PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RDM AF1 - Hilfe gesucht!



why?
30.06.2004, 18:14
Hi!

Da ich letzte Nacht endlich lvl 41 mit meinem RDM erreicht habe und nun dank Refresh auch einen gewissen Nutzen habe, wäre der nächste Punkt auf meiner 2do-list meine AF-Waffe.

Da sich in diese Richtung jedoch alleine nicht wirklich viel machen lässt wäre ich natürlich für jede Hilfe sehr dankbar, also falls jemand von euch über Zeit, Fähigkeiten und Güte verfügt mir zu helfen...bitte vortreten!

Konkret würde sich diese Hilfe auf das töten eines lvl45 NM-Orks mit sehr vielen hitpoints in Davoi beziehen.
Hier (http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?fquest=221) ist für Interessierte ein link zur entsprechenden Missionsbeschreibung bei Allakhazam.

Terminlich bin ich sehr flexible, sollte also fast alles einrichten können :)

Sphero
30.06.2004, 18:21
wenn ich online bin, bin ich dabei... mehr brauchts eigentlich nicht :) Also nur wir zwei sind satt und genug.

Sephiroht
30.06.2004, 18:25
kann auch helfen, aber nicht heute, heute ist levenl bei uns. sonst einfach mal antellen (ingame als Sephiroht oder Onkel)

Alucard
30.06.2004, 19:09
hehe..mach solo ;) der seso aber auch ;) also du kannst dich ruhig auch bei mir melden wenn ich online bin ;)

Nocci
30.06.2004, 19:38
Dann mach ich nu einfach mal hier rein;p

Bei mir verhält es sich genauso, da wir ja in einer PT spielen hab ich heute Nacht auch 41 erreicht und hätte nu gern mein Paper Knife, vor allem da es mit echt was bringt, was man von vielen anderen AF Waffen ja nich so behaupten kann.

Bard AF1 (http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?realm=&fquest=229)

Nun bräuchte ich jemanden, der mir Hilft Tros zu verhauen.
Der Witz an der Sache ist, dass ich schonmal als Lvl 30 Whm zwei 55ern geholfen hab den zu verkloppen, als ich auf dem Weg nach Beaucidine war wegen SMN Flag. Is kein weiter weg von Sandi aus und sollte mit Laufen so 30-45 minuten benötigen.

Ansonsten schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Alucard
30.06.2004, 19:50
jo is auch kein prob,mach ich auch solo ;) einfach mal antellen :)

Pyoro-kun
30.06.2004, 19:52
Ich wuerd ja meine Hilfe auch anbieten, aber bei den vielen Leuten die hier ja das halbe Spiel solo machen koennen lohnt sich das wohl nicht. orz


Ansonsten einfach mal antellen oder Termin sagen und ich helfe, wenn ich Zeit hab.

Alucard
30.06.2004, 20:04
hehe,das halbe spiel net...aber AF1 is halt sehr sehr einfach ;)

civer
30.06.2004, 20:13
Ich helf auch gerne wenn wer hilfe braucht! einfach antellen!

Ma-Yuan
30.06.2004, 20:55
Original geschrieben von Nocci
Dann mach ich nu einfach mal hier rein;p

Bei mir verhält es sich genauso, da wir ja in einer PT spielen hab ich heute Nacht auch 41 erreicht und hätte nu gern mein Paper Knife, vor allem da es mit echt was bringt, was man von vielen anderen AF Waffen ja nich so behaupten kann.

Bard AF1 (http://ffxi.allakhazam.com/db/quests.html?realm=&fquest=229)



Ich weis nicht, diese 2CHR bringen nicht wirklich was imo. Da rennt man dennoch lieber mit Monster Signa rum.

Nocci
01.07.2004, 04:32
Signa nervt mich, ich mag diese -5 VIT nich und der Staff Skill lässt beim BRD auch zu wünschen übrig. Und ich mein ja auch eher von den Werten her als Dagger selbst is er für mich atm ganz interessant.

Ich muss weg...

Pyoro-kun
01.07.2004, 05:19
Monster Signa ist vollkommen nutzlos.

Vor 48 gibt es nich besonders viele +CHR items, aber die brauch man auch nich, da die Mobs gar keine so hohe resist Rate haben.

Darueber gibt es mehr als genug Items um +CHR zu boosten.

Hatte in meinen gesamten BCNMs nur einmal n resist und das war mit Soul Voice on, also etwas weird.

