PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF 7: Weltkarten und weitere Fragen von Mond



Mond
06.03.2003, 03:28
Hallo,
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, ich sitze so ziemlich fest
und zwar muss ich zum Sektor 6, diese Aires ist mir abgehauen und
ich soll über die Strasse zum Spielplatz laufen aber da gehts nirgends weiter.Alles ist kaputt.
Wo muss ich ort lang bitte dringend um Hilfe.

Danke

SheeRah
06.03.2003, 05:11
Erst einmal Hallo :)

Du bist mit deiner Frage schon fast richtig - nur noch ein kleines Stückchen weiter dann bist du im Hilfe-und Support Forum für Final Fantasy Fragen (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14) angelangt und dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen.

Mhh... es ist noch nicht sehr lange her als das ich FF VII gespielt habe und trotzdem weiss ich jetzt die Richtung nicht wo Cloud lang laufen soll :rolleyes:

pazzi
06.03.2003, 05:37
Also ich weiß jetzt auch nicht wirklich, wo das ist. Aber ich hab da so eine Vermutung.
Also ist dort vielleicht eine kleine Holzrampe? Wenn ja musst du diese hoch, dann über die Metalröhre (or whatever) , dann weiter hintenrum und das rote Metalteil runter. Dann kannst du durch einen mehr oder weniger kurzen versteckten Tunnel nach unten wieder raus und dann weiter hinten rum und über die kleine rote Röhre nach oben.

Wenn es das nicht ist, beschreib vielleicht mal den Abschnitt wo du grade bist :rolleyes:

Mond
06.03.2003, 17:16
Hallo danke für die Antwort, ja da ist eine Holzbrücke und so eine lange Röhre aber irgendwie will er nicht darüber gehen oder muss ich
eine andere Taste drücken?

tschüss

invincible Lilly
06.03.2003, 17:20
Bleib da, Mond.

Komm doch wieder mit Deinen Fragen zu uns in Hilfe & support. Das kennst du doch schon, warst doch schon oft genug da.

Ich verschiebe den Thread gleich dahin, mit Link.

Und nimm einfach das richtige Forum Hilfe & Support (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14) zu Deinen Favoriten. :)


BTW zu deiner Frage:
Meinst Du etwa den Raum mit den vielen Rampen, durch den man durch muss, bist du noch nicht auf dem Spielplatz angekommen?

Mond
06.03.2003, 17:58
Hallo,
och hallo Lilly ich bin am verzweifeln, ja ich bin dort wo das Mädchen
auf mich gewartet hat und ich soll ihr folgen.
Das hab ich auch gemacht und da ist doch die kaputte Strasse, als
erstes bin ich die Holzrampe hoch dann weiter rechts ist so eine Eisenhand und dann links weiter diese Wege lang und dann ist ein langes Rohr nach oben aber er macht nichts wie soll ich weiterkommen?
Mensch ich bin doch nicht blöd.

Danke>:(

invincible Lilly
06.03.2003, 18:01
Ich hab leider nicht genau verstanden, wo du jetzt bist. Mit dem Mädchen meinst du wohl Aeris ? Du sagst, sie ist abgehauen?

Damit ich Dir helfen kann, sag mir, ob Du schon in der Kirche warst und dort vielleicht nun auf der Flucht bist. Oder bist Du auf dem Weg zum Marktplatz? Ich kann das aus deiner obigen Schilderung nicht genau ersehen und FF 7 ist schon eine Weile her.

Stehen da, wo du bist, oben auf den Brettern Fässer rum?

Mond
06.03.2003, 18:12
Hallo,
die Kirche hab ich hinter mir und auch das Haus von Airis, dort hab ich mich Nachts rausgeschlichen und bin ihr gefolgt.Sie sagt ich soll zu Sektor 6 und ist dann abgehauen, wie gesagt da ist die kaputte Strasse.Da komm ich nicht weiter.

