PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 3



Erz-Baron
29.06.2004, 19:36
hat jemand eine ahnung wann doom 3 rauskommt??
ich hab in der video games gelesen das es am 15 juni rauskommt stimmt das??

calapuno
29.06.2004, 19:38
Falsches Forum:rolleyes:
Sowas postet man HIER (http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=78) rein!

Wieso schaut ihr euch nicht mal das Forum an und postet in die Richtigen Unterforen?
Mein Gott, die Mods tun mir Leid!

James Bond
29.06.2004, 20:12
Laut http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18372/
soll Doom 3 am 3. August in den US-Läden stehen.

Whitey
29.06.2004, 20:22
Manche Leute lernen es nie -_-

Ins PC-Spiele Forum schieb...

Dragonguarder
30.06.2004, 02:24
Ja klar...logisch das du eine Frage zu einem Spiel stellst was nach deinen Infos schon längst raus sein sollte...ähm...wären da keine sensationelen Infos zu dem Spiel rausgekommen...und genau das Spiel soll Voraussichtlich am 3.8. rauskommen.

*Edit:
Ich merke wie oft ich das Wort Spiel verwendet habe und wie scheiße das klingt aber egal.

Sartek
04.07.2004, 03:14
Aba ich glaub es ist noch kein RELEASE Termin für Deutschland geplant
mein ich irgendwo ma gehört zu haben

Azrael_Fish
04.07.2004, 19:00
mir wurde auch erzählt, das es eigentlich schon da sein sollte/demnächst kommen sollte...

aber ich hab mal bei einem händler nachgefragt, und der meinte das dauert noch bis ins 4. quartal...


aber die wahscheinlichkeit einer lizensierung erscheint mir doch ausgesrochen hoch.... :(

James Bond
04.07.2004, 20:46
aber die wahscheinlichkeit einer lizensierung erscheint mir doch ausgesrochen hoch....
Meinst du die Wahrscheinlichkeit einer Indizierung?
Ja, indiziert wird es in Deutschland vermutlich... Das ist mir aber egal :D :p

ID
04.07.2004, 21:45
Wahrscheinlich wird es nach ein paar Tagen indiziert werden. Also schnell zugreifen :). Nunja mich würden ja vielmehr die Hardware Anforderungen interessieren. Wenn eine Radeon 9800pro nicht reicht für hohe Details dann kriege ich echt die Kriese^^.

James Bond
06.07.2004, 23:36
Doom 3 wird nicht indiziert (interessiert mich zwar nicht, da ich in der Schweiz wohne, aber..)
Freigabe, laut USK ist ab 18 - eine Indizierung ist somit ausgeschlossen.
Meldung auf Gamestar.de: http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18629/

Azrael_Fish
07.07.2004, 00:04
ja, ich meine natürlich indiziert :D
aber lizensiert ist das sicherlich auch:D

ich werds mir wahrschienlcih auch importieren lassen... ^^

Dragonguarder
07.07.2004, 03:37
Na gut..ich glaube um ehrlich zu sein nicht das es komplett ohne zensur davon kommt, weil Far Cry ist auch ab 18 aber trotzdem zensiert. Aber nun gut wenn eine Zeitung das schreibt dann wirds wohl schon stimmen, oder?

Azrael_Fish
07.07.2004, 18:26
je, eigentlich schon :D

aber verliert ein spiel nicht dauernd den reiz gespielt zu werden, wenn man deen release immer wieder verlegt.. bzw. haben die macher von Doom 3 überhaupt schon einen festgelegt?

denn um halo gab es damals großes gerede.. aber gespielt hab ich es ancher nich mehr, als es dann endlich für pc rauskam...

nur mal auf x-box...

James Bond
08.07.2004, 19:07
Doom 3 kommt ungeschnitten, wird aber nicht lokalisiert (nur dt. Handbuch und Verpackung)
Meldung von Gamestar.de (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/18698/)

No0b
16.07.2004, 02:13
Gerade entdeckt.....


Todd Hollenshead (id software) hat endlich die letzten Schleier über Doom 3 gelüftet. Gelassen schreibt er erst darüber, dass die Linux und Mac Versionen später kommen, er aber noch kein genaues Datum nennen kann. Jetzt wo Doom 3 fertig gestellt ist, konzentriert man sich mit allen Kräften auf die Erstellung einer Demo. Nachdem er dann noch über Doom 3 T-Shirts berichtet, kommt er fast wie nebenbei auf das Releasedate zu sprechen: Ab dem 3. August werden einige Läden in den USA den Shooter bereits anbieten, (laut Mitteilung auf id software teilweise schon am 2. August) offizieller Start in den Staaten ist aber der 5. August. In Großbritannien beginnt der Run auf die Läden am 6. August, in allen anderen Ländern ist der offizielle Release am Freitag, den 13. August
Quelle DLH.net

Mann...so früh hätte ich jetzt nicht damit gerechnet. Dachte frühstens september, vieleicht oktober. aber hey. ich will mich ja nicht beschweren


:D