PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wissen euere eltern eigentlich…



unterhupi
28.01.2003, 03:09
…dass ihr die ganze zeit im forum rumhängt????
meine eigentlich nicht. sie glauben ich arbeite für ein referat (zur zeit;) )
cu unterhupi

Furify
28.01.2003, 03:13
im moment bin ich grad
in so ner phase, wo ich besonders viel und lang
im forum bin...:D

aber ich hab son tarif, dass 90std. pro monat nen festen betrag haben.
da ich am anfang nicht viel on war,nutz ich das jtzt natürlich aus:D;)

Mr.Spok
28.01.2003, 03:15
meinen Eltern ist es egal was ich mache solange ich nur gute Noten schreibe :\

auak
28.01.2003, 03:18
Ich finde es voll komisch .... Hocke seit letzter Zeit fast nur vorm PC ... uns brauch eewig um mich mal für 30 mins für Schule was zu machen zu zwingen.

Aber ich schreibe totzdem Akzeptable Noten .... :confused

Lantis
28.01.2003, 03:19
naja,sooo lang bin ich nit im forum,ich guck nur ab und zu ma rein,und poste ma was....ansonsten zogg ich oder chatte im ICQ oder msn!meinen eltern macht es nichts aus,mein vater is selber total lang im i-net und liest nachrichten aus der welt etc...!
cioh bekomm sogar bald einen teil meines neuen PCs bezahlt,damit er nicht die ganze zeit vorm PC sitzt und ich nciht zum zuge komme :D

Siliziumleben
28.01.2003, 03:25
Ja. :D

Beliar
28.01.2003, 03:25
Meine Eltern wissen das ich viel Zeit am PC verbringe. Was ich dort mache wissen sie aber nicht.^^
Ich denke das mit dem Forum hier würden sie eh nicht verstehen, die haben keinen Plan von Computern und Internet.*g*

Ultima Weapon
28.01.2003, 03:28
Da ich durch 'ne Inet-Sperre gehandycapt bin, wissen meine Eltern auch wann und wie lange ich im Forum bin :D

.xznabite
28.01.2003, 03:29
Meine Eltern hat das nichts anzugehen.
Ich glaube außerdem nicht, dass sie wissen was ein Forum ist.

Hyperion
28.01.2003, 03:34
Original geschrieben von Rick Jones
O_o Eltern Was ist das... ^^
Ich bin selber Papa die einzige Inetbremse is meine Freundin oder meine Tochter.

-_- Und die ham nix zu sagen gegen mein Kasten

Hey, fast wie bei mir!

Bin aber kein Papa, und habe deshalb eine I-net-Bremse weniger.

Wenn ich es richtig überlege, wissen meine Eltern schon seit Jahren nicht, was ich in der Freizeit so treibe.

Meradanis
28.01.2003, 03:35
Ich habe es schon vor einiger Zeit aufgegeben meinen Eltern zu erklären was ich im Internet so treibe. Als ich vor Jahren noch aktiv Counterstrike gespielt habe, da habe ich viel Zeit und Erklärungen darin investiert ihnen klarzumachen was das Ganze ist und wie es funktioniert und warum ich Spaß daran habe. War auch nötig, denn irgendwie musste ich ja begreiflich machen weshalb ich nicht mitten in einem wichtigen Ligaspiel zum Abendessen kommen kann. :D
Schwerer bis unmöglich wurde es schon bei Ultima Online, da habe ich von Eltern/Bekannten oft nur den "Ich hoffe es ist nicht ansteckend" Blick geerntet, wenn ich versucht habe zu erklären was ich da denn treiben würde.