Danke

invincible Lilly
06.03.2003, 18:18
Okay, dann melde ich mich gleich wieder. Ich glaube, ich kann Dir helfen. :)

Edit:
Du müsstest Aeris wieder getroffen haben und sie dürfte deshalb in Deinem Team sein, ist das Fall? Wenn nicht gehe nochmal raus aus diesem Bereich mit der kaputten Straße und suche sie, sie steht irgendwo in der Nähe. :)

Nun da wo die Straße kaputt ist:
Gehe erst die hölzerne Rampe rauf und über die nächste rechte Stahlrampe. Gehe dort auf dem Stück nach hinten rechts und wieder eine leiterartige Stahlrampe runter, nach unten und unter den anderen Stahlrampe durch und etwas weiter hinten über ein Brett wieder nach oben. Am Ende dieses Bereichs ist der Ausgang.

Ich habe da auch lange gesucht damals, weil ich ich nicht merkte, dass es teilweise Durchgänge unter der kaputten Straße gibt. Such sie einfach, Du wirst sie schon finden. :)

Mond
06.03.2003, 19:52
Hallo,
also jetzt hab ich den Weg gefunden meine Güte da wäre ich nie
dahintergekommen.Das war aber auch versteckt.
Danke Dir Lilly.Bis zum nächsten Mal

tschüss

invincible Lilly
06.03.2003, 22:44
Im Grunde habe ich nichts anderes gesagt als Ryuzoji, fällt mir jetzt auf, er meinte genau dasselbe. :)

Aber Du hast es einfach nicht erkannt und warst wohl etwas verwirrt.

Mond
22.03.2003, 22:14
Hallo,
also ehe ich weitersuche frag ich doch lieber hier.
Wo finde ich die Cocobofarm in FF7, hab keine Karten zu dem Spiel
gefunden.
Wenn man eine Aufgabe vergessen hat kann man diese auch später noch erledigen so z.B. das mit dem Klavier für Airis und für Barret die
Atomschere.Drigend Hilfe danke.

Mephisto15
22.03.2003, 22:19
Zu Chocobofarm kommst du, wenn du von Midgar aus zunächst gen Osten läufts und dann ein Stück Richtung Süden. Die Farm liegt also östlich der Mythril-Mine und des Sumpfes davor. :)

Sceddar
22.03.2003, 22:20
irgendwie klingt das so, als hättest das spiel durch und bräuchtest jetzt alte sachen ;)

zur chocobofarm: die findest du, wenn du z. b. von midgar anfängst zu gehen, über kalm und dann weiter nach unten. man kann sie nicht verfehlen :9 wenn du deine "start"-taste drückst, müsstest du eigentlich eine intigrierte karte bekommen.
auf dem weg dahin kannste auch von den komischen roboter, die matra-zauber (feindtechnik) beherrschen, auch die atomarschere stehlen.

ein klavier für/mit aeris ist mir nicht bekannt, nur eines mit tifa wegen der besten limit. das kannste wirklich jederzeit noch machen

btw: wenn der thread "weltkarte in FF VII" heissen würde, gäbs keine verwechsulng mit evtl dem kartenspiel in FF VIII :)

Mond
22.03.2003, 22:47
Hallo,
also durch bin ich noch nicht das sind ja glaub ich drei CDs und ich immer noch bei der zweiten, ahm welches Haus ist das von Tifa im
Moment bin ich in Kalm und verfolge Seprokoth oder so ähnlich danke für die Antwort.

tschüss

Mag the Moogle
22.03.2003, 22:56
Original geschrieben von Mond
Hallo,
also durch bin ich noch nicht das sind ja glaub ich drei CDs und ich immer noch bei der zweiten, ahm welches Haus ist das von Tifa im
Moment bin ich in Kalm und verfolge Seprokoth oder so ähnlich danke für die Antwort.

tschüss

sag mal bekommst du von dem Spiel eigentlich irgendwas mit????? *lol*


und verfolge Seprokoth oder so ähnlich
*rofl* tut mir leid, wenn ich dir zu nahe trete oder so, aber das is genial :D und du bist schon bei cd 2?!? :hehe: :hehe:

1. sollte man schon wissen wieviele cds ein spiel hat, wenn man es spielt
2. sollte man auf cd2 schon wissen wie der erzfeind des hauptcharakters heißt
3. ist es keine besondere Situation in FF7 Sephiroth zu verfolgen :D

