Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Featherwind Saga <--1. Bug und frage

Zeus
30.06.2004, 18:34
Aaaalso . ich hab das spiel vor 3(?) Jahren schonmal gespielt ... als Demo ...
Damals war da nen Fehler (ich hab auch keine ahnung wie ich den umgangen hab...)
Das wenn man in der Höhle zur OstInsel(?) die pause macht , und halt beide schlafen gehen ... sobald dann wieder nen Bild kommt , bin ich auf ner Karte , die die Höhle drüber zeigt , und komm nich weiter.

und meine Frage ... Wird das Spiel irgendwann Fertig ? Oder haben die Hersteller (Was schade wäre) DIe Arbeit eingestellt ?
Würd mich Freun davon bal ne Neue Demo zu Zoggen ^^

Greez Zeus

.dragonRune
01.07.2004, 14:46
Da is die Demo meines Wissens bereits zu Ende ... ich kam da auch nicht weiter. :/

Ob die beiden noch dran arbeiten? Wenn ich mich nicht irre haben sie es damals gecancelt, vor kurzer Zeit haben sie die Arbeiten wieder aufgenommen ... zumindest glaube ich das. ^^'

Edit: Hab den Thread mal rausgekramt, dort äussert sich Nakoruru zu TFS:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=27801&highlight=Featherwind+Saga

Zeus
01.07.2004, 15:17
Danke für die Antowrt ^^
und die Demo ist da noch nicht zu ende ... es gab einn weg den Bug mit dem Flaschen start platz auch ohne den RPG Maker (den ich nach 2mailgen Formatieren des PC's wohl irgendwie mitgelöscht haben muss -.-) zu beheben , denn die Demo geht noch weiter , man kommt bis zum Ende der Höhle wo man noch gegen so ne BaumFrau antreten muss o.O .. und man kommt auf die Ostinsel , da ist die Demo dann zuende ... Dann kommt da noch was von den Beiden Entwiklern , und nE E-Mail addy von einem der beiden an die man Lob Kritik und so schikken kann ^^