Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Faction1 -> Standardlevel
Hi Leutz, vielleicht kennt einer von euch noch Red Faction 1.
Weiß einer vielleicht wo ich die Standardlevel (Die Level, die ganz am anfang schon im Multiplayer zu spielen sind) herunterladen kann (allerdings als *.rfl, so dass ich sie noch verändern kann)?
Spielen mamche hier noch Red Faction???
jup ich zogge noch REdFAc is irgendwie net von meiner PLatte zu bekommen;)
sorry weis nit wo dus saugen kann
aber ich zogge auch redfac brauch ich als frustburner also chö
psycho
PunkZERO
06.07.2004, 14:41
Das Spiel is derbe geil........aber downloaden der levelz....sry habsch kein plan von
Azrael_Fish
06.07.2004, 23:07
hey leute, es gibt auch schon einen zweiten teil.. .oder ein addon???
ich mein da war etwas ;)
jedenfalls: ich spiels auch noch auf ein paar lans^^
PunkZERO
08.07.2004, 19:42
Red Faction wa rzwar auch sehr geil (gibts schon für 10€)
aber kein MP
Ich zock es auch immer mal wieder, wenn ich lange weile oder bock habe mal was zu zerlegen weiß zwar wie alle anderen bis jetzt auch nicht wo du dir die Levels ziehen kannst, aber ich habe mal vor ein paar Monaten angefangen den Editor ins deutsche zu übersetzen und habe auch schon mal kleinere Level zum spielen 1VS1 gemacht die aber nur in der untersten Stufe des möglichen liegen.
Also wenn einer Fragen zum Leveleditor hat frag per PN oder Mail!
MfG KB_Shadow
JO ich hab inzwichen ein Programm gefunden, mit dem man die *.vpp-Dateien in rlf umwandelt :)...und mit dem Editor kenne ich mich relativ gut aus.
wer dieses Programm haben will, soll mir ne Mail schicken.