Tifa wohnte in Nibelheim es ist das ganz rechte Haus oder zweite von rechts, weiß nich mehr so genau, na eben das mit dem Klavier

kupo

Mag

Blackadder
22.03.2003, 23:20
die atmoschere kannst du von den robotern, die rund um midgar in der steppe rumhausen, klauen. ;)

invincible Lilly
22.03.2003, 23:20
Hier klicken für die Weltkarte von FF 7 (http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg)

und hier klicken für die Regionen Karte von FF 7 (http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7areas.jpg)

@ Hallo Mond,
manchmal habe ich wirklich den Eindruck, du rennst schnell und blind durch ein Spiel. Ist es Dir eigentlich bewißt, dass man sich bei Rollenspielen Zeit lassen kann, alles zu untersuchen, mit jedem zu reden, um so zu erfahren, was es alles zu tun gibt? Das ist ein wesentlicher Faktor beim Rollenspiel. :)

Ich denke, Deine Fragen sind erstmal alle beantwortet, wenn du nicht klar kommst, melde Dich wieder.

@ Maggi Mooglechen :D

3. ist es keine besondere Situation in FF7 Sephiroth zu verfolgen
wie wahr wie wahr :hehe:


... von Mond:
Moment bin ich in Kalm und verfolge Seprokoth oder so ähnlich danke für die Antwort.
Komischerweise da aber nicht, auf CD 2. :D

Mond
23.03.2003, 00:54
Hallo,
oh Mann nun hab ichs ja von allen Seiten bekommen tut mir leid.
Aber danke für die Hilfe

Tschüss

Mag the Moogle
23.03.2003, 01:02
@ Mond: Es macht ja nix, dass du fragst. Dazu is das Forum hier ja da und es wird dir auch gerne geholfen, aber wie Lilly schon sagte: es scheint als würdest du total blind durch das Spiel laufen.

Das ist wirklich nicht böse gemeint und das ich gelacht hab auch, aber es klang ziemlich witzig :D

kupo

Mag

Mond
23.03.2003, 17:43
Hallo,
ich wollte nur sagen das ich erst bei CD 1 bin und nicht wie gesagt
auf CD 2.
War nur etwas verwirrt durch die ganze Sucherei und ohne gute
Karte ist es schlecht etwas zu finden.

tschüssi

Mag the Moogle
23.03.2003, 17:54
Hast du denn gefunden/geschafft was du gesucht/versucht hast???

:D (mir is grad langweilig - sorry)

kupo

Mag

Mond
23.03.2003, 18:08
Hallo Mog,
(mir ist auch langweilig, schade das es hier keinen Chat gibt, da könnten wir etwas fachsipeln.
Ja gefunden hab ich die Cocobofarm, sag mal wenn ich diese Farm verlasse obwohl ich den Köder schon gekauft habe, muss ich den dann nochmal kaufen ich finden ihn nicht im Inventar?

Danke

Mag the Moogle
23.03.2003, 18:12
Hast du ICQ??? Meine Nummer steht in meiner Sig.

Substanzen stehen normalerweise nich im Inventar, sondern im Substanzen Menü (oder so :D) naja eben dort wo man die Substanzen in die Waffen und Rüstungen reinmacht. Die Substanzen kann man in diesem Menü auch sortieren. Vielleicht ist sie weiter unten?!?

Edit: Über PN geht's natürlich auch ;)

kupo

Mag

invincible Lilly
23.03.2003, 18:15
@ mond
Ich habe dir doch in meinem Beitrag die beiden Links zu den besten Karten von FF 7 gepostet.

Und es gibt hier wohl einen Chat, aber leider wird da nicht viel über Spiele gesprochen, und deshalb geht da keiner von uns hin.

Aber wenn Du MSN oder ICQ hast, dann würdest Du bestimmt welche finden, die da auch mit Dir über Spiele reden. ;)

Ich nehme meine Bemerkung zurück: wenn du auf CD 1 in Kalm bist, bist Du natürlich hinter Sephiroth her. :)

Mond
23.03.2003, 18:28
Hallo,
hat leider kein IQU.
Tschüss

Mond
23.03.2003, 22:56
Hallo,
ich hab jetzt die ganze Höhle Mithrill durchsucht hab aber
das Feindeskönnen Flammenwerfer nicht gefunden?Wo ist
dieser Archedrache zu finden?

