PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch mitarbeiter für mein Projekt



Borky
30.06.2004, 01:06
He Leute

ich suche für mein Projekt "The Legend of Nupia" noch einige Mitarbeiter! Ich werde im folgendem Auflisten, wer oder was noch benötigt wird!

1. Grafiker (Erstellen von Face Sets, Chip sets usw.; Erstellen von Pics)
2. "Komponisten" (Erstellen von Hintergrundmusik z.b.: Titel-, End- und Game overmusik)
3. Einen "Mapper" (jemand der mir beim erstelen der Maps hilft)
4. einen "Techniker" (jemand, der mir bei allem Technichem im Spiel hilft z.B.: bei Scripts, SW-KS

Ich denke, das war dann erst mal alles! Wenn ihr interese habt und über das internet arbeiten könnt dann meldet euch bei mir! Als gegenleistung für eure hilfe kann ich euch leider nichts anderes anbieten als einen eintrag in die Credits.

Ich bin zu ereichen unter Borky310@web.de
Ihr könnt auch was in diesen Thread schreiben oder euch per PN melden
Schaut auch mal auf meine Anime/Manga Seit http://www.animeniaundco.de

Dhan
30.06.2004, 02:05
1. Keiner wird dir bei einem Projekt helfen, über das du nichts sagst
2. Nach dem, was du suchst, wär das so, du sagst die Story und die anderen machen das Spiel... net so toll
3. Du kannst glücklich sein, wenn du einen Mitarbeiter findest, die meisten machen lieber ein Spiel ohne andere
4. Du musst bereit sein, viel Energie zu investieren, wenn du nicht genug Disziplin hast, das Game durchzuziehen, haben die angeworbenen Mitarbeiter Zeit verschwendet
5. Wenn du Anfänger bist, mach es selbst, egal, wie schlecht es wird, die Übung bringts, keiner ist als Meister geboren
6. Wenn du Charas brauchst, Aufträge nehme ich immer an ^^

Leader001
30.06.2004, 23:55
Hi Leutz,
Ein Tipp an dich bzw. ist mir das schon oft aufgefallen,wer Mitarbeiter sucht sollte erstmal die story posten/erzählen.Weil ich glaub nicht das DU bei einem Spiel helfen würdest worüber du nichts weißt.Ist es ein Adventure/horror , Adventue/fun , Minigame .....
Also poste erstmal die story^^.

MFG

CeKa
01.07.2004, 22:50
Sag mal, was willst du überhaupt machen?
Anscheinend kannst du ja garnix^^. Na wenn das nen Zweimann-Projekt
sein soll, dann würd ich mich um die Technik kümmern. Das
kann ich nämlich ganz gut. Mapping ist bei mir etwas
über durchschnitt. Bei Facesets und Chipsets zeichnen muss
ich allerdings passen.