Was ein Forum ist kann mein Vater wohl nach nachvollziehen, ebenfalls weiß er mittlerweile was ICQ ist. Bei meiner Mutter sind solche Versuche allerdings vergeblich, die will damit nichts zu tun haben. Worüber ich mich hier allerdings unterhalte wissen die auch nicht und wollen es eigentlich auch gar nicht wissen. :D

Mascara
28.01.2003, 03:35
das geht meine eltern doch nix an.
internet geht sie nichts an, meine freunde gehen sie nix an usw.
sie sgaen "es ist mein leben" ich hab zum beispiel noch nie mecker wegen schlechten noten bekommen. wohl aber, wenn ich frech zu ihnen bin. oder wenn ich sonstige scheisse baue

Spiegel
28.01.2003, 03:55
internet geht sie nichts an, meine freunde gehen sie nix an usw.
sie sgaen "es ist mein leben" ich hab zum beispiel noch nie mecker wegen schlechten noten bekommen. wohl aber, wenn ich frech zu ihnen bin. oder wenn ich sonstige scheisse baue


Niha bei mir is es umgekehrt... :rolleyes:


Und ja meine Mutter weiß das ich in Foren poste...

haebman
28.01.2003, 03:58
Klar wissen meine Eltern was ich hier mache. Und sie haben auch keine probleme damit, warum auch!
(ja, meine Eltern wissen was so ein Forum ist :D , sie haben mich sogasr zum I-net gebracht)

BTW: Mit meinem Vater zock ich ab und an Tekken und meine Mutter hat sich sogar schon an FF7 versucht (das war ein Fest :D )

Tabris
28.01.2003, 03:59
Klar weiß meine Mutter sie das, manchmal fährt sie mich sogar zu Commtreffs. ;) Und bleibt auch ein bisschen da. :D

Lucleonhart
28.01.2003, 04:14
Original geschrieben von Mr.Spok
meinen Eltern ist es egal was ich mache solange ich nur gute Noten schreibe :\
dito!

Original geschrieben von Tabris:
Klar weiß meine Mutter sie das, manchmal fährt sie mich sogar zu Commtreffs. Und bleibt auch ein bisschen da.
nochmal dito! :D :D

Shinra Inc.
28.01.2003, 05:06
Das geht meine Eltern doch nichts an, die sollen sich aus meinem Leben raushalten und was ich tue geht die schon mal gar nichts an! Die sollen sich verpissen, und ich kann tun und lassen was ich will, und die sind so hohl das die nicht mal wissen wie man einen Computer einschaltet!!!
:rolleyes: Lääächerlich.

Ist das hier ein "wer-ist-am-coolsten-und-straft-seine-Eltern-mit-der-meistem-Mißachtung"-Thread oder was schreibt ihr da für nen Kack?

Meine Eltern wissens, akzeptierens und wie Spok sagte, solange die Schule stimmt alles ok und die reden mir da nict rein.

btw: Mein Vater ist auch in 2 Foren (zwar keine Spiele-Foren etc., aber immerhin!) :)

Wischmop
28.01.2003, 05:09
Dass ich viel UO spiele, das wissen meine Eltern. Die wissen nicht mal, was ein Forum ist *schulterzuck* Frage beantwortet?

Wonderwanda
28.01.2003, 05:12
Ist denen doch schnurz. Solange ich meinem Vater was am PC erklären kann, kratzt es die nicht sonderlich. Naja, doch. Bei Arbeiten gab's öfters Stress, doch ich krieg's irgendwie nur bei Frz. nicht auf die Reihe, also sind sie irgendwann still geworden.

Zachriel
28.01.2003, 05:20
meine erziehungsberechtigte fraktion betritt mein zimmer höchstens um zu meckern das ich die musik leiser drehen soll ansonsten is dennen herzlich egal was ich mit meiner zeit mache schließlich bin ich ja auch der der jedenmonat die telefonrechnung zahlen muss (diszieplienierungsversuch der erzieherfraktion wegen zu hoher telefon u. Inet kosten rechnung [was glaubt ihr warum ich nen nebenjob hab ?])

