belsebub
30.06.2004, 20:38
Ich bereite gerade ein neues Projekt
namens Quests vor und wollte euch um
neue Anregungen und konstruktive Kritik bitten.
Auserdem bin ich mir über das Kampfsystem noch nicht ganz im klaren; ich denke ich werde das Dreamlandkampfsystem verwenden.
Aber nun zur groben Storyline:
Wir befinden uns in einer Slum-SciFi-Welt
im Jahre 2045. Viele kleine und große
Straßenbanden treiben ihr Unwesen in den den Straßen von New seattle.
Doch auch die Gegenseite der Gangs und Kons, die Polizei ist nicht ganz machtlos:
Dank eines genialen Wissenschaftlers Prof.
Mc Rowley ist es der Regierung gelungen in erwachsene Menschen das Gensaat von absolut loyalen Elitesoldaten zu inizieren
und somit eine Armee von Klonkriegern
zu erschaffen.
(Ich weiß, das ganze klingt ein bisschen
Klischeehaft aber ich werde versuchen das durch ein gelungenes Gameplay und eine etwas bessere Hauptstory wieder gut zu machen.
Auch der Hero des Spiels ist einer dieser Menschen, doch seine Operation wird zu einem absoluten Ausnahmefall.
Ein Stromausfall kurz nach der Gensaatinizierung sorgt dafür, dass
der Mensch im Titelheld nicht vollständig vernichtet wurde.
Und hier beginnt das Spiel:
Der Stromausfall sorgt für einen kurzen sehr starken Stromschleag, der den Helden einerseits aus dem Koma aufweckt,
die Ärzte und das Sicherheitspersonal
jedoch tötet oder betäupt. Sie sind völlig verwirrt und wollen die Gelegenheit nützen um zu flüchten.
------
Im Laufe des Spiels wird der Spieler
entscheiden können ob er seiner Vorbestimmung als eiskalter Elitesoldat
folgen will oder aber als "einfacher Mensch" in den Straßen von New Seattle
Karriere machen will.
Beide Entscheidungen werden spielerische Vorteile haben;
Der Genmanipulierte Soldat kann zum Beispiel von Supersinnen gebrauch machen,er hat aber auch Nachteile:
er muss seine Entscheidungen immer nach den Vorschriften der Regierung treffen -- das Brechen dieser Regeln fügt dem Helden erst psychischen und dann sogar körperlichen Schaden zu.
Der einfache Mensch kann zum Beispiel auch als Taschendieb tätig sein, ohne sich vor körperlichen oder psychischen Schäden fürchten zu müssen.
------
Aber nun endlich zu den Features:
-eigenes Aktion Kampfsystem
-Tag Nacht Wechsel
-Features wie Taschendiebstahl oder Meucheln
-Schleichen- Taste -ohne sie kann man sich nich von hinten an Gegner ranschleichen und sie Niederschlagen, Meucheln etc-
-Gegner besitzen Sichtfelder, die nur mit den Supersinnen des Gensoldats zu sehen sind
-Anstatt dem Standartlevelsystem wird in diesem Spiel folgendes System verwendet:
Wie schon oben erwähnt kann der Spieler
entscheiden ob er Ein Gen- oder einnichtgen Mensch wird(Ich weiß jeder Mensch hat Gene, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.)
Im Laufe des Spiels erhält man entweder Menschlichkeits- oder Unmenschlichkeitspunkte(in etwa so wie bei KoR)
und erhält dementschprechend Fertigkeiten.
-min 60 Waffen
-.......
Mfg Belsebub
(ich hoffe ihr entschuldigt die vielen Tipp- und Rechtschreibfehler)
Es werden bald n paar Pics folgen.
namens Quests vor und wollte euch um
neue Anregungen und konstruktive Kritik bitten.
Auserdem bin ich mir über das Kampfsystem noch nicht ganz im klaren; ich denke ich werde das Dreamlandkampfsystem verwenden.
Aber nun zur groben Storyline:
Wir befinden uns in einer Slum-SciFi-Welt
im Jahre 2045. Viele kleine und große
Straßenbanden treiben ihr Unwesen in den den Straßen von New seattle.
Doch auch die Gegenseite der Gangs und Kons, die Polizei ist nicht ganz machtlos:
Dank eines genialen Wissenschaftlers Prof.
Mc Rowley ist es der Regierung gelungen in erwachsene Menschen das Gensaat von absolut loyalen Elitesoldaten zu inizieren
und somit eine Armee von Klonkriegern
zu erschaffen.
(Ich weiß, das ganze klingt ein bisschen
Klischeehaft aber ich werde versuchen das durch ein gelungenes Gameplay und eine etwas bessere Hauptstory wieder gut zu machen.
Auch der Hero des Spiels ist einer dieser Menschen, doch seine Operation wird zu einem absoluten Ausnahmefall.
Ein Stromausfall kurz nach der Gensaatinizierung sorgt dafür, dass
der Mensch im Titelheld nicht vollständig vernichtet wurde.
Und hier beginnt das Spiel:
Der Stromausfall sorgt für einen kurzen sehr starken Stromschleag, der den Helden einerseits aus dem Koma aufweckt,
die Ärzte und das Sicherheitspersonal
jedoch tötet oder betäupt. Sie sind völlig verwirrt und wollen die Gelegenheit nützen um zu flüchten.
------
Im Laufe des Spiels wird der Spieler
entscheiden können ob er seiner Vorbestimmung als eiskalter Elitesoldat
folgen will oder aber als "einfacher Mensch" in den Straßen von New Seattle
Karriere machen will.
Beide Entscheidungen werden spielerische Vorteile haben;
Der Genmanipulierte Soldat kann zum Beispiel von Supersinnen gebrauch machen,er hat aber auch Nachteile:
er muss seine Entscheidungen immer nach den Vorschriften der Regierung treffen -- das Brechen dieser Regeln fügt dem Helden erst psychischen und dann sogar körperlichen Schaden zu.
Der einfache Mensch kann zum Beispiel auch als Taschendieb tätig sein, ohne sich vor körperlichen oder psychischen Schäden fürchten zu müssen.
------
Aber nun endlich zu den Features:
-eigenes Aktion Kampfsystem
-Tag Nacht Wechsel
-Features wie Taschendiebstahl oder Meucheln
-Schleichen- Taste -ohne sie kann man sich nich von hinten an Gegner ranschleichen und sie Niederschlagen, Meucheln etc-
-Gegner besitzen Sichtfelder, die nur mit den Supersinnen des Gensoldats zu sehen sind
-Anstatt dem Standartlevelsystem wird in diesem Spiel folgendes System verwendet:
Wie schon oben erwähnt kann der Spieler
entscheiden ob er Ein Gen- oder einnichtgen Mensch wird(Ich weiß jeder Mensch hat Gene, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist.)
Im Laufe des Spiels erhält man entweder Menschlichkeits- oder Unmenschlichkeitspunkte(in etwa so wie bei KoR)
und erhält dementschprechend Fertigkeiten.
-min 60 Waffen
-.......
Mfg Belsebub
(ich hoffe ihr entschuldigt die vielen Tipp- und Rechtschreibfehler)
Es werden bald n paar Pics folgen.