Monster Signa is auch nur ne komische Vorstellung der Amis und Euopaer die glauben das Equip>Skill, mach dir da also keine Sorgen.

Ma-Yuan
01.07.2004, 17:10
Original geschrieben von Pyoro-kun


Monster Signa is auch nur ne komische Vorstellung der Amis und Euopaer die glauben das Equip>Skill, mach dir da also keine Sorgen.
Hmm, ne ich glaube das sind deine Vorstellung von Amis und Europäern nicht unsere^^ Sonst würde wohl alle Japaner ohne Equipment rumlaufen um ihren Skill zu beweisen.

why?
01.07.2004, 18:24
So, heute Morgen habe ich auch endlich das dämliche storage hole gefunden und bin jetzt stolzer besitzer meines ersten AF-Teils :)
Das blöde Teil war natürlich mitten in einem Orc-camp im tiefsten Davoi, aber dank Chainspell + Warp hab ich's grade noch lebend mit dem key item in der Hand zurück nach Sandi geschafft...

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Silvyi und vor allem bei Sphero bedanken, der mir bei dem key, auch nachdem unser erster Versuch in einem ziemlichen Desaster endete, eine unschätzbare Hilfe war.

Pyoro-kun
01.07.2004, 22:46
Original geschrieben von Ma-Yuan
Hmm, ne ich glaube das sind deine Vorstellung von Amis und Europäern nicht unsere^^ Sonst würde wohl alle Japaner ohne Equipment rumlaufen um ihren Skill zu beweisen.

Allerdings, dachte, dass es selbstverstaendlich is, dass ich meine eigne Meinung vertrete, aber ok, schreib ich das naechste mal halt n disclaimer.

Ausserdem:
外人 = DA suck
Aendert aber auch nichts an der tatsache.

-----
Thread hijack ende btw.

Ma-Yuan
02.07.2004, 00:14
Ne, du solltest mal darauf achten wie du schreibst^^

Monster Signa is auch nur ne komische Vorstellung der Amis und Euopaer die glauben das Equip>Skill, mach dir da also keine Sorgen.

Du unterstellst das allen Amis und Europäern, von der Aussage das es deine Meinung ist fehlt z.B. "ich denke ... oder Meiner Meinung nach..." .
Und du scheinst ehh nur schlecht über alle nicht Japner in diesem Spiel zu denken, egal ob du sie kennst oder mit ihnen gespielt hast oder eben dieses beides nicht. Deine Arroganz ab und an stinkt zum Himmel ;)
ICh sage nicht, dass ich besser sein mag, mir gehen die Leute, vorallem die Kinder die die US PS2 Version spielen gehörig aufn Sack. Aber hier immer alles so zu pauschalisieren ist einfach bescheiden finde ich^^

garak
02.07.2004, 01:02
weil man ja auch alles andere als seine meinung offenbart, wnen man etwas aussagt, korrekt. /nod

Waku
02.07.2004, 02:11
Original geschrieben von Ma-Yuan
mir gehen die Leute, vorallem die Kinder die die US PS2 Version spielen gehörig aufn Sack.


Aber hier immer alles so zu pauschalisieren ist einfach bescheiden finde ich^^

-_-'

Gogeta-X
02.07.2004, 06:15
Und als nächstes ist Gluttony überbewertet was? -.-

Sphero
02.07.2004, 12:57
Hey, in dem Spiel sind einzig und allein 50% der japaner scheisse, ebenso 50% der Amerikaner und genauso 50% der Deutschen...Ja, meine Meinung hat sich halt geändert - aber in den higher lvls sind es dann vornehmlich die japaner die scheisse sind - die amis und wir sind noch nicht so weit ;)

Ma-Yuan
02.07.2004, 21:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
-_-'

Da steht "mir"^^ Und ich habe gesagt das ich nicht besser bin^^ Aber sie gehen mir mit ihrer Bettelei und das sie einem Null zuhören inner Party vollkommen aufn Senkel, es mögen nicht alle so sein, aber erschreckenderweise sehr viele, wie es mir erscheint^^ Gestern haben zum Beispiel 2x War 30 ohne sub in Qufim crabs gesoloed^^ Da darf man nicht fragen wieso die mich dann ab und an nerven^^

Sasuke
03.07.2004, 08:48
Es muss immer 1 thread geben wo geflamed wird eh..?

Jeder hat denk ich mal seine AF1 dann kann ich ja schließen denn sinnvolles kommt hier eh net mehr raus ;)