PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ami tastatur

General Tomorof
30.06.2004, 19:50
hez,
manchmal stellt sich meine tastatur von alleine auf amerikanische um. das heisst ein z wird yum y und andere buchstaben wie oe oder ae und ue gibts gar nicht mehr. au-erdem muss ich das frageyeichen auf der bindestrich/taste eingeben. kann mir jemand helfen_

chinmoku
30.06.2004, 20:10
Unten in der Taskleiste müsste ein "DE" stehen anstatt z.B. "EN"
für englisch.

In der Leiste kannst dus dann an bzw ausstellen.
Hast du vielleicht mal installiert, sonst kommt das eigentlich nicht automatisch.

General Tomorof
30.06.2004, 20:12
ich galub eher es liegt an icq oder so. alos in der taskleiste seh ich nix...

chinmoku
30.06.2004, 20:20
Dann kann es sein, dass das versteckt ist.

Klick mal auf die Leiste und suche die Option Eigenschaften auf oder so.
Da müsste man das einstellen können.

(Sorry habe gerade meinen XP Rechner net hier)
Apropos: hast du XP?

An ICQ liegts imo net. Wieso sollte auch O.o

General Tomorof
30.06.2004, 20:26
keine ahnung immer wenn ich im internet bi schaltet es sich um. ja hab xp. mom ich versuchs ma...

ne also dort steht nichts. ich sag ja hat irgendwas mim internet yu tun. vielleicht werd ich ja gehackt ;)

chinmoku
01.07.2004, 02:20
Original geschrieben von General Tomorof
keine ahnung immer wenn ich im internet bi schaltet es sich um. ja hab xp. mom ich versuchs ma...

ne also dort steht nichts. ich sag ja hat irgendwas mim internet yu tun. vielleicht werd ich ja gehackt ;)

Ja mei, des glaub ich noch weniger XD
Ich zeige dir mal einen Screenshot.
Also das müsste eigentlich so sein ^^"

ScreenshotDE (http://chinmoku.250free.com/DE.jpg)
ScreenshotJP (http://chinmoku.250free.com/JP.jpg)

Urashima
01.07.2004, 04:17
bei win2k gehts so.. wird bei xp warscheinlcih auch so sein..

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Ländereinstellungen wennst da drin bist die letzte karteikarte(name: Eingabe), da kannst des dann umstellen!

mit ICQ kanns nix zu tun haben.. und gehackt wirst auch net.. bzw nicht aus diesem grund.. kann trotzdem sein das du gehackt wirst ohne das dus weißt(ich habs nach ner woche mal bemerkt^^)

mfg ura

General Tomorof
01.07.2004, 18:42
mh meine tastatur war auf deutsch eingestellt... naja hab jetzt die englische/amerikanische tastenspeicherungen gelöscht. vll gehts ja jetzt.

übrigens: im moment isse wieder deutsch... aber wer weiß wie lange es so bleibt ;)