PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update kopieren



civer
30.06.2004, 20:27
Also ich stehe vor einen Problem! Ich habe formatiert, eine kopie von FF XI auf dem 2 laufwerk gelassen, das ging aber ncith zu starten (das war ja auch klar) ahbs neu intaliert und wollte nun due Updates von mein alten FF XI hernehmen ... Nur weis ich nicht was die updates sind (ich habe einen verdacht aber ich bin mir nicht sicher) ... kennt ihr den genau pfad/ort im POL ornder wo die sind? WÄre echt praktisch :) danke

Darksoul
30.06.2004, 22:19
hey civer ich denke das geht nicht, da ja das update nicht einen genauen ordner hat, außerdem werden ja bestimmte dateien noch im FFXI order eingefügt, deswegen denke ich du musst das update ganz drüber laufen lassen. Mit Kopieren wirst du nur Probleme haben. Deswegen würde ich es gar nicht mal probieren.

mfg Ramirez

Ryu-Hayabusa
01.07.2004, 00:27
schlauer wär es natürlich "nur" zu updaten und die macros zu kopieren, ich denke mal, dass es aber auch gehen würde, wenn du den ganzen FFXI-Ordner über die neuinstallation überschreibst, verkehrt machen kannman ja eigentlich nichts, ich würde es aber nur emphelen, WENN du FFXI im gleichen Pfad installiert hast wie zuvor...
aber wie geasgt viel falsch machen (außer macros verlieren) kannst ja nicht, denn savegames gibt es in dem sinne ja nicht...^^ (Kopieren ist besser als verschieben, so hättest du mehrere versuche^^)...