Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout Brotherhood of Steel Cheats¿!
§hiall
Wollte mal fragen ob hier jemand einen cheat für das oben genannte Spiel kennt, aber keine Action Replay Codes....!
Na ja, es wäre eigentlich schon sehr angebracht, zu sagen, für welche Konsole das Spiel ist... da gibts mehrere Möglichkeiten ;) Hier (http://cheatz.spieletips.de/de/suche/suche.shtml?LANG=de&SEARCH=+Fallout+Brotherhood+of+steel&SEARCHCHEAT=Cheat) ein Link zu www.cheatz.de, ich hab schon eine passende Suche gestartet, die entsprechende Konsole musst du dir selbst rauspicken.
Das ist nicht das was ich suche...
Ich suche Cheats für unendlich Energie...
Gibt es da nicht irgendwie eine Tasten kombination wie bei Baldurs Gate 1 und 2 für die PS 2¿ :confused:
Original geschrieben von InXcess
Das ist nicht das was ich suche...
Ich suche Cheats für unendlich Energie...
Gibt es da nicht irgendwie eine Tasten kombination wie bei Baldurs Gate 1 und 2 für die PS 2¿ :confused:
anscheinend gibt es für unendlich energie keine normalen cheats, mit cheats ist es bei jedem spiel anderes manchmal gibt es sie manchmal nicht!
Kaiserbahamut
01.07.2004, 17:50
Nein es gibt noch keine Cheats für Fallout Brotherhood of steal so weit ich weiß. Und wenn man mit Cheats spielt geht der ganze Spielspaß weg.
@Kaiserbahamut:
Hast ja recht, aber das bissel Cheaten...
Merkt doch keiner... :D