PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUikoden1 und der depp des Monats



Low#Skiller
30.06.2004, 18:18
Hallo erstmal ich bin auf der such nach
na errtaten??

genau suikoden1 am besten kostenlos als iso img oder so...

denn jetzt kommt der hammer ich hab mir 1 u 2 bei ebay gekauft 1 hatte ich ne halbe woche gespielt dann einem Monat pause und zack weg war es...

d.h. ich brauch ein neues und da ich mir keins wiede kaufen will! (wär auch sinnlos) wollt ich wissen ob ihr sowas habt???????????????

Biiiiiiittttteee

in dem fall wär es auch nicht illegal da es wie eine Sicherheitskopie dasteht nur halt dass das Orig. weg ist

CT
30.06.2004, 18:36
Original geschrieben von Low#Skiller
Hallo erstmal ich bin auf der such nach
na errtaten??

genau suikoden1 am besten kostenlos als iso img oder so...

denn jetzt kommt der hammer ich hab mir 1 u 2 bei ebay gekauft 1 hatte ich ne halbe woche gespielt dann einem Monat pause und zack weg war es...

d.h. ich brauch ein neues und da ich mir keins wiede kaufen will! (wär auch sinnlos) wollt ich wissen ob ihr sowas habt???????????????

Biiiiiiittttteee

in dem fall wär es auch nicht illegal da es wie eine Sicherheitskopie dasteht nur halt dass das Orig. weg ist
Zunächst einmal würde ich dich bitten, dir die deutsche Sprache inklusive der korrekten Zeichensetzung bzw. Verwendung von Satzzeichen anzueignen.
Weiterhin weise ich darauf hin, dass der Download respektive der Besitz von Raubkopien strafbar ist und demnach auch kein Link hier im Forum gepostet werden darf. Da ich aus deinem Buchstaben-Gewirr nicht wirklich schlau wurde, weiß ich nicht, ob du dein Original verlegt, verloren oder verkauft hast - in jedem Fall wirst du aber wohl ein neues Exemplar kaufen müssen.

sMaex
30.06.2004, 18:45
Geil! :D
Dein Suikoden 1 verschindet einfach und ich finde das Spiel obwohl ich es nie gekauft habe in meinem Zimmer! :D

Lee
30.06.2004, 19:33
Mir fehlen einfach die Worte um die Schönheit des Anfangsposts zu beschreiben.
Lasst mich ein Zitat hier schreiben, was die Sachlage gut wiederspiegelt.


"The work of the individual still remains the spark that moves mankind ahead even more than teamwork."
-Igor Sikorsky (1889-1972)

Wahrlich meine Freunde, ich habe keine Wörter um den Orginal Post zu beschreiben.http://www.8ung.at/spoony_bard/germansamurai.gif


Original geschrieben von Low#Skiller

na errtaten??



Das Wort was du suchst, heißt Eremiten.§lehrer

Waku
30.06.2004, 20:08
Original geschrieben von Lee



Das Wort was du suchst, heißt Eremiten.§lehrer

Nicht eher Kantaten?

akira62
30.06.2004, 20:15
Thread closed, weil a) nach Kopien (wenn du das Original nicht hast ist es illegal, und das Original hast du ja nicht sonst würdest du ja nicht nach einem ISO fragen oder) gefragt wird und weil b) Dummheit nicht unterstüzt wird. (ich entschuldige mich für die Harte feststellung)

Übrigens ich suche noch ein ISO von Ninja Gaiden USA weil DVDBoxoffice.com kaufversion leider nicht angekommen ist.

Wer ein Problem damit hat kann sich gerne bei mir melden.

*Thread closed*