Eriador
28.01.2003, 05:27
Harhar, die Zeiten wo ich mir das Gemecker und Genörgel bzgl. meiner Computeraktivitäten anhören musste, sind gottseidank schon etwas länger vorbei. Es geht doch nichts über eine eigene Wohnung ;) Mein Beileid an alle die noch unterdrückt werden :D

Dune
28.01.2003, 05:42
Nun ja, wir streiten uns immer wegen dem PC.
Selbst wenn ich nur Abends ins INet gehe.
Noch schlimmer ist es, wenn Freunde samt PC kommen.
Dann kotzen sie mich echt an

invincible Lilly
28.01.2003, 06:44
O_O hier könnte ich ja stundenlang zitieren und kommentieren, aber das verkneife ich mir mal. ;)

Also ich weiß, was meine Jungs im Internet machen und sie wissen, was ich da mache, wir kennen auch teilweise die "engeren" Internetfreunde der anderen, weil wir uns oft was erzählen. :) :D

Ist ja kein Wunder, wenn wir drei uns immer um den Platz am PC einigen müssen.

Manchmal bin ich froher, wenn z.B. Lachsen mehr in seinen Chat geht, dann muss ich mir nicht seine RPG-Maker Fachsimpeleien anhören, von denen ich eh kaum was verstehe. Und sie sind froh, dass sie nicht immer mit meinem Spiel-Erlebnissen vollgelabert werden, das war früher z.B. ganz anders.


... von Tabris:
Klar weiß meine Mutter sie das, manchmal fährt sie mich sogar zu Commtreffs. Und bleibt auch ein bisschen da.
... und das machen wir auch wieder, denn bald kommt der Frühling *lächelt*

Amaurosis fugax
28.01.2003, 14:51
Tja, meine Mutter ist Psychologin und von dem her muss sie halt schon wissen, was ihre Söhne und Töchter in der Freizeit so treiben. ;)
Sie schaut mir immer mal wieder über die Schultern und fragt, was ich denn mache, und ich versuche, es ihr halbwegs näherzubringen.

Original geschrieben von invincible Lilly
... und das machen wir auch wieder, denn bald kommt der Frühling *lächelt*
Da würde ich mich freuen, auch ein paar Schweizer werden wohl kommen.

Chocwise
28.01.2003, 23:10
Original geschrieben von avrael
Tja, meine Mutter ist Psychologin und von dem her muss sie halt schon wissen, was ihre Söhne und Töchter in der Freizeit so treiben. ;)
Sie schaut mir immer mal wieder über die Schultern und fragt, was ich denn mache, und ich versuche, es ihr halbwegs näherzubringen.

Da würde ich mich freuen, auch ein paar Schweizer werden wohl kommen.
Deine Mutter ist Psychologin? :D
Da wunder ich mich warum sie nicht schon die Foren als perfektes Studienobjekt entdeckt hat. :D
Besonders die RPG-Makerforen sind prädestiniert wenn man auf der Suche nach... nunja... sich seltsam aufführenden Jugendlichen ist. ;)
*hust*

Weapons-son
28.01.2003, 23:15
Also das ich hier rumhänge weis sie wohl nicht.. ich glaub sie denkt ich bin den ganzen Tag im FFO.
Sie hat sich letztens gefragt was das hier ist, aber ich glaube sie denkt es gäbe nur ein Forum im Internet.

Wonderwanda
28.01.2003, 23:18
Original geschrieben von Chocwise
Besonders die RPG-Makerforen sind prädestiniert wenn man auf der Suche nach... nunja... sich seltsam aufführenden Jugendlichen ist. ;)
*hust*

*knuff*

unfixable. - Lehrerstochter rockt auch.

Virginie
28.01.2003, 23:19
An sich weiß meine Mama es - da ich aber so gut wie nie von unserem Möchtegernanschluss zu Hause drin bin, kann sie auch kaum etwas gegen haben (bzw. interessiert sie nicht sooo sehr).
Sie weiß auch, dass ich mich mit den Berlinern öfter mal treffe.
Meinen Papa interessiert das noch weniger.