Danke

invincible Lilly
24.03.2003, 00:25
Kurz bevor es zum Ausgang geht, da wo die Ranke rauf geht, da ist auch ein Durchgang nach weiter hinten. Geh da mal rein, und dort ganz nach oben/hinten, da kommt er öfter.

Könnte aber zu dem Zeitpunkt noch schwer sein zu lernen, aber versuch es einfach mal, @ Mond. :)

Mond
24.03.2003, 20:34
Hallo,
eine Frage noch wenn man diese Riesenschlange einmal getötet hat,
kommt sie später wieder oder nicht?
Ich hatte sie schon einmal erwischt aber als ich den Stand neu geladen
hatte war sie wieder da.

Danke

Paco
24.03.2003, 20:52
@Mond wenn du den Schlange in den Sumpf nahe chocobo Farm meinst dann ja, die kommen immer wieder. Die Schlange besitzt auch ein Feindeskönnen names Beta.

edit: die Titel ist doch sehr schlecht gewählt "FF 7" allei nreicht nicht. Aber lass dir von ein Mod wie Oma Lily besser erklären. *wegfilzt*

invincible Lilly
24.03.2003, 20:58
OmaLilly verwandelt sich schnell in eine Hexe und flitzt auf ihrem Besen Paco hinterher: Du Lümmel, nimm das hier: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif ;)

Ok, ich habs geändert, Mond kriegt jetzt ihren eigenen FF 7 Thread und da kommen ihre anderen kleinen zu diesem Spiel auch dazu. :D

Mond
24.03.2003, 22:30
Hallo,
oh Oma Lilly :D gibs zurück Lilly,
bekomme ich dieses Feidenskönnen auch automatisch wie das andere
Flammenwerfer, da fehlen mir aber noch viele Punkte um das zu können.

tschüss und danke

Paco
24.03.2003, 22:35
@Little Ja Zolom zaubert Beta dann wenn er nur noch wenige HP hat und es gibt ncoh einige Feindeskönnen die du nur begrenzt erhalten kan und wiederum die du mit spezielle Bedingungen holen und und dann wieder die du nur mit manipulieren holen kann etc...

Gibt also genug Arbeit. Wenn Oma nett ist werde Sie ein Liste aller Feindeskönnen mit vermerk posten *grins*

invincible Lilly
25.03.2003, 03:42
@ Mond

Du kannst später nochmal zum Midgar Zolom um Feindeskönnen Beta zu erlernen, jetzt ist er noch zu schwer für Dich.

Hier auf dem Link findest Du eine komplette Liste aller Feinskönnen mit Erklärung wo und wie sie zu erlernen sind:
http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_skills.php

Damit Paco endlich Ruhe gibt. ;)

Mond
31.03.2003, 23:46
Hallo,
ich hab nochmal eine Frage, von dem lila Vogel soll ich einen
Bummerang stehlen aber er sagt immer es gibt nichts zu stehlen,
was mache ich da falsch?
Diese Yuffie hab ich auch noch nicht gefunden, wo ist sie?

Danke

dread
01.04.2003, 00:21
Eine Hilfe wie du Yuffie bekommst, findest du hier (http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7_secrets.php).

Welchen lila Vogel meinst du bitte?

invincible Lilly
01.04.2003, 01:04
@ Mond
Schau mal, das hab ich hier gefunden, und das ist auch so getestet:
http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff7&id=15


*Bumerang: 0=0 0 0 APX 1
Angriff: 30 Trefferquote: 101
Von Formula zu stehlen (in der Umgebung von Fort Condor); zu kaufen in Junon und Gongaga
Statusboni: Zauber +1

:)

SephirothTheOne
01.04.2003, 18:10
So hab auch ne Frage! Wisst ihr was es mit der Suppe und dem Mann in diesen einem Dorf (wo man sich verkleiden muss) auf sich hat?

