PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STille Ebene



HeXor
29.06.2004, 04:36
Hm...ich weiß,ICH schon wieder! Naja egal! Bin jetzt auf der Stillen Ebene (Kapitel2) und ich soll da ja eigentlich Clasko in der Kampfarena helfen,aber der is irgendwie nich da!
[list=1]
Mit Kampfarena ist doch die Monsterfarm gemeint,in der man in FFX die ganzen Monsterzüchtet oder!?
Ich habe Clasko im ersten Kapitel am Fungus Pass auf die Celsius geholt,also nich dass ihr denkt dass er deshalb nich dahin gehen konnte
[/list=1]
Das einizge was ich mir vorstellen kann is,dass noch ne andere Kampfarena gemeint ist!?

Irvine
29.06.2004, 04:47
du musst in kapitel 2 die mission in mihen erledigen, danach wieder zum mihen reisebedarf zurückkehren und clasko sowie hikuly wieder aufsammeln.

dann müsste es eigentlich gehen
die alte monsterfarm ist die neue chocobo farm, das ist richtig
mfg - irvine

entschulidge schon wieder ein edit, ich bin etwas krank :(

HeXor
30.06.2004, 04:39
Das hab ich ja gemactht! Hab den Chocobo gefangen und danach die beiden an Bord der Celsius geholt! Aber mit der Kampfarena auf der STillen Ebene is doch die Monsterfarm gemeint oder!??? Aber da is Clasko nich...


Ziatat aus dem 100%-Guide
Mi'hen Straße (+1.4% / 32,4%)

* Sprecht mit H’kuly vor dem Reisebedarf und fangt den Chocobo erfolgreich. Beobachtet während dieser Mission wie Rikku von einem Felsen runterfällt. Erreicht danach H’kuly im angegebenen Zeitlimit!
* Nach der Mission sprecht ihr Clasko und H'kuly vor dem Reisebedarf an un

Da habe ich gemacht,also müsste Clasko an Bord der Celsius sein!



Ziatat aus dem 100%-Guide
Stille Ebene (+0.8% / 36,2%)
* Wenn Clasko an Bord der Celsius ist, wird er von alleine zur ehemaligen Kampfarena laufen
* In der ehemaligen Kampfarena helft ihr Clasko alle Feinde zu besiegen und somit die Mission zu beenden
* Bis zum Ende des 3. Kapitels müsst ihr mindestens einen Chocobo fangen
* Am Reisebedarf redet ihr mit den Ronsos Lian und Ayde


Is diese oben gemeinte Kampfarena die Monsterfarm aus FFX!?

invincible Lilly
30.06.2004, 05:14
@ HeXor
Jepp, die ehemalige Monsterfarm wird die Chocobofarm.

Eigentlich müsste Clasko direkt losrennen, sobald du die stille Ebene betrittst. Gehe mal rein vom Macalania Wald aus, bei mir ist er immer von dort gelaufen.

Akito
30.06.2004, 05:17
@HeXor
Du kannst am besten selbst nachgucken ob Clasko auf der Celsius ist. Der ist immer in den Quatieren zu finden, AFAIR immer neben den Betten.

Wenn er da ist, dann müsste die Mission auf der Stillen Ebene stattfinden. Wie kommst du eigentlich zur Stillen Ebene? Vielleicht liegt's daran. Von der Celsius aus müsste es gehen, oder auch vom Macalania Wald. Hm, das ist das einzige was mir gerade einfällt. Oder versuch doch einfach, erstmal alle anderen Aufgaben in den anderen Gebieten fertig zu machen, komm später dann nochmal wieder. Wirklich komisch dein Problem:rolleyes:

Aze777
11.07.2004, 17:40
Was sind eigentlich die Voraussetzungen um im fünften Kapitel Chocobos züchten zu können (also was muss man dafür in den anderen Kapiteln machen) ?

Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread, weil ich keinen neuen extra dafür öffnen will. :)

EDIT:
Ach ja, und fiel mir gerade nun ein: Was ist die Cave of Stolen Fayth. Das ist doch nicht der Secret Dungeon, oder ?

Akito
11.07.2004, 18:09
Original geschrieben von Aze777
Was sind eigentlich die Voraussetzungen um im fünften Kapitel Chocobos züchten zu können (also was muss man dafür in den anderen Kapiteln machen) ?

Ich stelle meine Frage mal in diesem Thread, weil ich keinen neuen extra dafür öffnen will. :)

EDIT:
Ach ja, und fiel mir gerade nun ein: Was ist die Cave of Stolen Fayth. Das ist doch nicht der Secret Dungeon, oder ?

AFAIK ist die das Aufmachen der Chocobofarm einzige Bedingung dafür. Und wie du die Chocobofarm aufmachst steht es in den vorherigen Posts^^
Und mit Cave of Stolen Fayth ist glaub ich die geheime Höhle in Funguspass gemeint, wo man nur mit alle 10 Pupursphäroiden reinkommt.

Diomedes
12.07.2004, 05:10
Cave of stolen Faith ist die Höhle an der Stillen Ebene ,wo man einst Yojinbo bekämpfte ,weil er diese stolen Faith ist/war

AnimexXXXX
13.07.2004, 20:36
In Kapitel 5 kann man auch noch die Chocobofarm öffnen....

cruel
14.07.2004, 17:55
ja genau wenn man ein bissi logisch denkt ist die cave of the stolen faith leicht als die hoehle vom yojinbo zu erkennen *gg*

ist schon praktisch wenn man sich die ganzen story relevanten details merkt ;)

greez