du nicht all zu früh in Rente gehst :D
also bleib nochlange hier und komm uns nicht abhanden , wir finden dich schon irgendwie und wenn du auch auf einem Schrank in einem Korb bist und Baguettes suchst :D

Also hoffe man sieht dich auch mal wieder auf einem CT , irgendwann musst du ja mal die tollen cracker probieren ;)

Lee
01.07.2004, 04:03
Einfach atemberaubend wie du das wieder hinbekommen hast, wieder ein Jahr hier zu sein.http://www.8ung.at/spoony_bard/germansamurai.gif
Das ist einfach unglaublich, von daher verharre ich in fassungloser Bewunderung vor dir und hoffe das dir auch im nächsten Jahr keine Unglückfälle wiederfahren.*



* Mit Unglückfälle meine ich Flüssigkeiten die du in deiner Wohnung findest und unbediengt ausprobieren musst.

Vio
01.07.2004, 04:35
ein hoch auf die nächste taufe, nur wer will patenonkel/tante werden?? :p

grats zum 4-jährigen, zum zweiten Mal 2, ach, blöde rechenspiele, gratulationen anyway an den oberteufel ^_^

Irvine
01.07.2004, 04:45
alles gute auch von mir :D

mfg - irvine

Galuf
01.07.2004, 05:01
jo auch von mir GRATZ!!

*dem Soheil eine Torte mit 4 kerzen uberreich. Soheil fackelt die ganze Torte ab O_o*

So kann man die Kerzen auch auspusten.:D

Soheil
01.07.2004, 05:06
Ja Danke!
Danke an Lilly für die Eröffnung das Threads - das wäre doch WIRKLICH nötig gewesen! :D
Vielen Dank für eure spontanen Glückwunsch-Schreiben, nach dem ich im QFRAT gemotzt hatte, daß ihr es vergessen hatte. :)
Eure "jo, dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch"-Spams haben mich zu Tränen gerührt...:p


@ WC: Ja...vor 6 Monaten hätte ich das auch nicht gedacht! .rolleyes: :D

@ TX: Sau geil! Das Ding baue ich sofort ins SNCC ein! :D

Strato
01.07.2004, 05:38
Muaha, gerade noch rechtzeitig reingeschaut. :D

Grats @Soheil... zu 4 Jahren bei Squarenet
zu 4 Jahren Mitverantwortung im Forum
zu 4 Jahren mit vielen sinnvollen und/oder aufsehenerregenden Beiträgen
zu 4 Jahren voller sorfältig ausgesuchter Kuriositäten (Baguetteverstecken als aktuellstes Beispiel, oder die Wahrsagerkugel :D burn them all)
zu 4 Jahren Newbies erschrecken :D
zu 4 Jahren, immer kurzweilig dank rührend zelebrierter Feuertaufen }:)
zu 4 Jahren, in denen du dir hier einen Namen gemacht hast
zu 4 Jahren voller neuer Bekanntschaften
zu 4 Jahren mit der Erkenntnis: "sie kommen alle wieder" :)
zu 4 Jahren, auf die du hoffentlich gerne zurückblickst, wenn du dann mal in deiner Rentenzeit das Musikantenstadl anschaust ;)


(im Staff bist du natürlich noch nicht ganz so lange, aber da hab ich halt aufgerundet :))

so, genug geschwallt, schließlich rede ich hier über Dinge, bei denen ich zum großen Teil gar nicht dabei war ;)

Nochmals Glückwunsch und weiter so
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif, ich mein natürlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Kima
01.07.2004, 05:46
4 Jahre, das ist indeed recht lange. o.o

Gratz Alter. :A

Pik
01.07.2004, 07:19
Original geschrieben von sephiroth zero
Und von mir noch mal gratz :D
Und mögen noch viele weitere Jahre mit dir uns bleiben :D
:rolleyes:



Original geschrieben von blutfeuer
herzlichen glückwunsch auch von mir. 4 jahre forum fast ohne folgeschäden, das ist schon ne reife leistung. ;)
Woher willst du das wissen? :D (Edit: mist, ich hab das "fast" überlesen :D)

*wegrenn*













*wiederkomm*

Ahja, alles Gute auch von mir ^_^. Eigentlich ist es ja schon unerhört, daß heute niemand getauft wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif. Njo, hast du dir für das nächste Jahr was vorgenommen? (Z.B. den :rolleyes: und den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Smilie weniger zu verwenden, weil die Posts irgendwie dadurch so negativ aussehen :p.
Was hat es eigentlich mit der Wassertaufe auf sich?

Rick Jones
01.07.2004, 07:48
Ja auch der Elb begibt sich auch mal aus seinem Harem um seinen netten Nachbarn aus der Hölle zu Gratulieren.

