Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN Pop-Up Fenster

Warkid
29.06.2004, 22:05
Also ich habe bei mir im Profil eingestellt das ,wenn ich eine PN bekomme ein Pop-Up Fenster erscheinen soll. Macht es aber nicht. In anderen Foren funktioniert es. Hab auch keine Pop-uo Blocker oder so'n Zeug. Browser ist der IE.

The Game
29.06.2004, 22:12
Is bei mir auch so ähnlich.
Manchmal bekomm ich ein PopUp Fenster, machmal nicht.

Ravana
29.06.2004, 22:17
Normal funktionierts bei mir immer..
So eine Popup-Meldung kommt immer dann, wnen man ne neue PN hat und man sich im Forum bewegt (oder die Seite aktualisiert).
Wieviele PNs waren es denn, die du ohne Popup-Benachrichtigung gekriegt hast?
Wenns nur eine war, würde ich (als quasi unbeteiligter Beobachter ohne Ahnung :D) sagen, dass bei dem einen mal eben irgendwas schief gegangen is, keine Ahnung, die Meldung kam, und in dem Mom hat sich dein Computer aufgehängt, so dass du sie nicht mehr gesehen hast und auch erst neustarten musstest - und danach kam sie nactürlich nicht mehr.
Ich könnte Fantasy-Autor werden :D

Naja, kurz und gut, meine zentrale Aussage ist eigentlich: normal tuts :)

Chrischplak
29.06.2004, 22:18
Hinzufügen möchte ich noch das sich bei meinem Firefox zwar das Fensterchen meldet aber nachdem ich mit Ja bestätigt habe das ich mir die PM in nem neuen Fenster ansehen will öffnet er komischerweise kein neues Fenster. Auch wieder ne Firefox eigetnart o.O

Kima
29.06.2004, 22:44
Original geschrieben von Chrischplak
Hinzufügen möchte ich noch das sich bei meinem Firefox zwar das Fensterchen meldet aber nachdem ich mit Ja bestätigt habe das ich mir die PM in nem neuen Fenster ansehen will öffnet er komischerweise kein neues Fenster. Auch wieder ne Firefox eigetnart o.O Ist nicht unbedingt eine Firefox Eigenart, ist bei Opera auch so, denn es liegt vielmehr an dem PopUp Blocker, denn das neue Fenster in dem sich die PM öffnet ist ein PopUp.