Mond
01.04.2003, 18:21
Hallo,
ich glaube Du meinst im Restaurant oder?
Dort musst Du eine Mahlzeit bestellen dann bekommst Du einen
Apothekencoupon, den Du gegen ein Mittel eintauschen kannst und
es der einen Dame auf der Toilette geben musst von ihr bekommst Du etwas.

Tschüss

Mond
01.04.2003, 18:24
Hallo,
also erstmal hab ich heute eine Nachricht bekommen das Squarnet
und RPG Ring gekillt werden soll Hilfe wieso das denn, spinnt da wer,
ich glaube nicht das das im Sinne der Moderatoren ist.
Wisst Ihr etwas darüber?

Der lila Vogel heisst Formula und gibt mir nicht den Bumerang für Yuffie die ich inzwischen auch enddeckt habe.

Danke:\

Shiravuel
01.04.2003, 19:10
Ja, die Nachricht habe ich auch bekommen! Und Akira ist sogar gebanned! Ich verstehe das ganze nicht! Unser schönes Forum, ein Super-Mod, und alles soll jetzt den Bach runtergehen?????:confused:

Mond
01.04.2003, 19:25
Hallo,
also nur weil einer keiner Lust mehr hat sollen alle anderen drunter leiden finde ich keine schöne Sache.

Das ist so ein supertolles Forum und man bekommt immer schnell eine
Antwort diesen Webmaster sollen sie entschuldigt bitte auf den Mond
schiessen ohne Rückfahrkarte.

Können wir uns denn garnicht wehrenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif >:(

akira26
01.04.2003, 19:38
Was erwartest du denn was du machen kannst, willst du Seso die ganze Sache den abkaufen ich meine uns bleibt doch kaum was anderes Übrig ein eigenes neues Forum aufzubauen oder ???

Mond
01.04.2003, 19:47
Hallo,
wenn ich das nötige Kleingeld hätte ja oder einmal Millionär
werden dann ja aber da dies nicht der Fall ist wird es wohl dieses
Forum nicht mehr geben oder?

akira26
01.04.2003, 20:37
Original geschrieben von Mond
Hallo,
wenn ich das nötige Kleingeld hätte ja oder einmal Millionär
werden dann ja aber da dies nicht der Fall ist wird es wohl dieses
Forum nicht mehr geben oder?

Naja es gibt immer wieder aufstrebende Leute mal sehen was daraus wird. Vielleicht findet er ja gleichwertigen Ersatz

Mond
01.04.2003, 21:10
Hallo,
deswegen gleich noch eine Frage zu FF7, warum kann ich diesen Bumerang nicht von Formula stehlen und wieviel Sterne brauch ich um das Feindeskönnen Flammenwerfer zu beherrschen, das geht noch nicht?

Danke

Paco
01.04.2003, 21:20
Original geschrieben von Mond
Hallo,
deswegen gleich noch eine Frage zu FF7, warum kann ich diesen Bumerang nicht von Formula stehlen und wieviel Sterne brauch ich um das Feindeskönnen Flammenwerfer zu beherrschen, das geht noch nicht?

Danke

weil man es auch net stehlen kann.

Der feind muss es auf den charakter zaubern die den Feindesönnen Substanz besitzt, sonst kannst du es nicht lernen....

Mag the Moogle
01.04.2003, 22:44
@all die sich aufregen: habt ihr heute schon mal in den kalender geguckt?!? ;) ;) oder die mail zu ende gelesen?!? (oder war das von euch jetzt ironisch gemeint?!?)

kupo

Mag

Mond
01.04.2003, 22:49
Hallo,
also für mich klang das ziemlich ernst, ich weiss nicht wie die anderen darüber denken, ich weiss auch das heute der 1. April
ist wenn das ein Scherz war, dann war das aber ein böser Scherz

tschüss

Mag the Moogle
01.04.2003, 22:50
Es steht doch in der Mail ausdrücklich drin dass es ein April scherz war!!! aber egal genug gespammt für heute :)

kupo

Mag

Mond
04.04.2003, 22:16
Hallo,
Ich bin jetzt in Gold Sauce und es geht um die Materia Feind anlocken
bekomme ich die nur wenn ich dort gewinne oder kann man sie auch kaufen?
Danke

Dark Paladin
04.04.2003, 22:41
Original geschrieben von Mond
Hallo,
Ich bin jetzt in Gold Sauce und es geht um die Materia Feind anlocken
bekomme ich die nur wenn ich dort gewinne oder kann man sie auch kaufen?
Danke
Man kann sie definitiv nur dort gewinnen, anderswo kann man sie absolut nicht bekommen. Es gibt sie nur in der Gold Saucer Battle Arena(*besonders viel quatschen will*:D).

