cassiopaia
29.06.2004, 21:27
So langsam (ganz langsam) wird es Sommer und angenehm warme Abende, späte Sonnenuntergänge und Urlaubsfeeling erwarten uns.
Genau die richtige Zeit für Open-air Kinos. :)
Bei uns hat die Saison letzte Woche wieder angefangen. Und ich muss sagen dort gefällt es mir echt besser als in einem "normalen" Kino.
Guuut, es sind nur plastik-Gartenstühle dort aufgereiht, aber auf jedem Stuhl liegt zu anfang ein kleines Geschenk (jaa, Werbegeschenk, aber immerhin ;) ) und mit den richtigen Leuten und ein paar Decken war es für mich immer ein gemütliches und schönes Erlebnis.
Gibt es bei euch auch Kino unter freiem Himmel?
In einem Park, im Hinterhof oder spontan selbst aufgebaut bei euch im Garten?
Was braucht ihr damit es so richtig gemütlich wird?
(Oder fandet ihr es so doof, dass ihr euch dies nie wieder antun wollt?)
Habt ihr lustige Erlebnisse in Erinnerung, die ihr in solch einem Kino gemacht habet.
Regenschauer (lustig?! ;) ) oder andere Überraschungen?
Erzählt doch mal.
Cassi :)
Genau die richtige Zeit für Open-air Kinos. :)
Bei uns hat die Saison letzte Woche wieder angefangen. Und ich muss sagen dort gefällt es mir echt besser als in einem "normalen" Kino.
Guuut, es sind nur plastik-Gartenstühle dort aufgereiht, aber auf jedem Stuhl liegt zu anfang ein kleines Geschenk (jaa, Werbegeschenk, aber immerhin ;) ) und mit den richtigen Leuten und ein paar Decken war es für mich immer ein gemütliches und schönes Erlebnis.
Gibt es bei euch auch Kino unter freiem Himmel?
In einem Park, im Hinterhof oder spontan selbst aufgebaut bei euch im Garten?
Was braucht ihr damit es so richtig gemütlich wird?
(Oder fandet ihr es so doof, dass ihr euch dies nie wieder antun wollt?)
Habt ihr lustige Erlebnisse in Erinnerung, die ihr in solch einem Kino gemacht habet.
Regenschauer (lustig?! ;) ) oder andere Überraschungen?
Erzählt doch mal.
Cassi :)