Aber ich verstehe immer noch net wie man bei VIER jahren nur so Jubelen kann .. 250 dann ist das ne FEIER

Aber ich kann dir auch sagen warum keiner drauf geachtet hat.
Eigentlich stehen alle Jubiläen im CGF Brett..
Wenn du dich da net meldest können WIR ja nix für XD

^_- gratz ^^

Ifrit
01.07.2004, 08:40
Gratz Kollege. :)

No0b
01.07.2004, 12:05
Ja dann mal alles Gute zum Jubliäum Soheil . Mögest du noch viele jahre hier verbringen und möge dir nie wieder ein baguette abhanden kommen ;)

Skar
01.07.2004, 13:04
Auch hier noch mal - Gratulation, nachträglich :)

Alexiel
01.07.2004, 14:01
4 Jahre :eek:
Hatte gestern keine Zeit, also wünsch ich dir auch (nachträglich)

ALLES GUTE ZUM 4 jährigen JUBILÄUM!

^_^
Hoffentlich hast du mit ordentlich Diavolo-Baguettes gefeiert, oder zumindest deine Zeit beim lustigen Suchen verbracht ;)

Diavolo-Baguettes...

http://www.kauffers.tm.fr/baguet.jpg

...oder doch lieber die Variante für Opas... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

http://graphics.jsonline.com/graphics/entree/img/jun02/baguettebig0623.jpg

...mit viel Gemüse? :D

Paco
01.07.2004, 14:04
Grat kleiner *tätselt Soheil* :rolleyes:

Auf dass du weiterhin alle rausmotzt. :p

Ich hoffe du wirst den rest der Admin&Mod, etc überleben und als (vor)-letzter im Forum bleiben :D

*Soheil ein Lolli geb und weit wegrenn*

Sai
01.07.2004, 15:28
Alles gute zum Jubiläum Soheil!

Ich bin zwar noch nicht all zu lange dabei, aber ich lese immer gern deine Posts. Vor allem die Geschichten aus dem QFRAT.
Ich hoffe das du uns noch länger erhalten bleibst und noch ein paar Taufen durchführen kannst(aber bitte nicht mich taufen:D).

invincible Lilly
01.07.2004, 16:45
Ich wollte mich ja wieder melden, also schreib ich mal was über Soheil und mich.

Ich gehörte nie zu den Usern hier, die sich als Freunde von Soheil bezeichnen können, aber inzwischen gehöre ich zu den Leuten, die er respektiert, ebenso wie ich ihn respektiere. Eigentlich noch mehr, ich halte ihn für unsere Community für absolut wichtig und unverzichtbar. Seine Ideen und seine Auftritt-Shows hier im Forum haben viel bewirkt, um die Community zu erstaunen, zu erfreuen und zusammenwachsen zu lassen.

Den Respekt, den wir beide voreinander haben, und auch die gegenseitige Sympathie, das mussten wir uns hart erarbeiten, denn anfangs waren wir beide sehr kontrovers, wir sind oft aufeinander losgegangen, haben gegeneinander gestichelt, der eine regte den anderen auf. Mich ärgerte damals, als ich noch frisch hier war und nicht so bekannt, dass er mich wie oft total ignorierte, mir oft nicht in Threads antwortete und ich hatte den Eindruck, für ihn zählen nur die User, die ebenso lange da sind wie er selbst. Das hat öfter mal zu kleinen Streitigkeiten geführt, es herrschte eine ziemlich "kalte" Atmosphäre zwischen uns. Übrigens ist aus dieser meiner kontroversen Einstellung gegenüber den Feuertäufern, vor allem Soheil gegenüber die Idee der ComGF entstanden.

Irgendwann spitzte sich unsere Situation so zu, dass es staffintern zu einer größeren Auseinandersetzung kam, die damit endete, dass ich gefeuertauft wurde. Es war eine der schönsten Taufen, die Soheil sich je ausgedacht hat, leider gibt es sie nicht mehr, denn der Thread wurde "versehentlich gelöscht" *grins*, was noch eine weitere Taufe verursachte. :D *ein breites Grinsen breitet sich über mein Gesicht bei der Erinnerung*

Danach war die Luft aber gereinigt, von da ab ging es wesentlich besser mit uns beiden, nicht Soheil?

Ich kenne Soheil auch von diversen ComTreffs, und da war er mir total sympathisch, er kam mir so anders vor als im Forum. Irgendwie will ich ihn bald mal wiedersehen.

@ Soheil
Haben wir schon ein allgemeines größeres CT für diesen Sommer vorgesehen, hier in unserem Raum? Wenn nicht, sollten wir das mal angehen.

Longbow
01.07.2004, 18:55
4 Jahre Forum? Soll man dazu überhaupt gratulieren? Ich mein, das ist ja mehr dumm als gratulationswürdig. Wie kann man bloß 4 Jahre seines Lebens in nem Forum vergammeln. :rolleyes: :chicken:

Aber gut, Gratulation zum 4jährigen. :)

dread
01.07.2004, 19:00
Auch von mir alles Gute nachträglich, bin gestern leider nicht dazu gekommen ins Forum zu schauen. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilbreitgrins.gif

Sydney
01.07.2004, 23:21
Wo ich gerade Zeit habe etwas im Forum zu lesen:
Gratz.

