Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eben bei simpsons der track
eben kam die folge in der lisa eine zahnspannge bekommt und homer zum gewerkschaftsvorsteher gewählt wird und er darum kämpft seine forderung auf zahnersatz bei mr. burns durch zuboxen.
als die jungs demonstrieren hockt lisa mit gitarre auf soner kiste und singt irgendwas.weis einer wie der song heisst?
es wäre nett wenn auch wer eine seite weis wo man einen episode guide inklusive aller songs die immer mal eingespielt werden hat.
falls es kein eigener song ist..naja postet die akkorde(^ ^)
Evil_Dragon
29.06.2004, 01:24
Lenny sagte meines Wissens nach "Hey, spiel mal Classical Gas" oder so ich kann ja mal schauen ob es sowas gibt und den Track schnell... kaufen.., falls ich richtig gehört hab, editier ichs rein :D
Ah, sorry, habs falsch gelesen, was das andere is, weiß ich net, sorry ^^;
Sowas steht immer in dem Episoden-Guide drinnen, ich habe zwar einen, aber der ist für die älteren Staffeln :/
Ich meine, dass ich irgendwo in einem Simpsonsheft den kompletten Songtext habe. Wenn es dich interessiert, kann ich ihn dir einscannen.
Yuzuriha
29.06.2004, 20:54
"Classical Gas"
spielte Vanessa Mae.... die CD wo das drauf ist, heißt "Vanessa Mae - The Violin Player"
Evil_Dragon
29.06.2004, 21:08
ging glaub ich eher um den Track, den Lisa vor Classical Gas gespielt hat
ist überrings im Original eher von Mason Williams mit Eric Clapton an der Gitarre.. wenn ich jetzt net ganz falsch liege, geht im Übrigen sehr unter die Haut, vor allem der Chorus :D
Edit:
Das Original klingt voll scheisse.
Die Mae Version ist vielleicht besser.
dem kann ich absolut nicht zustimmen
teethless
04.07.2004, 00:09
Das Original klingt voll scheisse.
Die Mae Version ist vielleicht besser.
danke für diesen kritischen beitrag (und auf wiedersehn).
ich meinte ja eigentlich das was lisa die ganze zeit vorher singt.(tralalalal by a devil named burns)das das mit diesem text kein song ist ist mir klar nur vieleicht ist es ja ein song bei em wie so oft einfach nur der text geändert wurde.ich muss mir wohl die dvds kaufen und dann die akkordfolge raushöhren(bähh)^ ^
Original geschrieben von noRkia
danke für diesen kritischen beitrag (und auf wiedersehn).
ich meinte ja eigentlich das was lisa die ganze zeit vorher singt.(tralalalal by a devil named burns)das das mit diesem text kein song ist ist mir klar nur vieleicht ist es ja ein song bei em wie so oft einfach nur der text geändert wurde.ich muss mir wohl die dvds kaufen und dann die akkordfolge raushöhren(bähh)^ ^
Ich hab das Simpsons Comic noch in dem irgendein Leser gefragt hat, wie der Text geht (hatte wohl die selbe Frage wie du ;) )
Achja: Ich hab das Album "Go Simsponic With The Simpsons" und Track 35 ist "Union Strike Folk Song (Part 1 & 2)". Das ist das was du meinst (wo Lisa vor dem Atomkraftwerk spielt und singt, während die anderen demonstrieren. Danach kommt Lenny und sagt irgendwas.
Öhm ich weiß nicht was illegal ist und was nicht, aber ich könnts dir (als mp3) schicken.
Lisa singt :
"Come gather 'round children / It's high time ye learns / 'Bout a hero named Homer / And a devil named Burns / We'll march 'til we drop / the girls and the fellas / we'll fight 'til the death / or else fold like umbrellas / So we'll march day and night / By the big cooling tower / They have the plant / But we have the power"
Und die Akkordfolge ist:
F Moll, Es Dur, F Moll, Es Dur, F Moll, Es Dur, F Moll, Es Dur, F Moll
As Dur, Es dur, F Moll, Es Dur, B Dur
EDIT: das is jetzt nicht nach takten geordnet
ok es wird jetzt nicht zur regelmässigkeit das ich jeden tag ne farge dazu poste aber ..ihr wisst schon.
eben kam die folge bei der homer auf der uni ist.
am ende muss er das simester wiederholen und die anderen tottel sagen dann "fetzige parties feiern"dann friert das bild ein und es wird irgend ein song eingepsielt.den gibt es auch in wirklichkeit.
"i know i know i know ohhh noo"oder so.
wie heisten der.
^ ^
Hättest du die Frage nich auch im alten Thread unterbringen können? -_-
nein weil es eine andere frage ist und ich nichtb glaube das den nochmal einer liesst.
Original geschrieben von noRkia
nein weil es eine andere frage ist und ich nichtb glaube das den nochmal einer liesst. Jetzt schon ;)