Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Online-Spiel - echt geil!(Fight Club)

Throony
30.06.2004, 03:10
Endlich da ... hast du schon das beste Online-Spiel aller Zeiten gesehen? Die einzigartige Welt voller Tapferkeit, Ehre und Kampf ohne Ende?

Der „Fight Club“ ist jetzt eröffnet - die Welt der Krieger und Zauberer.
Registriere dich noch heute (absolut kostenlos und ohne jeglichen Verpflichtungen) - und wähle DEINEN Weg...kämpf’ um dein Leben!
www.combats.com

Nestorax
01.07.2004, 17:50
Ahm ist das Spiel ab 18 ?Das spiel ist ja ein Forum spiel oder so.

Daos-Mandrak
02.07.2004, 00:31
Kannst du vielleicht mal grob erzählen um was es dabei überhaupt geht? Ich registriere mich nicht so gerne auf einer Seite auf der überhaupt keine Informationen dazu vorliegen um was es sich eigentlich handelt.

Nestorax
02.07.2004, 20:40
Das Spiel ist scheiße ich hab mich regestrirt doch nichts du kannst keinen nieder metzeln du kannst nicht mal laufen also überleg es dir.

Daos-Mandrak
03.07.2004, 02:13
Genau DAS ist der Grund warum ich von solchen seltsamen Spielen die Finger lasse. Danke, dass du die Rolle des Vorkosters übernommen hast^^

Azrael_Fish
03.07.2004, 21:52
habs auch mal gekostet....
nicht wirklihc das was einem versprochen wird....
Endlich da ... hast du schon das beste Online-Spiel aller Zeiten gesehen? Die einzigartige Welt voller Tapferkeit, Ehre und Kampf ohne Ende?

ich schließ mich an... lass die finder von....

Julian
06.07.2004, 19:01
Aber da frag ich mal nach ,wie kann man überhaupt laufen ich hatte plötzlich einen User bei mir der mich die ganze Zeit angequatscht hat aber fighten kannst de nicht aber da ist eine Energianzeige(wo zu die wol gut ist?)

Mopry
06.07.2004, 21:19
Original geschrieben von Julian
(wo zu die wol gut ist?)

Um die Nerven des Users anzuzeigen oder was davon noch übrig ist?

Sachen die sich groß anpreisen und am Ende nur heiße Luft von sich geben gibt es mittlererweile so viel, da solltet ihr euch um dieses eine Zeugs nicht den Kopf zerbrechen.
Es wurde getestet und für nicht gut befunden, also solltet ihr in Zukunft einen großen Bogen darum machen.
Aber soetwas hat ja wieder eine solch gewaltige Ausstrahlung des Verbotenen das jeder es selbst nocheinmal testen muss. :rolleyes:

Azrael_Fish
06.07.2004, 22:41
aber man muss etwas selber getestet hben, um sich eine meinung zu bilden, um recht zu urteilen:D

sonst lasst uns alle Bild lesen =)

Mopry
06.07.2004, 22:47
Genau deshalb werden sich jetzt noch 20 Leute dort registrieren und hier posten das es absolut nicht zu empfehlen ist. :rolleyes:

Und die Bild ist auch wirklich informativ. Wenn du die Wand streichst und nur das im Zusammenhang liest was nicht von Farbe bekleckert ist. ;)

Xalivia
06.07.2004, 22:51
Ich habe mich auch registrirt ,aber das spiel gefällt mir nicht denn man kann nicht rumlaufen,man kann nicht kämpfen man kann eigentlich überhaupt nichts machen.nicht zu empfehlen

Azrael_Fish
06.07.2004, 22:59
ok, punkt an morpy:

das spiel bringt es nicht :D :D :D

und das mit der tapete kommt gut^^ will sowieso tapezieren ^^