PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIGE FRAGE AN GSandSDS WIRKLICH WICHTIG!

Walter RPG´s
29.06.2004, 17:09
:confused: Ich habe heute ein Spiel hochgeladen in Zweiteile in Zipp-splitten.
Sind BEIDE teile angekommen (the king of the Rings Kpitel 1 : Wege der macht)???????:confused: :rolleyes: :confused:

M-P
29.06.2004, 17:10
pn oder email hätten's nicht getan, aye?

Walter RPG´s
29.06.2004, 17:11
Sollen ja alle wissen das ich ein Spiel rausbringen möchte!

.dragonRune
29.06.2004, 17:15
Original geschrieben von Walter RPG´s
Sollen ja alle wissen das ich ein Spiel rausbringen möchte!

Das wissen wir wenn GSandSDS das hochgeladen hat und es in der Spieledatenbank aufgelistet ist, das sollte imho reichen ... -_-

Dizzy
29.06.2004, 17:17
So ich denke mal, dass man sich auf das Upload-Formular verlassen kann!

Ausserdem denke ich, dass du nicht für jeden x-beliebigen mist nen Thread aufmachen musst!

Ich will hier nicht den Pseudo-Mod raushängen lassen, aber irgendwann nervt es wirklich!

Wie M-P schon sagte, hätte eine PN oder eine E-Mail auch gereicht!

-_-

MfG DS

Walter RPG´s
29.06.2004, 17:23
Hehe!

Also ICH als klener Haus RPG-macher habe ja wohl ein recht drauf, ein bisschen Anerkennung zukriegen oder? "ES Nevt..." " Meker meker meker..." usw... Ich bin halt ein VORSITIGER Mensch und frage oft nach! sehr oft sogar...

emm... und ich sage euch...

Last mich doch einfach hier schreiben...
solange ich hier keine Viren verschicke ist das doch mein Problem oder?

Ineluki
29.06.2004, 17:32
A) Deine SIG ist zu gross.

B) Ein Recht hast du hier auf gar nichts, denn schliesslich zahlen WIR hier die Server, und nicht du. Dies ist ein Service, den wir bieten, und keine Verpflichtung. Wenn du uns so kommst, kannst du auch gleich verschwinden.

C) Es dauert in der Regel 14 Tage bis 4 Wochen, bis eine Hochgeladene Demo/Spiel/was auch immer getestet ist und zum Download freigegeben.

D) Solche Threads sind hier absolut unerwuenscht. Wie schon gesagt wurde, PM haette es auch getan, und selbst das waere schon zu viel des guten.

E) hast du bereits andere Threads zu dem Thema laufen.

F) Ist das, was du betreibst, Spemming in Reinkultur.

Betrachte dich hiermit als Verwarnt. §Verwarnun
Noch so eine (aehnliche) Aktion, und du wirst gebannt.
Zudem stehst du jetzt fuer 2 Monate auf dem Beobachtungsindex.

Damit ist das Thema gegessen.

Wischmop
29.06.2004, 17:32
*clic*

Ein bisschen Geduld gehört in diesem Gebiet leider dazu, von heut auf morgen geht nur wenig. Wart einfach ab. Und wegen jeder kleinen Frage brauchst du ja auch nicht immer einen neuen Thread aufmachen.

Das nächste Mal per PN. Aber dann bitte nicht im Minutentakt, sonst tickt der arme SDS noch vollkommen aus. :p

EEEEEEEK - Ineluki war schneller. ^^