Aber bei meinem Alter ist das eh egal... -_-

Wuerger king
28.01.2003, 23:22
Meinen Eltern ist es auch egal, was ich im Internet mache, solange ich auch gute Noten schreibe . Hehe was bei mir der Fall ist *GG*
Ansonsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif *heult*
Außerdem hab ich ne Flatrate *HEHEHE*:D :D
Mauahahahah
Ich bin aus meiner Asche auferstanden ! Mauahahah

FF7 Sephiroth
29.01.2003, 00:02
Meine Eltern wissen zwar nicht das ich im nen Forum ruhm heng doch das wäre denen wohl eh egal:D . Den das ich mich nur im Internet aufhalte wissen sie eh8)

Meridian X
29.01.2003, 00:43
Meine mutter denkt immer wenn ich am PC sitzte spiel ich spiele..
Aber bevor ich flatrate hatte, und dann mal ne hoehere rechnung bekam.... war meinen eltern nur der betrag der rechnung wichtig nicht was ich im i-net machte :rolleyes:

Mithrandir Moon
29.01.2003, 01:17
Original geschrieben von Mr.Spok
meinen Eltern ist es egal was ich mache solange ich nur gute Noten schreibe :\

Ist bei mir genauso, solange ich gute Noten in der Schule bringe, kann ich eigentlich so alles tun was ich will (im Internet), selbst wenn die Noten anfangen abzusacken heißt es nur, Du bekommst jetzt weniger Internet (oder dergleichen) - aber richtig interessieren, was ich im inet mache, tun sie nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vio
29.01.2003, 01:59
meine Mum weiß zwar wie ein PC im entferntesten aussieht, auch das es sowas wie Internet gibt, hat aber sonst keinen Peil.
Ob sie es weiß - ka ^^ ich red kaum mit ihr weil wir pro tag kaum 10-20 wörter wechseln obwohl wir im durchschnitt ab 13.00 uhr zeit hätten - wenn ich nicht am PC sitzen würde :D

Mein dad is da schon verständiger, weil er per arbeit mit INet zu tun hat, aber er hat auch keine Ahnung wie lang. Sozusagend hab ich Narrenfreiheit (nahezu :rolleyes: ) wenn mein bruder nicht grade dranwill denn der zahlt die FLATrate.

thats the way it is.

und fetzen tun wir uns wegen dem Inet nicht oder selten, da sie auch von meinen Noten kaum was mitbekommen ^^ bin ja 21 und das kann ich nu schon allein regeln...

so far ceeya^^

[edit]Stromnachzahlung- als die rechnung da war, da gabs ärger :D

Gecko
29.01.2003, 02:59
Naja außer das meine Mutter wahrscheinlich nicht einmal weiß was ein Forum ist, hab ich meine eigene Wohnung. Somit ist der Fall für mich erledigt. ;)

john-howard
29.01.2003, 21:14
Meine Eltern wissen zwar, dass ich immer sehr lange im Internet bin, aber natürlich nur zu...ähhh...Bildungszwecken !!!!

Lysandros
29.01.2003, 21:33
Was geht es bitte meine Eltern an, was ich den ganzen Tag mache?
Ich glaube, sie wissen es nicht, was ich den ganzen Tag mache, na und?

Terje
29.01.2003, 22:30
Meinen Eltern ist sowieso egal was ich im I-Net mache, obwohl
sie natürlich die Flatrate bezahlen! ;-) Wirklich interessieren
tun sie sich auch nicht für Foren oder ähnliche Sachen, aber
sobald irgendwas nicht läuft am Pc muss ich antraben, das
Problem beheben und dann noch erklären was es war.... kann
ganz schön nervtötend sein! Aber wie gesagt ins I-Net investiere
ich nichts und auch der PC ist "fremdfinanziert", da muss man
gewisse Opfer erbringen.

Ich bin sowieso einer derjenigen der die meiste Zeit am Tag
während der Arbeit im Forum ist und da hat das sowieso niemanden
zu interessieren......

Rinoa2x
22.02.2003, 02:07
tja also... ähmm... nö
und das ist ihr auch echt egal, meine Mom sieht ja das ich die ganze Zeit am PC rumhänge, ist aber OK
das Ding hab ich gakauft also darf ich auch so lange dran sitzen wie ich lustig bin,
aber ins net soll ich nicht so viel, also nicht das es zu teuer wird, aber das hab ich im griff.
Ansonsten intressiert das meine Eltern recht wenig...