Master of Blades
01.07.2004, 23:56
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnn . Ich hab´s doch tatsächlich vergessen . Herrlichen/Teuflischen Glückwunsch auch noch von mir . Mist , hab doch tatsächlich net dran gedacht .





Damit kann ich meine geplante Karriere als FT wohl vergessen

Enkidu
02.07.2004, 00:06
alles gute zum jubiläum wünsche ich, alter satansbraten -_^

tut immer gut die bestätigung zu bekommen, dass ein paar wenige derer, die sozusagen von anfang an dabei waren, immernoch unter uns weilen und ich mich nicht so alleine fühlen muss ^^

unsere fünften jubiläen sollten wir alle ganz groß feiern imho ^-_^ (<-- rofl, was für ein krüppelsmiley, aber den lass ich jetzt so ^^) ...

Soheil
02.07.2004, 20:12
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich gehörte nie zu den Usern hier, die sich als Freunde von Soheil bezeichnen können, aber inzwischen gehöre ich zu den Leuten, die er respektiert, ebenso wie ich ihn respektiere. "Repektiert" ist eher das falsche Wort. :rolleyes:
"Schützenswert" (und zwar: meist vor sich selbst ;)) und "für die Nachwelt zu erhalten" passt da schon eher. ;)
So ne Art "Forum-Kulter-Erbe" eben :D


Original geschrieben von invincible Lilly
Den Respekt, den wir beide voreinander haben, und auch die gegenseitige Sympathie, das mussten wir uns hart erarbeiten, denn anfangs waren wir beide sehr kontrovers, wir sind oft aufeinander losgegangen, haben gegeneinander gestichelt, der eine regte den anderen auf. Was vor allem daran ag, daß wir 2 Macht-Menschen an zwei verschiedenen Fronten waren.

Original geschrieben von invincible Lilly
Mich ärgerte damals, als ich noch frisch hier war und nicht so bekannt, dass er mich wie oft total ignorierte, mir oft nicht in Threads antwortete und ich hatte den Eindruck, für ihn zählen nur die User, die ebenso lange da sind wie er selbst.Naja...es muss eben imer etwas besonderes passieren, damit ich einen User als ein einzelnes Individuum warnehme und nicht als ein unwichtiger Teil einer Herde. :rolleyes: :D

Original geschrieben von invincible Lilly
Irgendwann spitzte sich unsere Situation so zu, dass es staffintern zu einer größeren Auseinandersetzung kam, die damit endete, dass ich gefeuertauft wurde. Es war eine der schönsten Taufen, die Soheil sich je ausgedacht hat, leider gibt es sie nicht mehr, denn der Thread wurde "versehentlich gelöscht" *grins*, was noch eine weitere Taufe verursachte. :D *ein breites Grinsen breitet sich über mein Gesicht bei der Erinnerung*

Danach war die Luft aber gereinigt, von da ab ging es wesentlich besser mit uns beiden, nicht Soheil?
Welche Taufe meinst du?
Denn die Taufe , die du hier meinst, und uns allen(den FTs und dir) fast einen Kick beschert hätte, hat Alexander (so richtig) angefangen.
Das war auch der Thread, den GSandSDS angeblich "versehentlich" gelöscht hat :rolleyes: und von der nur noch einige wenige Screenshots gibt. :\
Ich glaube, du meinst eher den "Eine freundliche Taufe"-Thread nach unserer Aussprache.(den habe ich natürlich gesichert :D)
Denn nach der 1.Taufe herrschte ja für ein halbes Jahr quasi Kriegszustand zwischen den Fronten.
Erst nach der 2.Taufe, die eigentlich gar keine war :rolleyes: , herrschte Ruhe....und das lag zum Einen an einem sehr langem Chat-Abend und zum Anderen am Willen beider Seiten, den Kriegszustand endlich zu beenden. :rolleyes:
(AFAIR hat uns Seso sogar ein Ultimatum gestelt, ....ja, ja...die Zeiten des "wilden Forums" :rolleyes: )

Original geschrieben von invincible Lilly
@ Soheil
Haben wir schon ein allgemeines größeres CT für diesen Sommer vorgesehen, hier in unserem Raum? Wenn nicht, sollten wir das mal angehen.
Nope! Noch kein großes in Planung.
Dortmund fand ich letztes Jahr sehr geil. Wäre toll, wenn wir da wieder was zustande bekämen.
Ich kann aber erst ab dem 14.August nach meinen Klausuren.

OhWeh!
03.07.2004, 04:01
Ein bisschen spät zwar abe rich hoffe das passt noch, alles gute amigo zum 4 Jährigen ;) auf viele weitere Jahre.

^______^