Mond
04.04.2003, 23:33
Hallo,
kann ich da jederzeit wieder hin oder muss ich das gleich schaffen?

Danke

Mag the Moogle
04.04.2003, 23:35
Ja man kann später jederzeit wieder in die Gold Saucer

kupo

Mag

Mond
05.04.2003, 18:47
Hallo,
ich hab nochmal eine Frage zu FF7, wie ist das mit den Substanzen,
muss man die immer wieder nachkaufen oder bleiben sie ständig bestehen?

Bei der Fähigkeit Stehlen hab ich auch noch ein Problem und zwar
im Wüstengefängnis sollte ich von dem Monster Laser stehlen und
das hat auch nicht funktioniert, er brachte immer konnte nichts
gestohlen werden so ging es mir auch bei Yuffie mit dem Bumerung
somit hat sie noch keinen an was kann das liegen?

Danke

Mag the Moogle
05.04.2003, 18:51
Die Substanzen hast du für immer sofern du sie nicht verkaufst oder weg schmeisst. Die Substanzen entwickeln sich weiter und werden immer stärker. Die letzte Stufe ist MASTER wenn die Substanz auf MASTER ist kriegst du die selbe automatisch neu aber auf der untersten Stufe, geht glaub ich mit allen Substanzen außer Feindeskönnen. bei Feuer sieht das dann so aus:

Feuer --> Feuer2 --> Feuer3 --> Feuer Master + Feuer

Zum stehlen kann ich aber jetzt nix sagen musst auf einen anderen warten. :)

kupo

Mag

Mond
05.04.2003, 21:57
Hallo,
ja danke das hab ich jetzt auch gesehen, bei Eis und Blitz bin ich auf Stufe 2.


Wie komm ich von der Corel Region zum schlafenden Mann in der Höhle,
das geht ja nur mit Cocobo oder mit Schiff bin ich schon nach Junon
gefahren und von Bord des Schiffes mit dem Lufttaxi an Land geht das auch anders?

pazzi
05.04.2003, 22:18
Original geschrieben von Mond
Wie komm ich von der Corel Region zum schlafenden Mann in der Höhle,... Soweit ich weiß, kannst du es nur so machen wie du, also erst zurück nach Junon und von dor aus zu fuß zur Höhle des alten Mannes. Da du ja weder ein Luftschiff hast noch einen Chocobo der bis dort laufen kann.

invincible Lilly
05.04.2003, 22:21
Wie komm ich von der Corel Region zum schlafenden Mann in der Höhle,
das geht ja nur mit Cocobo oder mit Schiff bin ich schon nach Junon
gefahren und von Bord des Schiffes mit dem Lufttaxi an Land geht das auch anders?

Du brauchst dazu entweder den Buggy von Dio aus dem Goldsaucer oder einen blauen Chocobo, vielleicht geht es auch noch mit Tiny Bronco, aber auf jeden Fall mit der Highwind:
Du musst ja irgendwie über den Fluss kommen, um die Höhle betreten zu können.

Mit Buggy kannst du auch von Costa del Sol nach Yunon mit dem Schiff fahren, du musst halt nur mit dem Buggy in die Stadt rein fahren und dann in Junon "raus aus der Stadt" wählen, dann ist Buggy bereit und du kannst über den Fluß. :)

@ Mond
have an nice weekend ;)

Squall_Leonhart
05.04.2003, 23:48
Original geschrieben von Mond

Bei der Fähigkeit Stehlen hab ich auch noch ein Problem und zwar
im Wüstengefängnis sollte ich von dem Monster Laser stehlen und
das hat auch nicht funktioniert, er brachte immer konnte nichts
gestohlen werden so ging es mir auch bei Yuffie mit dem Bumerung
somit hat sie noch keinen an was kann das liegen?

