PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout Brotherhood of Steel Cheats¿!



InXcess
29.06.2004, 16:27
§hiall

Wollte mal fragen ob hier jemand einen cheat für das oben genannte Spiel kennt, aber keine Action Replay Codes....!

Seraph
29.06.2004, 21:58
Na ja, es wäre eigentlich schon sehr angebracht, zu sagen, für welche Konsole das Spiel ist... da gibts mehrere Möglichkeiten ;) Hier (http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?LANG=de&SEARCH=+Fallout+Brotherhood+of+steel&SEARCHCHEAT=Cheat) ein Link zu www.cheatz.de, ich hab schon eine passende Suche gestartet, die entsprechende Konsole musst du dir selbst rauspicken.

InXcess
30.06.2004, 18:25
Das ist nicht das was ich suche...

Ich suche Cheats für unendlich Energie...

Gibt es da nicht irgendwie eine Tasten kombination wie bei Baldurs Gate 1 und 2 für die PS 2¿ :confused:

odin
01.07.2004, 17:34
Original geschrieben von InXcess
Das ist nicht das was ich suche...

Ich suche Cheats für unendlich Energie...

Gibt es da nicht irgendwie eine Tasten kombination wie bei Baldurs Gate 1 und 2 für die PS 2¿ :confused:

anscheinend gibt es für unendlich energie keine normalen cheats, mit cheats ist es bei jedem spiel anderes manchmal gibt es sie manchmal nicht!

Kaiserbahamut
01.07.2004, 18:50
Nein es gibt noch keine Cheats für Fallout Brotherhood of steal so weit ich weiß. Und wenn man mit Cheats spielt geht der ganze Spielspaß weg.

InXcess
01.07.2004, 19:10
@Kaiserbahamut:

Hast ja recht, aber das bissel Cheaten...

Merkt doch keiner... :D