Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche spiel...
Mari0thereal0ne1
29.06.2004, 17:12
also...ich hab ma wieder nix zu tun [bis das mt meim spiel was wird dauerts ja noch n bissl...] und da denk ich mir:*ich lad mir jez ma nen game runter*. ich hab abba keine ahnung was ich mir runterladen soll...
gibts irgend ein gutes spiel was nich allzu lange dauert, nich zu leicht und nich zu schwer is, was abba trotzdem noch viel spaß bringt [bitte keine fun-games...]??
PS.:mit nich allzulange mein ich nich sonn spiel was an einem tag durch is sonnern wo man so schon nen paar stunden dran sitzt...8)
Hast du Unterwegs in Düsterburg?
-nein
Hast du Vampires Dawn?
-nein-
Hast du Eternal Legends?
-nein
Hast du Dreamland?
-nein
Load dir doch so ein spiel runter.
Hast du schon dir mal die Hamptons angeguckt?
Sind total witzige Rtp-maker Sendungen.
Lohnt sich
hier der Link (http://www.uglyhorst.de/hamptons/download.php) Hoffe,ich konnte dir helfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Chrischplak
29.06.2004, 17:24
Manchmal frage ich mich echt warum SDS die Gold- und Silbersterne eingeführt hat. Alle diese Spiele sind prinzipiel spielenswert. Ausserdem gibt es doch sowohl Screen als auch Storyeinblick bei der Spielepräsentation also warum diese Frage. Manchmal sollte man einfach mal n bissel nachdenken o.O
Mari0thereal0ne1
29.06.2004, 17:34
also...
ersma zu Loco-Loco-loco-loco
Unterwegs in Düsterburg:nein
Vampires Dawn:ja...erinnere:spiel das nich allzu lange dauert...an VD hing ich ziemlich lange und habs trotzdem nich durchgespielt...außerdem find ichs nachher nen bissl zu schwer...[weil man sowieso nich mehr weiß wo man hin soll...]
Eternal Legends:ja...hab da irgendwie nen bug festgestellt...man kann über alles rüberlaufn...]
Dreamland:ja...mag ich nich...
Hamptons:ja...erinnere spiel...
@Chrischplak:also ich finde du solltest ma nen bischn nachdenken...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
also...
gibts irgend ein gutes spiel was nich allzu lange dauert, nich zu leicht und nich zu schwer is, was abba trotzdem noch viel spaß bringt
das bedeutet eigntlich dass ich nach nen spiel gezielt suche dass ich wenn ich mich stunde/2 stunden am tag dran setz inner woche oder 2 durch hab...
es soll dann auch noch nich ZU schwer sein...
bei vielen gold/silber spielen frag ich mich auch warum das nen stern bekomm hat...[wahrscheinlich persönliches interesse] abba bei vielen dieser spiele spricht es nich auf meine genannten kriterien an...
Gold- und Silbersterne sind aber nun mal die einzige Referenz die die Spiele unabhängig von persönlichen Meinungen haben. Niemand steckt in dir drinnen und weiß was dein Geschmack ist, also wird es wohl sehr schwer sein dir bestimmte Spiele vorzuschlagen. Am besten du schaust dir einfach mal alle Neuerscheinungen der letzten paar Monate an und spielst sie Probe.
Der Thread wird jedenfalls geschlossen da ich befürchte daß er sich am Ende doch nur zu einem abgewandelten "Was sind eure Lieblingsspiele?"-Thread entwickelt.