Danke

Also irgendwie finde ich dich Süss:D

Also wenn Du im Wüstengefängniss bisst, meinst Du bestimmt den Gegner Todesklaue!! Aber Laser ist ein Feindeskönnen. dass kann man nicht stehlen!! Du musst warten, bis er es auf Dich anwendet, und Du hast dann hoffentlich auch die Materia "Feindeskönnen" eingesetzt.

Mond
05.04.2003, 23:57
Hallo,
jaja danke lästert nur weiter über eine alte Dame, die jetzt
verzweifelt den alten Mann in der Höhle sucht ist das die Höhle
wo der Sumpf davor ist mit der Schlange?
Ich kann ihn nämlich nirgends finden, das ist ein Verwirrspiel mein Gott.

Danke

pazzi
06.04.2003, 00:20
Die Höhle vor welcher der Sumpf und die Schlange sind ist die, durch welche du damals nach Junon gekommen bist. Die Höhle des alten Manns ist auf der anderen Seite der Gebirgskette. Schau dazu mal *hier* (http://www.x-maillennium.de/ff7/ff7worldmap.jpg). Afaik solltes die Höhle vor welcher du bist die Mythril-Mine sein, oder zumindestens in der Umgebung.

Squall_Leonhart
06.04.2003, 08:25
:) Fahre einfach von Fort Condor Richtung Yunon.
Beim ersten Wald hälst Du Dich Rechts, bis Du an einen Fluss kommst.
Dann musst Du nur noch den den Übergang nehmen, und dann wieder rechts. Aber wie Lilly schon gesagt hat, geht dass nur mit dem Buggy oder einem Chocobo.

Mond
06.04.2003, 22:57
Hallo,
jetzt mus ich doch nochmal fragen wie komm ich zum Kosmo Canyon
und nach Nibelheim.?

Wie erlernt er das Feideskönnen nochmal?

Danke

Dark Paladin
06.04.2003, 23:03
Original geschrieben von Mond
Hallo,
jetzt mus ich doch nochmal fragen wie komm ich zum Kosmo Canyon
und nach Nibelheim.?

Wie erlernt er das Feideskönnen nochmal?

Danke
Nach Cosmo Canyon kommst du, indem du von der Gold Saucer nach unten fährst, dann von Gongaga aus nach Westen, dann dort durch denn Wald nach Norden über den Flussübergang. Wenn du versuchst, nach Nibelheim zu kommen, geht dein Buggy dann kaputt, und das zufällig direkt vorm Cosmo Canyon;).

pazzi
06.04.2003, 23:04
Original geschrieben von Mond
jetzt mus ich doch nochmal fragen wie komm ich zum Kosmo Canyon
und nach Nibelheim.? Ich geh jetzt einfach mal vom Gold Saucer aus.
Zuerst musst du im afair Südwesten den Fluss, mit dem Buggy, überqueren dann kannst du immer weiter nach Westen bist du am Meer ankommst. Dort sollte dann der Untergrund schon "steiniger" sein und Wege zwischen Bergen, dort folgst du einfach dem Weg und nach kurzer Zeit siehst du eine Stadt an einem der Berge, dass ist der Kosmo Canyon.
Nibelheim ist dann weiter im Norden, vom Kosmo Canyon aus, nicht zu übersehn, wenn du immer nach Norden fährst.

Wie erlernt er das Feideskönnen nochmal? Feindeskönnen erlernst du, wenn du die Substanz ausgerüstet hast und der Chara, der die Substanz hat von einem Gegner mit einer erlernbaren Attacke angegriffen wird.

Mond
06.04.2003, 23:14
Hallo,
und wie komm ich nach Gold Saucer von Costa Sol? geht doch garnicht?

Danke (hm blöde Frage)

Dark Paladin
06.04.2003, 23:17
Original geschrieben von Mond
Hallo,
und wie komm ich nach Gold Saucer von Costa Sol? geht doch garnicht?

Danke (hm blöde Frage)
Einfach über den Fluss drüber fahren. Musst auch mal genau gucken gehen;).