Shi
22.02.2003, 02:29
Im Haushalt ist schon allgemein bekannt das das Kind Internetsüchtig ist und da mein Vater und ich uns immer drum kabbeln wer denn nun wann ins Internet darf (blöde LAN-Verbindung -_- ), weiß mein Dad so grob was ich mache. Es ist ihm aber relativ egal ob ich nun in Foren poste oder nicht.
Meine Mutter hat immer mal wieder nachgefragt was ich denn so mache, aber bei meiner Antwort "ICQ, Foren, Chats" war sie überfordert, weil sie die Begriffe nicht auseinander halten kann. ;) Ich hab auch mal versucht ihr zu erklären wie ein Forum abläuft, aber irgendwie scheine ich nicht gut erklären zu können. ^^'''

OhWeh!
22.02.2003, 02:32
Meinen Ollen ist das Wurstbrot, wie lange und wo ich mich im internet rumtreibe, aber sie wissen das ich in sonem Forum rumgurke :D
wie sollte ich denen den sonst erklären wo ich bin wenn ich mal auf nem Com Treffen in Köln bin wo ich schon fast 2 stunden mit dem Zug hinfahren muss :D

Rinoa Heart
22.02.2003, 02:39
Mein Vater fragt mich nur gelegentlich was ich da so angestrengt lese. dann sag ich ihm: im Forum und dann sagt er eh nichts mehr :D

Außerdem sitzt er selbst oft vorm PC und schreibt mit meiner Mutter im ICQ d.h manchmal muss ich ihn richtig von I-net wegjagen :rolleyes: ;) ja und wenn mein Freund da ist komm ich sowieso nicht dazu weil er dauernd davor sitzt und ich ihn mit gewalt davon loseisen muss ;)

Wielang ich davor sitz ist eigentlich egal wir haben eine flat rate :)

basti-kun
22.02.2003, 02:41
nun, sie bekommen es immer spätestens dann mit wenn wieder mal eine telefon rechnung kommt *verkrampft grins* da hier in leegebruch dsl anscheinend eine krankheit ist *arrrrrrrgh*

ansonsten wissen sie eigentlich dass ich das meiste geld äh ich meine die meiste zeit hier verbringe :)

Alexiel
22.02.2003, 03:00
Meine Mutter frag hin und wieder was ich denn da schreibe. Ich meine dann ich schreib im Forum, ist sowas ähnliches wie chatten.
Mehr aber brauch ich nicht zu sagen ^^

Judeau
22.02.2003, 03:57
Ähm, nein, meine Eltern wissen nicht das ich hier bin. Die wissen nur das ich im Netz surfe ^^

Dee
22.02.2003, 04:30
Meine Wohnungsdiktatoren wissen von meinen "Aktivitäten",allerdings bringen sie wenig Verständnis dafür auf.Meine Mutter hat mal vor einem Jahr einen Panikmachartikel gelesen,seitdem glaubt sie,das alle Leute im Internet in Wiklichkeit schwarzbekuttete,bluttrinkende,Rammsteinhörende Satanisten sind.Deswegen durfte ich,als ich noch in meiner alten Community war,nicht zum Forumstreff,da meine Mutter der Meinung war,dass die dortigen User alle hochgradig gestört seien... :\
Das Leben ist hart.

-Dee

Kenren
22.02.2003, 05:05
Original geschrieben von unterhupi
…dass ihr die ganze zeit im forum rumhängt????
meine eigentlich nicht. sie glauben ich arbeite für ein referat (zur zeit;) )
cu unterhupi

Jein! ;)
Sie wissen, dass ich am PC bin, höchstwahrscheinlich auch, dass ich hier bin, aber sie kennen sich eh nich mit Foren und so aus! (Und darüber bin ich ziemlich froh!:D )