Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Castle of Shikigami...
... is ein Shooter für GC der nur in Japan erhältlich ist. Hat jemand Erfahrung damit? Könntet ihr mir dann eure Meinung schildern?
ooooder...
Habt ihr schonmal was davon gehört? Gut? Schlecht? Bitte erzählt mir etwas darüber (sorry bin in Eile)
cya
ich verlinke einfach mal ;)
Shikigami no Shiro II (http://www.cube-europe.com/game.php?gid=castshiki2)
Aufgrund einer Umfrage für den Cube erschienen, da sich so viele Spieler für einen Release auf dem Würfel ausgesprochen haben. Dadurch wurde die Cube-Fassung zuteil ^^
btw:
Der Vorgänger "Shikigami no Shiro" war auf der PS2 und dann in einer erweiterten Version auf der XBox und PC erhätlich.
Shikigami no Shiro (http://triggerzone.de/Reviews/Shikigami/index.html)
btw2: Bist du ein Shooter-fan? ^^
Ja danke^^
Naja Shooter-Fan... ich weiß nicht ob man das so nennen kann. Ich spiele Shooter verdammt gerne aber so ein echter Hardcore Freak der 646464649846849 Millionen Punkte in einem Level schafft bin ich nicht^^
Schade dass das Genre so langsam aber sicher ausstirbt :(
Original geschrieben von SoulBringer2
Ja danke^^
Naja Shooter-Fan... ich weiß nicht ob man das so nennen kann. Ich spiele Shooter verdammt gerne aber so ein echter Hardcore Freak der 646464649846849 Millionen Punkte in einem Level schafft bin ich nicht^^
Schade dass das Genre so langsam aber sicher ausstirbt :(
:D Willkommen im Club!
Bin ja auch ein begeisterter Shooter-Fan, auch wenn ich ein regelrechter Quereinsteiger bin und mein erster Bezwungener Shooter überhaupt Ikaruga auf der Dreamcast war...
und worauf ich besonders stolz bin, ist die Tatsache dass ich schon mit 8 Continues durchgekommen bin - wohlgemerkt auf dem Easy-Level :p
Wie du schon beschreibst, versuche ich nicht, den ultimativen Über-Rekord hinzulegen, sondern spiele die Games einfach gerne ^^
Ich frage mal ganz ungeniert: Was hast du denn bisher an Shootern gespielt? Egal welche Konsole, egal wieviel Erfolg ^^
Und weil du es gerade thematisierst, das Aussterben des Shooter-Genres hat sich dank den Firmen Atlus-Cave, Konami, Treasure und IREM ja zum Glück über 2004 hinaus verzögert, nachdem ja Ikaruga & Gradius V als "die" letzten großen Titel gesehen wurden.
(und wenn es keinen stört, würde ich diese bequeme Shooter-ecke zur offiziellen Shooter-Ecke machen - Shoot'em Up Fans aller Länder, vereinigt euch :))